ASOS Jumpsuits

  • Seite 23 von 30
24.02.2022 15:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 18:14)
avatar  Its Me
#331 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Also habe ich L zurückgeschickt, und XL behalten. Mit hohen Schuhen kann ich den tragen, wie er ist, aber ich sollte trotzdem noch den Saum rauslassen, dann ist er universell.
Es ist eines der Teile, die wegen hohen Stretch-Anteils wirklich gute Bewegungsfreiheit bieten, ohne schlabberig zu sein. Das merkt man auch daran, dass der Hintern passt, ohne dass es unten kneift, wenn man die Arme hebt.
Zudem erlaubt das auch, Ärmel und Hosenbeine gut hochzukrempeln, was diesen Jumpsuit im Frühjahr zu einem Übergangszeituniversalkleidungsstück machen könnte. Daher ist die Investition vermutlich zu rechtfertigen, auch wenn es nun eben noch einer mehr ist. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 13:22 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 13:24)
avatar  uwe1502
#332 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Hallo Its Me
Du hättest mal die beiden Größe zum vergleich mal fotografieren sollen und hier zeigen wie ich es mal mit den ONLY gemacht habe.
Oder mal beide anziehen und Bilder gemacht, so kann man sich das im Kopfkino nicht so recht vorstellen. Ein paar Bilder währen sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung
also dein Bericht ist etwas dürftig für mich.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 15:04
avatar  Its Me
#333 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Moin Uwe1502,

es ist leider nicht jedesmal Zeit für alle Details. Leider. Es gab dann doch mehr Stress als erwartet, letzte Woche, da wollte ich einfach schnell noch die Retoure vom Hals haben, denn da waren noch mehr Teile dabei, und mit dem Geld würde ich gerne was anderes machen, daher muss das schnell wieder zurück auf mein Konto. :0)

Ich mach' gelegentlich noch Bilder von der behaltenen XL ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 00:44
#334 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

War heute so unterwegs, auch im Restaurand. War cool so
https://youtube.com/shorts/hg33Ssiw5Tg?feature=share

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 11:25
avatar  Its Me
#335 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Youtube sagt: "Dieses Video ist privat" ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 22:49
#336 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Jetzt sollte es gehen, sory habe mich verklickt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 22:57
avatar  Its Me
#337 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Bei mir geht's leider trotzdem nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 00:50
#338 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Hoffentlich jetzt.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 06:41
avatar  Carsten
#339 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Ja bei mir geht es. Also ich finde, ohne die Jacke wäre es auch gut gegangen. Also zumindest optisch. Von den Temperaturen, kann ich es natürlich nicht sagen. Aber der Rucksack hätte als "Tarnung" ausgeteicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 07:38
#340 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Ha bin ohne Jake gefahren,, aber am Abend wurde es kalt und ging nur noch bergab. Im Restaurand hatte ich so das Gefühl dass es den Leuten gefiel.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 18:01
avatar  Carsten
#341 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Also ich habe mich auch entschieden, den zuletzt hier vorstellen hellen ASOS Overall zu bestellen.
https://www.asos.com/de/asos-design/asos...n/prd/200956000

Ich habe ihn mir in S und in M bestellt.
Sind heute Angekommen. Leider passt die Overalls überhaupt nicht für mich. Sowohl der S als auch der M waren im Oberkörper viel zu lang. Bestimmt mindestens 10 cm. Wenn ich ihn runter gezogen habe, saß die Taille auf der Hüfte und der Schritt hing viel zu tief. Bis jetzt muss ich feststellen, dass die Schnitte der ASOS Overalls bei mir nicht passen. Schade, dass die Marke, die viele Overalls für Männer anbieten für mich nichts ist. Also mal wieder eine totale Enttäuschung. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein mal einen passenden Overall zu produzieren. Ich sollte mir den Reinfall merken und es nicht noch mal mit einem Overall von ASOS versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 18:33
avatar  Its Me
#342 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Hi Carsten,
das ist ja schade, aber ich glaube, der soll in der Oberkörperlänge gar nicht stramm sitzen. Die elastische Taille soll sich vermutlich auf der Höhe einschwingen, wo eben die Taille ist, also höher als die Hüfte, und dann ist der Hintern auch da, wo er hinsoll, aber das Oberteil wird ein wenig locker, was der Bewegungsfreiheit zugute kommt.
Daher ist dann die Beinlänge auch wirklch ab Taillenband definiert, wie bei einer Hose, nicht ab Schulter, wie bei Jumpsuits ohne definierte Taille üblich.
Aber das muss natürlich jeder selber dann auch so mögen. Jeder Jeck is anners.

Bei Zalando gibt es derzeit einen Denim-Jumpsuit, der weder vorne noch hinten überhaupt irgendeine Andeutung von Taille hat: Der geht vom Beinsaum bis zur Brust gerade und ganz ohne Unterbrechung durch. Vielleicht wäre das dann ein Tipp?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2022 11:32
avatar  uwe1502
#343 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Hallo Ihr beiden.
Sage ich doch schon immer ASOS Jumpsuits sind doch immer so scheiße geschnitten Oberkörper viel zu lang da must du schon über 2m sein.
Was machen eigentlich mal deinen Bilder vom letzten ASOS Overall.????
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 14:06
#344 RE: ASOS Jumpsuits / Wer traut sich?
avatar

Bin heute gerade wieder in einen meiner ASOS-Overalls geschlüpft. Da meine Leiblänge bei weitem länger ist wie bei dem Thüringer Uwe, fällt es bei denen nicht so auf, die ich eine Größe kleiner genommen haben wie empfohlen/eingestuft. Die Schritt hängt bei Bewegung und beim Sitzen immer in einem Bereich, wo es nicht kneift. Fürs Aufsteigen aufs Fahrrad ist er schon ein wenig tief, aber 10 cm sind es nicht. — Anders sieht es aus, wenn ich meinen einzigen wähle, der in meiner empfohlenen Größe locker sitzt und damit im Bereich der Hüfte gewissermaßen um diese herumfließt, was ich durch den innenliegenden Kordelzug immerhin teilweise regulieren kann. Da sitzt der Schritt schon richtig tief.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 23:20
#345 RE: ASOS Jumpsuits - hier: Topman
avatar

https://www.asos.com/de/topman/topman-ov...y=denim+overall

Neu und doch irgendwie schon oft gesehen. Der Schnitt scheint recht weit auszufallen, aber das kann täuschen. Irgenwie würde ich es mir pfiffiger wünschen, aber das liegt auch daran, dass ich recht viele Einteiler habe.

Beste Grüße, Uwe (heute im schwarzen Liquor 'n' Poker)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!