ASOS Jumpsuits

  • Seite 6 von 30
16.11.2019 12:01 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 12:59)
avatar  uwe1502
#76 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja als SKI-Overall geht ja jede Farbe durch. Mit einen schwarzen Leder-Overall wird man schnell in die Fetisch ecke gedrückt.
Aber mit einen Motorradhelm schaut das ganze eben nicht so aus

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 12:52 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 12:55)
avatar  Its Me
#77 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

So, zurück zum schwarzen ASOS Kunstlederjumpsuit: Ich habe gerade den ASOS-Zuppel vom Reißverschluss abgemacht, werde ihn also behalten. Meine Frau findet ihn cool, wer kann da noch nein sagen? ;0)

@Uwe1502: Ja als ... was?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 09:32
avatar  Armin
#78 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo ItsMe,
in Begleitung (d)einer Frau dürfte es auch kein Problem sein (Kunst-)Leder von der Sohle bis zum Scheitel zu tragen. Ich finde den echt schick, meine Frau leider nicht und alleine damit ausgehen mag ich nicht. Die Farbe spielt bei mir dabei weniger eine Rolle solange es ein gedeckter Farbton ist, also nich grell. Ich freue mich über jeder Herrenoverall der öffentlich getragen wird. Irgendwann gehörten Overalls bei Herren hoffentlich zum gewohnten Straßenbild.

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 14:04
#79 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Finde ich gut, dass Du ihn behältst. Ich habe mich damit leider nicht wohl gefühlt. Schade, da er mir ansonsten ganz gut gefallen hat. War eben ein Versuch gewesen, aber ich kann mich mit dem Material einfach nicht anfreunden. Ausserdem habe ich inzwischen auch schon wieder zu viele Overalls, ich bräuchte gar keine anderen Sachen mehr. ;)
Dir auf jeden Fall viel Freude damit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 15:18
avatar  Its Me
#80 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Vielen Dank.

Was die Menge der gesammelten Overalls angeht, geht es uns wohl allen sehr ähnlich: Ich könnte inzwischen auch ohne andere Klamotten auskommen. Aber andere Klamotten haben eben auch ihre Berechtigung, denn Overalls sollen ja eine Erweiterung und keine Einschränkung der Herrengarderobe sein. Dann gibt es unter den Overalls natürlich auch Stücke, die interessanter sind, als andere: Einige wegen des Schnitts, einige eben wegen des Materials. Da kauft man doch schon eher mal aus Neugier, denn aus der puren Notwendigkeit heraus.

Inzwischen wurde der ASOS Kunstlederjumpsuit auch ein wenig getestet: Kabarett und Kneipe. Keine besonderen Vorkommnisse.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 20:24
avatar  Armin
#81 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Wie trägt er sich denn so? Ich habe u.a. eine Kunstlederjacke, in dem Teil schwitzt man gerne, ist bei echtem Leder nicht so. Stelle es mir bei dem Overall unangenehm vor oder liege falsch. So ganz geht er mir nicht aus dem Kopf...

Armin

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 23:25
avatar  Its Me
#82 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hi Armin,

klar, Kunstleder, oder wie hier PU-beschichtete Viskose, ist nicht eben super atmungsaktiv, wenn auch nicht 100% luftdicht, wie es scheint. Bei den derzeitigen Temperaturen merkt man das natürlich nicht allzu sehr, und ich habe auch bisher nichts ernsthaft anstrengendes gemacht, während ich das Teil anhatte. Ich denke schon, dass man dann ins Schwitzen käme.
Ansonsten ist es von innen ein Stoff, der sich ganz normal trägt, wie Baumwolle. Die Beschichtung ist ja nur auf der Außenseite, und insgesamt ist das Material recht geschmeidig und im Griff schon recht lederähnlich.

Ich würde echtes Leder aber vorziehen, nur zu dumm, dass offenbar niemand Overalls aus echtem Leder in so einem eher neutralen Schnitt macht: Die sehen immer entweder nach Biker oder nach Catsuit, in jedem Falle aber irgendwie 'gewollt' oder aufdringlich aus.

Das ist ja gerade das, was mir an diesem hier gefällt, dass das eben nicht so ist.
Für die Freizeit ist er okay, aber ich werde wohl nicht gerade als nächstes damit ins Büro gehen. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 10:34 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 10:36)
avatar  Its Me
#83 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

... auf der anderen Seite sind alle bis auf die 2 Größen 32 und 34 inzwischen ausverkauft.

ASOS scheint aber an der Overall-Sache dranzubleiben. Dieser hier ist ziemlich abgedreht, aber an mir fast vorbeigegeangen, nun auch schon fast ausverkauft, dabei habe ich höchstens 3 Tage nicht nachgesehen:
https://www.asos.de/collusion/collusion-...erren%20overall

Die Gurt-Applikation ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Tasche ist ganz witzig, und der Schnitt ein wenig in Richtung Flight Suit auch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 17:22
#84 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Wer wartet, spart Geld, hat aber dann nichts anzuziehen. Der Partner-Look hat was. Für mich selbst wäre der Einteiler von Collusion wohl nichts, aber ich würde mich freuen, dieses Stück einmal in "freier Wildbahn" zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 20:01 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 20:02)
avatar  Its Me
#85 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Nun, da das Partnerlook-Teil jetzt bereits komplett vergriffen ist, müsstest Du ja inzwischen überall khakifarbene Pärchen damit in der freien Wildbahn herumspringen sehen ... ;0)

Verrückt, dass das nicht passiert. Irgendjemand kauft die Dinger, aber man sieht nie einen. Vermutlich steckt die große dunkle Overall-Weltverschwörung dahinter, und die landen dann alle in der Hohlerde. :0D

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 22:47
avatar  uwe1502
#86 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

ne ich würde so etwas nur zur fünften Jahreszeit anziehen (Fasching)
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 20:16
avatar  Tomtom
#87 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo! Bin beim googeln auf Eurer Forum hier gestoßen. Toll! Ich habe mir auch den Overall aus Kunstleder bei ASOS bestellt. Wurde doch tatsächlich 24h später ausgeliefert. Passt perfekt, trägt sich gut....ABER stinkt wie eine Chemiefabrik!!! Auch waschen (vom Overall, lach) hat nicht geholfen. Ist das nur bei meinem Teil so (kleiner Chemieunfall?) oder "riecht" das gute Stück auch bei Euch und ich bin nur hypersensibel...?

"Ein Mann kann anziehen, was er will – er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 23:56
avatar  Its Me
#88 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Ja, der Geruch ist auch bei meinem sehr deutlich. Direkt aus der Packung war's am heftigsten. Ich versuch's mit auslüften.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 10:55
#89 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Den Geruch fand ich auch sehr speziell. Ich dachte erst, dass es von unserem Welpen kam.😂


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 11:02
#90 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hatte ich ganz vergessen: Bei Asos gibt es wieder was Neues.
https://www.asos.de/asos-design/asos-des...mpsuit%20herren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!