ASOS Jumpsuits

  • Seite 3 von 30
29.11.2018 17:24
avatar  Its Me
#31 RE: ASOS Overall nachmessen?
avatar

Upps! 44 und 46 sind schon weg, 48 wäre die letzte Chance ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 19:29
avatar  Its Me
#32 RE: ASOS Overall nachmessen?
avatar

... und weil gemäß euren Berichten immerhin die CHANCE besteht, dass es passt, habe ich auch mal bestellt, in 48. Wir werden sehen, wie es ausgeht. Wäre 46 noch da gewesen, hätte ich die mitbestellt, zum Vergleichen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 22:13 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 18:24)
#33 RE: ASOS Overall nachmessen?
avatar

Da bin ich mal gespannt auf die dann noch kommenden Ergebnisse! Sieht besser aus als von mir gedacht, auch wenn der Overall ums Becken herum recht weit ausfällt und der Bund recht hoch sitzt.
Es besteht übrigens der Hauch einer Chance, dass ASOS diese Teile noch einmal nach bekommt, wenn sie sich sehr gut verkaufen. Das war bei meinem Männer Modell vor zwei Jahren so — erst vergriffen, dann wieder erhältlich, und wieder recht zeitig vergriffen.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 14:20 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 14:20)
avatar  Its Me
#34 RE: ASOS Overall nachmessen?
avatar

Wenn sich die Overalls so schnell verkaufen, wundert mich immer, dass so wenige davon angeboten werden. Wir sehen das doch regelmäßig: Wenn man nicht sofort dabei ist, ist ausverkauft. Das zeigt doch, dass es Nachfrage gibt.
Irgendwie eriinnert mich das an die E-Auto Debatte: Angeblich will ja 'der Kunde' die Dinger nicht, aber wenn man mal zum Händler geht und die Kohle auf den Tisch legt, kann keiner liefern.

Beides ein Henne-Ei Problem, wie es scheint.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 11:42
avatar  Its Me
#35 RE: ASOS Denim Overall Tall nur für Damen?
avatar

So, nun ist das Ding angekommen. Überraschung, die Beine sind sogar mir noch zu lang! Das ist offenbar für eine 2-Meter-Frau gemacht. Wo gibt's die denn?
Ansonsten sind kaum damentypische Details zu finden, vielleicht bei genauem Hinsehen die Nahtführung am Kragen, und dass der RV nicht bis oben geht.

Die Schulterweite ist etwas knapp, der Bund etwas hoch, ab der Hüfte abwärts ist alles etwas weiter als gewohnt und die rechte Manschtte ist deutlich enger als die Linke, was beim Anziehen etwas merkwürdig ist, danach aber kaum auffällt. Die Arme sind in der Länge grenzwertig, könnten lieber länger sein. Der Schnitt oben rum und das Material erinnert mich sehr an den kurzärmeligen Boohoo Denim Overall.
Ich bin noch unschlüssig, was ich damit machen soll. Beine kürzen, und dabei gleich mal an der Seitennaht langnähen, damit es etwas weniger weit ist? Oder zurück? So bleiben kann das jedenfalls nicht wirklich.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 13:06
#36 RE: ASOS Denim Overall Tall nur für Damen?
avatar

Beine kürzen würde ich eigentlich nie, für einen großen Menschen darf es „zu lang“ sein. Enger machen wäre eine Option, vielleicht ergibt sich dadurch die Möglichkeit, dass genug Material bleibt, die Ärmel zu verlängern.
LG, Uwe (wieder im Liquor 'n' Poker-Overall)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 16:25
avatar  Its Me
#37 RE: ASOS Denim Overall Tall nur für Damen?
avatar

Also unten an den Beinen sind definitiv 10cm übrig, mindestens, eher sind es 15. Ich bin höchst erstaunt gewesen, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Da wäre mehr als reichlich Material für längere Ärmel, aber das würde nicht ganz einfach, denn wo wollte man das an- oder zwischensetzen? Manschette verlängern? Zwischen Manschette und Ärmel? Am Ellenbogen was einsetzen?
Enger zu machen sollte hingegen kein Problem sein: Einfach die Naht an der Seite aufmachen und mit etwas mehr Überlappung wieder zusammennähen. Da kann dann auch gleich der Schlag in den Hosenbeinen reduziert werden, und der Hintern ein wenig von "Sack" auf "Knack" geliftet, alles mit einer Naht. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 17:51
avatar  Its Me
#38 RE: ASOS Denim Overall Tall nur für Damen?
avatar

Nach reiflicher Überlegung: Zurück. Für so umfangreiche Modifikationen fehlt mir aktuell die Zeit.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 19:44
avatar  Its Me
#39 RE: ASOS Overall Scbwartz mit Streifen
avatar

Wo doch gerade Klagen laut wurden, dass es derzeit in Sachen Overalls rein gar nix neues gäbe: Stimmt nicht ganz! ASOS hat was neues im Programm:

https://m.asos.com/de/bershka/bershka-sc...&totalstyles=13


Gefällt mir sogar gar nicht schlecht, aber die Größen (S, M, L )sind denn doch sehr eingeschränkt, und die Beinlänge scheint mal wieder eher was für eine Wattwanderung zu sein. Was denkt ihr darüber?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 21:56 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 21:57)
avatar  Its Me
#40 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Da ich gerade auf die ASOS Seite gekommen bin, habe ich den hier gefunden:



Der ist ja mal ungewöhnlich. Was denkt ihr?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 22:15
#41 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Das ist mal ein festlicher Overall.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 22:26
avatar  Its Me
#42 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Jau, da kann niemand sagen, im Overall wäre man underdressed. :O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 14:43
avatar  Its Me
#43 ASOS Jumpsuits
avatar

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht: Da hat ASOS seit 2 Tagen den hier im Angebot ... :



... und schon ist das Ding quasi komplett ausverkauft:



Von 14 angebotenen Größen schon nur noch eine verfügbar.
Da stimmt doch was mit Angebot und Nachfrage nicht!

Sag' mit keiner, die Kerls würden keine Jumpsuits kaufen, wenn es welche gäbe. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 12:50
avatar  Its Me
#44 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Bei ASOS gibt es jetzt auch diesen Boohoo jumpsuit:
https://www.asos.de/boohooman/boohooman-...mpsuit&crd=true
Leider auch nicht größer als dort, aber der ist nicht übel, je nach Statur vielleicht in den Schultern etwas knapp. Lohnt aber ggf. den mal zu probieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 06:13
avatar  Snupy
#45 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Was haltet ihr von dem ich habe ihn bestellt
https://www.asos.de/collusion/collusion-...Ref=my%20orders


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!