RE: An andere Ende Der Welt

#46 von Quidam ( gelöscht ) , 24.01.2005 12:36

Hallo Overall-Freunde!
Toller Overall von The North Face bei EBay: Artikelnummer: 5135341683
Leider zu gross erstanden - vielleicht hat jemand Interesse?
Gruss, Quidam


Quidam

RE: An andere Ende Der Welt

#47 von Eyeman ( gelöscht ) , 18.01.2005 12:09

Hi,...
ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich schau jeden Tag mind. 1mal ob schon ein neues Bild der Woche da ist !!!

Aber zur Zeit bin ich immer mehr enttäuscht und denke mir: "Das Bild kenn ich doch schon"

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will !!!

mfg. Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#48 von Ovvan ( gelöscht ) , 23.01.2005 12:52

>Hi,...
>ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich schau jeden Tag mind. 1mal ob schon ein neues Bild der Woche da ist !!!

Hi,

ich bin leider manchmal eine Woche lang unterwegs. Da komme ich nicht dazu Bilder einzustellen.
Aber nun gibt es ein neues aus New Orleans. Ich denke, das reicht für zwei normale Bilder :-).
Es hat mich schon echt umgehauen, was für Frauen es sich dort trauen, sich in einen hautengen Overall zu quetschen. Aber mir gefällt's.

(So langsam gehen mir auch die besonders gelungenden Bilder zu Ende. Ein paar habe ich mir noch aufgespart und schicke jetzt auch mal welche auf denen der Overall nur teilweise, z.B. mit Jacke drüber zu sehen ist.)

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#49 von Erland ( gelöscht ) , 24.01.2005 12:39

>>Hi,...
>>ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich schau jeden Tag mind. 1mal ob schon ein neues Bild der Woche da ist !!!
>Hi,
>ich bin leider manchmal eine Woche lang unterwegs. Da komme ich nicht dazu Bilder einzustellen.
>Aber nun gibt es ein neues aus New Orleans.


Wo ist denn das Link?


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#50 von Erland ( gelöscht ) , 24.01.2005 12:43

>>>Hi,...
>>>ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich schau jeden Tag mind. 1mal ob schon ein neues Bild der Woche da ist !!!
>>Hi,
>>ich bin leider manchmal eine Woche lang unterwegs. Da komme ich nicht dazu Bilder einzustellen.
>>Aber nun gibt es ein neues aus New Orleans.
>
>Wo ist denn das Link?


Ich galube, ich habe es gefunden. Hier ist es, nicht war?:
http://de.geocities .com/nnfree2001/bdw.html (so ungefähr; ein Bug in diese Seite lass mir das echte URL nicht schreiben).


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#51 von Ovvan ( gelöscht ) , 25.01.2005 12:42

>>Wo ist denn das Link?
>
>Ich galube, ich habe es gefunden. Hier ist es, nicht war?:
>http://de.geocities .com/nnfree2001/bdw.html (so ungefähr; ein Bug in diese Seite lass mir das echte URL nicht schreiben).

Na ja Bug?
Die einen nennen es Feature die anderen Bug.
Die Zeichenfolge "geocities_.com" (ohne Unterstrich) ist von Parsimony gesperrt, weil es zu viel Spam auf diese Seite gab. Das nun etliche Leute keinen Link mehr auf Ihre Homepage setzen können, ist dabei egal.

Ich würde mich auch gerne als User für dieses Forum registrieren lassen, dann sollen die Links wieder funktionieren. Aber wer ist hier eigentlich der Admin?
Das Kontaktformular des Forums scheint nicht zu funkionieren.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: An andere Ende Der Welt

#52 von Erland ( gelöscht ) , 26.01.2005 12:42

>Ich würde mich auch gerne als User für dieses Forum registrieren lassen, dann sollen die Links wieder funktionieren. Aber wer ist hier eigentlich der Admin?
>Das Kontaktformular des Forums scheint nicht zu funkionieren.

Ins Archiv habe ich gefunden, was als erster Beitrag dieses Forum scheint. Es ist von einer Forummeister namens "Carl" geschrieben. Hat er noch dieselber Adresse, kann man er an carl_ov@yahoo.com finden. Soll man es mal probieren?


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#53 von Erland ( gelöscht ) , 26.01.2005 12:32

>
>>>Wo ist denn das Link?
>>
>>Ich galube, ich habe es gefunden. Hier ist es, nicht war?:
>>http://de.geocities .com/nnfree2001/bdw.html (so ungefähr; ein Bug in diese Seite lass mir das echte URL nicht schreiben).
>Na ja Bug?
>Die einen nennen es Feature die anderen Bug.
>Die Zeichenfolge "geocities_.com" (ohne Unterstrich) ist von Parsimony gesperrt, weil es zu viel Spam auf diese Seite gab. Das nun etliche Leute keinen Link mehr auf Ihre Homepage setzen können, ist dabei egal.

Ach so. :-(

>Ich würde mich auch gerne als User für dieses Forum registrieren lassen, dann sollen die Links wieder funktionieren. Aber wer ist hier eigentlich der Admin?
>Das Kontaktformular des Forums scheint nicht zu funkionieren.

Das möchte ich auch gern wissen.


Erland

RE: An andere Ende Der Welt

#54 von Eyeman ( gelöscht ) , 26.01.2005 12:54

Also ich finds ja toll dass sich die Frauen in den Vereinigten Staaten so viel trauen und so mutig sind, aber ich fänds schöner wenn diese Fraune nicht so das große Angebot an Nahrungsmitteln nutzen würden.
Kurz: Ich find sie zu DICK. (könnte man auch schöner ausdrücken)
Ich find halt eben das schöne an nem Overall is doch, dass man genau sieht wie das Becken geformt ist, wie dann die Taille enger wird und die Brust wieder etwas stärker hervorkommt.
Sowas find ich halt mal voll erregend.
Aber dann leute meinen Sie müssen Overalls in Übergröße machen und andere meinen sie müssen diese anziehen find ich das nicht grad toll.
A
ber Danke für dass neue Bild, find ich toll dass endlich mal nen Bild da ist, wo ich richtig begeister bin darüber zu diskutieren und auch gern eure Meinungen hören würde !!!

mfg. Eyeman

PS: bei uns muss mann doch suchen biss man mal nen Overall findet der passt und solche Frauen passen in nen Overall obwohl sie so geformt sind ??? versteh ich nicht.


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#55 von Eyeman ( gelöscht ) , 03.02.2005 12:26

Juhu,.. neues Bild der Woche.
Und ich finde es echt gut !!!
Aber die Jacke hätte Sie meiner Meinung nach auch mal ausziehen können !!!
Wenn ich das recht sehe ist das nen Overall zum knöpfen, oder ist das nen zipper ???

Woher hast du eigentlich die Bilder. Hast du die selber gemacht ???

Eyeman


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#56 von Uwe ( gelöscht ) , 05.02.2005 12:00

Hallo Eyeman,

es ist ein ärmelloser Overall zum Schnüren. War wohl zu kalt ohne Jacke. Frauen frieren ja immer.

Viele Grüße, Uwe


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#57 von Eyeman ( gelöscht ) , 10.02.2005 12:22

Hi,...
Da neue Bild der Woche auf der Bühne find ich echt super !!!
Schaut echt mal gut aus,.. auch wenn die Qualität leider nicht ganz die allerbeste ist !!!
Aber sonst: bin mehr als zufrieden !!!


Eyeman

RE: An andere Ende Der Welt

#58 von Uwe ( gelöscht ) , 23.01.2005 12:28

Beeindruckend.
Den Mut haben hier höchst wenige Frauen, wobei man ergebnislos darüber räsonieren könnte ob das gut so ist oder nicht.
Jedenfalls ein wertvoller Treffer mit hilfreicher Erläuterung.
Dennoch sollte Amerika nicht unbedingt ein Vorbild sein für uns Europäer. Der Niedergang gerade der französischen Eßkultur ist schon erschütternd - dick zu werden von gutem Essen ist etwas andere als von Junk Foofd zu verfetten.

Viele Grüße, Uwe
P.S.: Hattest Du auch ein schön grauenhaftes Wochenende?
Meines war jedenfalls ziemlich overallig - die Temperaturen stimmten am Samstag (outdoor) und gestern / heute (indoor)...


Uwe

RE: An andere Ende Der Welt

#59 von J«O»K ( gelöscht ) , 18.01.2005 12:28

Kleiner Vorschlag zu was gelben?

>Hi,...
>ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich schau jeden Tag mind. 1mal ob schon ein neues Bild der Woche da ist !!!
>Aber zur Zeit bin ich immer mehr enttäuscht und denke mir: "Das Bild kenn ich doch schon"
>Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will !!!
>mfg. Eyeman


J«O»K

RE: An andere Ende Der Welt

#60 von Mark ( gelöscht ) , 15.01.2005 12:59

Hallo zusammen,

hier ist ja echt wenig los in der letzten Zeit.

Ich hatte wie einige Andere auch bislang immer das Problem, dass ich nicht wusste, wie man Bilder im Forum einstellen kann.
Jetzt bin ich durch einen Tip auf einen Internetservice gelangt, wo man seine Bilder kostenlos uploaden kann. Man bekommt dann einen Link, den man anschliessend in den Forumsbeitrag hineinkopiert.
Der Service ist kostenlos. Hier die Homepage: www.imageshack.us

Mal schauen, ob es klappt.
Zur Sicherheit hier nochmal die URL:


Gruß, Mark


Mark

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz