Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led

13.04.2012 16:39
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe mir eine Entzündung an der Hüfte geholt ,wenn ich Jeans trage drückt es und tut weh also bleiben nur noch meine Overall ,aber die aus Stoff sind recht dünn dann bleiben nur noch meine Lederoveralls .
Meiner Frau passt das gar nicht sie sagt Lederoveralls reizt die Damen wenn man die Figur hat und ich trage Lederoveralls nur mit Gürtel aber was soll ich machen es ist halt so .
Als Revanche trägt meine Frau heute schon den ganzen Tag ihren knall engen Jeansoverall , wir sind später zum Grillen eingeladen da kommen paar hübsche Mädels ich bin mal gespannt wie sie auf mich reagieren , na ja es hat auch etwas gutes diese Entzündung somit kann ich wenigstens ohne eine Scene die Lederoveralls tragen .
Na ja so in der art sieht mein Lederoverall aus e bay 390407387521 das Tragegefühl in Leder ist einfach sexy und welchem Mann gefällt es nicht im Rampenlicht der Damen zu stehen .


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:07
avatar  Kansas
#2 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar

Wen die dir Stoffoveralls zu dünn sind, so zieh doch zwei Stück übereinander an.
Das habe ich im Winter auch schon gemacht.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:19
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Dann trage ich lieber Leder der ist bequemer und sieht besser aus bei den Mädels kommt Leder gut an .


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 18:36
#4 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar

Diesmal muss ich Snoopy (ausnahmsweise) beipflichten. Allerdings habe ich auch recht warme Stoffoveralls, aus richtig dickem Baumwollstoff (von LEVIS).
@Snoopy: Mit der Rache Deiner Frau kannst Du doch ganz gut leben, oder?

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 14.04.12 18:37 ]


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 10:28
avatar  Gast
#5 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar
Gast

Ich hab mir eine Leder-Latzhose machen lassen. Ein hautenges Teil ohne Taschen aus hellem Leder. Eine Art Motorradhose. Das Leder wird mit der Zeit dunkler werden. Damit die Hose schneller das richtige speckige Aussehen annimmt, habe ich mir vorgenommen die Hose nun fast täglich zu tragen. Jetzt in den Sommermonaten. Dann darf die Sonne gnadenlos auf die dampfende Lederhose brennen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:58
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ist das im Sommer nicht unangenehm ?
Das ist ja wie ein Dampfbad
Leder ist etwas edles und muß gepflegt sein speckiges leder sieht übel aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 15:59
avatar  Gast
#7 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar
Gast

Manche Hosen sind eben nicht edel und sollen speckig sein. Schon mal die traditionellen Lederhosen der Gebirgler gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:38
avatar  MATHIAS
#8 RE: Die nächsten Tage werde ich nichts anderes als Led
avatar

Dass finde ich auch.Und trage meine braune natur farde leder latzhose auch im sommer und bekomme ein herliches gefuhl wenn es richtig warm in meine hose ist

bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!