An andere Ende Der Welt

  • Seite 8 von 8
09.01.2005 12:45
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#106 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

> Ich finde das Umständliche aber auch gerade toll. Nicht mehr so einfach aus den Sachen herauskommen ist für miche eine tolle Vorstellung.
>Diesem Gedanken könnte ich mich anschliessen. Mann sollte wirklich nicht so leicht seiner Kleidung entfliehen können. Unauffällig ein kleines Schloß angebracht finde ich schon reizvoll. Und solche Schnüre erfüllen doch die gleiche Funktion...
>Nur wo gibt solche oder ähnliche Overalls für uns Herrlichkeiten ??? Weiss jemand von euch was zu diesem Thema ?

Hallo,

da die "normalen" Männer im Allgemeinen eher praktisch veranlagt sind, gibt es sowas warscheinlich nicht. Auch die Herrenbodies, die es bis vor ein paar Jahren noch überall zu kaufen gab (selbst bei C&A), haben sich nicht durchgesetzt, weil sie zu unpraktisch waren.

Wenn es Dir auf das "Nicht so leicht rauskommen" ankommt, kann ich Dir einen Gymnastikanzug mit Rückenreissverschluss empfehlen. Im Winter kann man ihn unauffällig unter dem Pullover tragen. Ich brauche immer einige Minuten, bis ich den Zipper auf oder zu habe.
Zum CSD in Berlin hatte ich an meinen Jeansoverall zeitweise ein kleines, auffälliger Schloss dran (Bilder auf meiner HP). Ich war so auch in einigen Geschäften. Aber niemand hat mich daraufhin angesprochen.


Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 12:24
avatar  Uwe ( gelöscht )
#107 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Ovvan,

Schönes Bild. Bis auf Kleinigkeiten sehr stimmig.
kleiner technischer Hinweis: Wenn Du die Schieflage teilkorrigiert hättest, wäre die Person daneben weniger auffällig. Damit von den schönen Füßen nichts verloren geht, ist der Umweg über das "Neigen" zu empfehlen. Dann kann die untere Seite gerade bleiben. Nicht vollständig korrigieren! Die Schieflage gibt dem Bild nämlich Dynamik.

Den Overall kann man bei Durchfallerkrankungen wahrlich nicht empfehlen.

Viele Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 12:50
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#108 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan,
>Schönes Bild. Bis auf Kleinigkeiten sehr stimmig.
>kleiner technischer Hinweis: Wenn Du die Schieflage teilkorrigiert hättest, wäre die Person daneben weniger auffällig. Damit von den schönen Füßen nichts verloren geht, ist der Umweg über das "Neigen" zu empfehlen. Dann kann die untere Seite gerade bleiben. Nicht vollständig korrigieren! Die Schieflage gibt dem Bild nämlich Dynamik.
>Den Overall kann man bei Durchfallerkrankungen wahrlich nicht empfehlen.
>Viele Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

danke für die Hinweise. Ich werde sie bei anderen Bildern versuchen zu berücksichtigen. Unten an den Bild war die Vorlage zu Ende. Ich wollte nichts wegschneiden. Auf das Neigen bin ich nicht gekommen.


Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2005 12:09
avatar  Uwe ( gelöscht )
#109 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Ovvan,
hat bei mir auch Jahre gebraucht, bis ich drauf gekommen bin. Ein Personenbild sollte nur nie so austariert sein wie eine (dokumentarische) Architekturfotografie.
Dafür kriege ich es nie fertig, Leute zu fotografieren.

Viele Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 12:29
avatar  Paula ( gelöscht )
#110 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

ja die Frau im Overall, dein Bild de Woche, schaut doch gut aus.
Weier so ich bin schon gespannt auf das neu Bild :-)
Models sind einfach viel zu Schlank. Lagerfelds Klappergarte ist nicht so meine Welt. Die sehen doch immer etwas Krank aus.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 12:16
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#111 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

"Gefällt Euch die Dame nicht?"


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 12:09
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#112 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>"Gefällt Euch die Dame nicht?" Jo, Models sind echt nicht wirklich schön in Overalls, wenn sie so dürr sind !!! Aber die Dame die vorher als Bild der Woche war, war schon nen bissel zu viel find ich ):

Manche Models gefallen mir auch, es kommt immer darauf an. Aber "echte" Frauen wirken natürlicher. Die Bilder aus NewOrleans spiegeln die Figur der Menschen dort wieder. So ein Pummelchen im engen Jeansoverall schaut für mich auch gut aus.

>Ich hab bis jetzt erst einmal bei uns in der Stadt eine in nem Overall gesehen, und da bin ich leider nur schnell mit dem Auto vorbeigefahren.
>War so nen schwarzer enger Overall !!!
>Aber in nem Jeansoverall hab ich noch keine gesehen, leider !?!

Wirklich nicht? Ja heute sieht man kaum noch Frauen im Overall. So vor 3 Jahren in der absoluten Hochzeit des Overalls, konnte man durch eine beliebige größere Stadt gehen und hat immer Frauen in Overalls gesehen Zumindestens im Osten der Republik. Gut waren auch alle möglichen Volksfeste, wo sich die Damen so richtig rausgeputzt haben. In der Zeit sind auch der überwiegende Teil der Fotos entstanden.


>Die Frau die du da getroffen hast die gleich gekleidet war wie du, habt ihr euch nur angelacht ??? Hättest dich doch verabreden können !!!!

Nein, das kam für mich nicht in Frage:
- Ein Jeansoverall war damals ein normales Kleidungstück, man kann nicht davon ausgehen, dass die Frau das wie ich als Fetischteil betrachtet.
- Ich bin glücklich, in festen Händen mit Kind und allem drum und dran. Ich verabrede mich nicht mit fremden Frauen. Das wäre so eine Vorstufe zum Fremdgehen. Das würde ich von meiner Freundin auch so erwarten.
- Ich bin Mitte 30, die Frau war einiges jünger (so 20) und wollte bestimmt nicht von einem alten Knacker, wie mir angemacht werden. Dazu kommt: ich verschätze mich sehr leicht beim Alter von jüngeren Frauen. Das kann sehr schnell schiefgehen.

>Zudem ne neue Idee:
>"Vielleicht sollte ich mich mal genau so hinstellen und ein Foto machen, mal sehen wer besser aussieht?"
>Könnte so aussehen dass links das "Bild der Woche" und rechts daneben der Ovvan das ganze immitiert und versucht besser auszusehen !!!

Ja das hätte schon was, mal sehen ob sich sowas realisieren läßt. Wenn ich den Overall habe, könnte ich natürlich auch noch mehr über diesen Overall schreiben: Stoff, Details, Verarbeitungsqualität, Hersteller, Preis.
Würde Euch sowas interessieren?

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 12:03
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#113 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Eyeman ( gelöscht )

>>Zudem ne neue Idee:
>>"Vielleicht sollte ich mich mal genau so hinstellen und ein Foto machen, mal sehen wer besser aussieht?"
>>Könnte so aussehen dass links das "Bild der Woche" und rechts daneben der Ovvan das ganze immitiert und versucht besser auszusehen !!!
>Ja das hätte schon was, mal sehen ob sich sowas realisieren läßt. Wenn ich den Overall habe, könnte ich natürlich auch noch mehr über diesen Overall schreiben: Stoff, Details, Verarbeitungsqualität, Hersteller, Preis.
>Würde Euch sowas interessieren?
>Gruss
>Ovvan


was denkst du denn wozu ich dir meine IDEE schreib ???
also mich würds interessieren.

Noch ne Frage: Warum is so wenig los im Forum ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2004 12:33
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#114 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hi,

das neue Bild der Woche ist Online. Es ist aus der gleichen Serie, wie das letzte.

Ich habe eine neue Rubrik auf meine Seite genommen:

Die Overalldatenbank

dort gibt es Infos und Bilder zu einzelnen Overalls. Im Moment ist nur der drin, der letzte Woche im "Bild der Woche" zu sehen war. Ich habe erst mal eine ganze Weile für die Bilder und die Webseiten gebraucht.
(Den Overall habe ich immer noch an. Ich werde ihn aber jetzt ausziehen und langsam schlafen gehen)

>Noch ne Frage: Warum is so wenig los im Forum ???

In einigen Bundesländern ist Urlaub. Ich hoffe das liegt daran und wir bekommen bald schöne Reiseberichte zu lesen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 12:53
avatar  Paula ( gelöscht )
#115 RE: An andere Ende Der Welt
avatar
Paula ( gelöscht )

>- Ich bin glücklich, in festen Händen mit Kind und allem drum und dran. Ich verabrede mich nicht mit fremden Frauen.
mich würde mal Interesieren Was deine Frau und dein Kind zu deinen Overalls sagen. Wie reagieren die den auf deine Overalls. Hat dich deine Frau schon mal im Overall gesehen.??
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!