Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ASOS Jumpsuits
Dann lass mal hören, wie er ist, wenn du ihn hast. Ich denke der ist gut für Festivals bestimmter Musikrichtungen und so, aber für täglich fand ich ihn eher schwierig. Material 100% Polyamid, steht da, könnte das vielleicht ein wenig schwitzig werden?
Wenn ich auf Festivals gehe, dann sind das eher andere Musikrichtungen, daher habe ich den mal ausgelassen, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie Du ihn dann findest.
Zitat von Its Me im Beitrag #43
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht: Da hat ASOS seit 2 Tagen den hier im Angebot ... :
... und schon ist das Ding quasi komplett ausverkauft ]...]
Gerade gesehen: Inzwischen gibt es andere Größen:
https://www.asos.de/asos-design/asos-design-utility-blaumann-aus-strukturiertem-marineblauem-stoff/prd/11427223?clr=navy&colourWayId=16388673&SearchQuery=jumpsuit%20herren
Na also. Geht doch!
So, aus dem urlaub zurück, mal geguckt, was es neues gibt.
Hier z.B., den kannte ich noch nicht:
Von ASOS
Interessantes Detail: Der elastische Bund geht in der Hüfte vorne durch, Knöpfe nur oberhalb, wie's aussieht.
Ich muss nicht dazusagen, dass schon die Größenangaben nahelegen, dass der bei mir nur bis knapp unter's Knie reicht, oder?
Dann noch den hier:
Auch bei ASOS.
Der könnte mich schon eher interessieren, nicht ganz so kurz, wie es scheint, obwohl nur bis L32 angeboten. Kurzärmelig und Denim hatte ich ja schon länger gesucht. Vielleicht probiere ich mal ... ?
@TC1: wie schwer bist Du? Ich hab ihn in W34/L32 bestellt und wiege knapp 80 Kilo (95cm Taille), hoffe er hat die richtige Weite. @Itsme: ich werde berichten. Der Brooklyn Mint in M, den ich heut auch zur Arbeit anziehe, ist mir eigentlich zu lang, der schleift am Boden wenn ich keine Schuhe anhabe, glaube aber den gibt's nicht mehr (außerdem ist der langarmig)
Danke für die Info, TC1. Danach hört sich das ja nicht hoffnungslos an.
@Pantyfish: Den Brooklyn Mint habe ich, aber in XL. Der passt mir wiederum, allerdings liegt zwischen dem Hellblauen und dem Dunkelblauen bei gleicher Größenangabe mindestens eine Größe, die der dunkle größer ist, wie ich feststellen durfte.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys