ASOS Jumpsuits

  • Seite 24 von 30
31.03.2022 23:58
avatar  Its Me
#346 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar



Also ich find' den an sich gar nicht mal übel, aber es ist eben auch ein klassischer Denim-Jumpsuit, nicht gerade was innovatives oder ungewöhnliches.
Hätte ich keine anderen Denim-Jumpsuits, würde ich den sicher interessant finden, zumal meine Erfahrung mit den Jumpsuits von Topman ist, dass sie meist lang genug fur mich sind.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 18:10
avatar  Carsten
#347 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Stimmt, interessant ist der. Aber bri ASOS lasse ich die Finger weg. Die passen mir nie. Also zumindest nicht so wie ich es mag.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 10:13
avatar  Its Me
#348 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Der scheint jetzt auch in schwarz zu haben zu sein. Auch da sieht die Länge nicht zu knapp aus, und die Topman-Schnitte haben mir bislang häufiger gepasst, als die von ASOS selbst. Der hier erinnert mich sehr an den schwarzen Topman aus Cord:


https://www.asos.com/de/topman/topman-je...n+und+blaumanns

Bei dem aus Cord habe ich zwar hinten noch einen Gummizug in die Taille genäht, aber das war im Verhältnis ja Kleinkram.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 18:50
avatar  Inone
#349 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Ich habe mir den blauen Topman bestellt und bin zufrieden, guter Jeansstoff und vor allem die Hosenbeine sind lang genug. Hurra. Er hat nur etwas chemisch gerochen, aber das wird nach lüften und einmal waschen bestimmt verschwinden.
Der schwarze Topman wäre insofern eine Überlegung wert, aber ich habe 2 schwarze Anzüge. Die Farbe ist nicht meine erste Wahl.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2022 23:03 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 23:04)
avatar  Its Me
#350 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Mir geht's umgekehrt: Ich hab' mehr als genug Blaue. Schwarze sind weniger. Aber ich kann nicht das gesamte Angebot aufkaufen. Anfangs dachte ich ja, dass es nie wieder Jumpsuits für Männer geben würde, wenn ich jetzt genau dieses eine Angebot nicht kaufte, aber zum Glück gibt es inzwischen ein einigermaßen stetiges Angebot.

Ich versuche nun, mich auf die spezielleren Ausfühungen zu konzentrieren.

Viel Spaß mit dem Topman! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2022 20:41
avatar  Inone
#351 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Danke Its Me. Ja, es gibt aktuell wieder Angebote an Jumpsuits für uns Männer. Wer hätte es gedacht. Weil das nicht immer so war, habe ich viele bestellt und so manchen behalten, obwohl er nicht hundertprozentig passte. Einige wenige aus dem Damenangebot habe ich auch gekauft, z.B. einen von Marco Polo, Straight-fit-Jumpsuit.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 11:50
avatar  Its Me
#352 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

;0) ich glaube, den Effekt kennen wir alle hier nur allzu gut! ;0)

Jeder der Forumsuser dürfte den einen oder anderen Panikkauf im Schrank haben, den er nach dem Motto "Besser den als keinen!" oder "Wer weiß, wann es wieder was gibt!" mal bestellt, und dann doch nicht angezogen hat.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 12:14 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 12:15)
avatar  Its Me
#353 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Bei einer anderen Bestellung hatte ich kürzlich den hier mitbestellt:


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...u/prd/201750682

Die Kombination aus Cord und Sommer ist ja immer etwas kniffelig, aber die Passform ist ganz gut. XL bei mir.

Das Tragegefühl ist durch das Material ein wenig wie kurzer Onesie, aber körpernäher. Sieht gar nicht übel aus und ich denke, ich werde den wohl behalten. Allerdings scheinen die Preise auch bei ASOS jetzt etwas inflationär zu werden, aber ich hatte zum Glück noch einen 20%-Rabatt-Code übrig ... :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 22:43 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 23:35)
avatar  uwe1502
#354 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Hallo Its Me,
Nun das ist wirklich ein guter Kurz-Overall. Mach doch mal ein paar Bilder wo Du in an hast. Wer echt nützlich für ne Kaufentscheidung. Ich bin mir nicht immer sicher bei den ASOS Overalls für Männer, da der Arsch bei mir immer zu tief ist, weil das Oberteil immer viel zu lang ist. Ich bin eben keine 190.
Der schwarze Overall weiter unten hier. Welche du hier Vorgestellt hast schaut mir wie ne Schwarz-Kombi von der NVA aus, welche wir immer zum Park-tag und Waffenputzen an hatten.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2022 22:49 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 23:36)
avatar  uwe1502
#355 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Hallo an Alle hier im Forum,
Heute möchte ich euch wieder mal einen Damenoverall von ASOS vorstellen, den ich mir mal in der Größe 44 bestellt habe.
https://www.asos.com/de/topshop/topshop-...erref=735041302

An sich ein toller Overall mal nicht mit langen Ärmeln.
GRÖSSE UND PASSFOR
Model trägt: UK 8/ EU 36/ US 4
Größe des Models: 173 cm/5 Fuß 8 Zoll
SO PFLEGST DU MICH
Wie auf dem Pflegeetikett angegeben, in der Maschine waschen
ÜBER MICH
Denim ohne Stretchanteil: mittelblaue Waschung
Hauptmaterial: 100% Baumwolle.
PRODUKTBESCHREIBUNG
- Jumpsuit von Topshop
- breiter Kragen
- Knopfleiste
- Ärmelloses Design
- Funktionale Taschen
- gerade geschnitten
- Reguläre Passform
Hier mal wie immer ein paar Bilder wo ich ihn an habe. Ich bin 180m groß wie ihr mich alle schon kennt. Habe ich auch wieder den Stresstest in der beim hinhocken gemacht.

Nun von der Schulter bis in den Schritt und von der Hosenbeinlänge passt der ja recht gut, und einen guten sitz am Hinterteil hat der bei mir ja auch noch.
Doch jetzt kommt wieder der Harken bei Overalls für Damen. Der Bund könnte für mich etwas größer und weiter unten sein.
Hier sieht man das sehr gut.

Nun wenn ich ihn in der Größe 46 bestellen würde, habe ich wieder die Befürchtung, das er mir am Hinterteil und am Becken wieder zu weit wird. ich bin halt keine Frau
Dies sind die Gründe für meine Rücksendung
So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein paar gute Kaufentscheidungen für diesen Overall geben und
Grüße euch wieder mal bis zum Nächsten mal
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Bildanhänge
imagepreview

Jeans-Overall-Ohne-Arme_6

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 08:52
avatar  Its Me
#356 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Moin Uwe,

der Overall ist super, gefällt mir sehr gut, besonders auf den Model-Fotos.

Leider muss ich Dir Recht geben, dass er von den Proportionen etwas grenzwertig ist, und klar ein Damenmodell: Am Oberkörper ist er (bei Dir) deutlich knapp, aber im Hüftbereich nicht, und die Taille zieht diesen Bereich auch optisch zu weit nach oben.

Schade!

So einen Ärmellosen trägt man wohl auch ohne T-Shirt, denke ich, wenn er so knapp sitzt. Wäre er weiter, würde das wohl auch mit funktionieren, oder einem Hemd. Vielleicht wäre eine Nummer größer doch einen Versuch wert? Um ihn vor allem um die Brust rum etwas entspannter zu machen?

Die Beinlänge scheint allerdings vielversprechend lang zu sein ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 21:38 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2022 21:41)
avatar  Its Me
#357 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

Zitat von uwe1502 im Beitrag #354
Nun das ist wirklich ein guter Kurz-Overall. Mach doch mal ein paar Bilder wo Du in an hast. Wer echt nützlich für ne Kaufentscheidung. Ich bin mir nicht immer sicher bei den ASOS Overalls für Männer, da der Arsch bei mir immer zu tief ist, weil das Oberteil immer viel zu lang ist. Ich bin eben keine 190.


Moin Uwe,
bei den Kurzen finde ich das mit der Passform viel einfacher. Oft muss man ja wegen der (langen) Beinlänge eine bestimmte Mindestgröße kaufen, und dann hängt der Hintern sonstwo, da hat man kaum Kontrolle drüber. Dieses Problem fällt ja bei den Kurzen weg, so dass man die zum Oberkörper passende Länge kaufen kann. Ich hatte L und XL bestellt und L war etwas knapp, XL ist auch nicht schlabberig aber wenigstens nicht eng (B114cm, T98cm, H105cm).
Ich hatte ein paar Bilder gemacht, aber irgendwas ist wieder mit der Kamera, ich muss es nocheinmal versuchen.

Zitat von uwe1502 im Beitrag #354
Der schwarze Overall weiter unten hier. Welche du hier Vorgestellt hast, schaut mir wie ne Schwarz-Kombi von der NVA aus ...


Die Onlinehöker schaffen es irgendwie nie, schwarze Klamotten so zu fotografieren, dass man mehr sieht, als einen schwarzen Fleck mit einem Kopf oben dran. Da sieht alles wie Schwarzkombi aus. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2022 16:45
avatar  Its Me
#358 ASOS Jumpsuits
avatar

Moin,

bei meiner letzten Bestellung bei ASOS habe ich mir aus Neugier mal ein paar Teile mitbestellt.

Uwe1502 hatte ja diesen hier ein paar Beiträge weiter vorn schon mal vorgestellt:



Ich fand den interessant, und es gab zufällig noch ein letztes Stück in 46, also warum nicht?
Ergebnis: Erstaunlich lang, aber zu knapp für mich, es hätte wohl 48 sein müssen, aber ansonsten ein sehr schönes Teil, auch was Material, Abstand der Knöpfe und sonstige Ausführung angeht. Sicher für die etwas schlankeren unter uns ein sehr lohnenswerter Versuch!

Es gibt von ASOS ein anderes ärmelloses Modell, das ich schon in Blau und Schwarz habe, und welches sich im Sommer ganz gut gemacht hat. Seit einiger Zeit bieten sie es auch in Pink an:



Darauf hatte ich schon länger ein Auge geworfen, habe mich aber bisher zurückgehalten, denn das schien schon recht knallig. Aber in den letzten warmen Tagen hatte ich noch öfter meinen gelb-orangen Kurz-Jumpsuit an, auch nicht weniger knallig und auf seine Weise irgendwie sommerlich-gut, also habe ich den pinken Sleeveless nun doch mal mitbestellt.
Größe ist genau wie bei dem Blauen, und die Farbe ist ein wenig gedeckter als befürchtet. Angezogen sieht er gar nicht mal schlecht aus, vermutlich aber nur, solange man noch etwas Sommerbräune hat. Also habe ich das Ding behalten, möge das nächste Frühjahr kommen. ;0)

Man trägt ja unter einem Jumpsuit oft noch ein T-Shirt oder so. Alles, was man davon sieht, ist meist der vordere Teil des Kragens, und der ist oft eher langweilig. Da gab es allerdings so ein Shirt hier:



Mit einem kleinen ungewöhnlichen Detail am Kragen. Mal sehen, wie sich das so kombinieren lässt, z.B. mit eher schlichten dunklen Jumpsuits. Ist auf jeden Fall ein Hingucker.

So viel zum Beifang. Der eigentliche Grund für diese Bestellung war eine Fake Lederjeans und eine Latzhose, aber darüber schreibe ich dann noch was im Latzhosen-Unterforum.

Ach ja, von wegen der Fake-Lederjeans: Hier wurde ja schon gelegentlich mal darüber berichtet, dass man Kommentare oder sogar Komplimente für seinen Jumpsuit bekam.
Mir ist es jetzt andersrum gegangen: Nachdem ich bestimmt die letzen 6 Wochen nahezu ausschließlich in verschiedenen Jumpsuits herumgelaufen war, und niemand mehr was darüber gesagt hat, war ich gestern mal in dieser o.g. dunkelbraunen Lederjeans (aus der Damenabteilung, aber was will man(n) machen, wenn's besser passt?) im Büro, dazu ein sandfarbenes Cordhemd, helle Leder-Boots. Dafür habe ich sehr positive Kommentare seitens der Kolleginnen bekommen.



Ich glaube, die finden es einfach gut, wenn Männer überhaupt mal etwas Abwechslung in ihre Garderobe bringen. Es kann, aber es muss nicht immer Jumpsuit sein! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 17:49 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 17:50)
#359 RE: ASOS Jumpsuits - in der Damenabteilung
avatar

https://www.asos.com/de/asos-design/asos...chQuery=overall

Bei diesem bin ich nicht so sicher. Irgendwie finde ich den gut, aber er funktioniert wohl auch nach dem Prinzip "Eine schöne Frau kann nichts entstellen".
Schade, dass es keine speziell für Männer angepasste Variante gibt. Nicht alles ist unisex, was so aussieht.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 12:59 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2022 13:02)
avatar  Its Me
#360 RE: ASOS Jumpsuits - in der Damenabteilung
avatar

Der ist eigentlich ziemlich cool, finde ich, hat eine interessante Struktur mit diesen Quernähten.


Er könnte auch unisex funktionieren, zumal er loose fit zu sein scheint und die Taille nicht exakt definiert wird, aber das muss wohl jemand anderes ausprobieren, denn für mich wäre das im Rahmen der verfügbaren Größen (immerhin bis 46!) wohl zu kurz.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!