Zitat von uwe1502 im Beitrag #354
Nun das ist wirklich ein guter Kurz-Overall. Mach doch mal ein paar Bilder wo Du in an hast. Wer echt nützlich für ne Kaufentscheidung. Ich bin mir nicht immer sicher bei den ASOS Overalls für Männer, da der Arsch bei mir immer zu tief ist, weil das Oberteil immer viel zu lang ist. Ich bin eben keine 190.
Moin Uwe,
bei den Kurzen finde ich das mit der Passform viel einfacher. Oft muss man ja wegen der (langen) Beinlänge eine bestimmte Mindestgröße kaufen, und dann hängt der Hintern sonstwo, da hat man kaum Kontrolle drüber. Dieses Problem fällt ja bei den Kurzen weg, so dass man die zum Oberkörper passende Länge kaufen kann. Ich hatte L und XL bestellt und L war etwas knapp, XL ist auch nicht schlabberig aber wenigstens nicht eng (B114cm, T98cm, H105cm).
Ich hatte ein paar Bilder gemacht, aber irgendwas ist wieder mit der Kamera, ich muss es nocheinmal versuchen.
Zitat von uwe1502 im Beitrag #354
Der schwarze Overall weiter unten hier. Welche du hier Vorgestellt hast, schaut mir wie ne Schwarz-Kombi von der NVA aus ...
Die Onlinehöker schaffen es irgendwie nie, schwarze Klamotten so zu fotografieren, dass man mehr sieht, als einen schwarzen Fleck mit einem Kopf oben dran. Da sieht alles wie Schwarzkombi aus. ;0)