ASOS Jumpsuits

  • Seite 20 von 29
17.04.2021 22:57 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 22:58)
#286 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Was mir bei ASOS auffällt, ist dass es bei den Damen kaum besser ausschaut. Für mich hat sich das Thema ASOS irgendwie abgenutzt.
Dieses Jahr waren es noch ein Paar teurer Schuhe (knöchelhohe Stiefel), die stark heruntergesetzt waren. Das könnte schon alles gewesen sein. Letztes Jahr war es auch nicht viel, da waren es auch Schuhe aller Art, immerhin 4 Paar. (Jetzt glaubt mir keiner mehr, dass ich ein Mann bin. Wobei es mit Schuhen mpmentan ausreicht.)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 11:29
avatar  Its Me
#287 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Mach' dir nix draus: Auch ein Mann braucht gelegentlich mal Schuhe! (Und weil sie ab einem gewissen Lebensalter nicht mehr zu klein werden, sammeln sie sich ab dem Zeitpunkt irgendwie an, wo man ein Paar mehr kauft, als man verschlissen hat, denn ab da kommt man mit dem Verschleiß einfach nicht mehr hinterher ... ). ;0)

Bei mir gilt das allerdings für Overalls noch eher, als für Schuhe. Da aber Schuhe das einzige Kleidungsstück im weitesten Sinne sind, das man mit Overalls kombinieren kann oder muss, hat scheinbar meine Overallsammlung ursächlich dazu geführt, dass meine Schuhsammlung im Verhältnis zu vorher überdurchschnittlich zugelegt hat. ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 20:23
avatar  uwe1502
#288 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Ihr beiden,
Its Me du schreibst das du dir den Overall gekauft hast. wie ist die Passform?? Stimmt das Verhältnis von Länge des Oberteils zum Gummizug in der Hüfte bei diesem ASOS DESIGN – Kurzer Blaumann mit Bahnendesign Overall.
Die schreiben Ja: GRÖSSE & PASSFORM

Model ist 188 cm/6 Fuß 2 Zoll groß
Model trägt: W 32 Zoll
Also hängt der Arsch wieder mal bei einer W34 oder W36 in den Kniekehlen oder?? Da das Oberteil wieder mal viel zu lang ist. Ich bin keine 188cm
ASOS ist halt nur die Marke für Große Basketballer.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 11:46
avatar  Its Me
#289 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Moin Uwe1502,

tja, das ewige ASOS Längenproblem ... für Basektballer kann es auch nicht gemacht sein, wenn doch die Beinlängen nie ausreichen. :0/

Ich habe damals Größe W38L gewählt. Es gab die Dinger nämlich in "Tall" und "Regular", und ich wollte eine gute Bewegungsfreiheit.

Du hast ja den elastischen Bund schon angesprochen: Der ist einigermaßen kräftig ausgeführt, und bestimmt eigentlich primär, wo die Taille sitzt, und damit auch der Hintern. Die Länge des Oberteils ist dabei eigentlich weniger wichtig, außer vielleicht im Falle komplett überladener Hosentaschen. ;0)

In meinem Falle sitzt deshalb das Oberteil in Weite und Länge nicht stramm, sondern eher locker, und das Unterteil sitzt durch den Elasto-Bund etwas höher, als die Länge des Oberteils es sonst vermuten ließe.

Da es das Teil nicht mehr in "Tall" gibt, besteht bei den regulären Größen durchaus eine Chance für Nicht-Basketballer, dass es für sie ebenfalls so funktioniert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 17:14
avatar  uwe1502
#290 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Its Me
Danke für die Info. Mal sehen ob ich mir einen bestelle für den Sommer 2021
gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 18:10
avatar  Its Me
#291 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Viel Erfolg wünsche ich. Noch ein kleiner Hinweis: Der Stoff ist fester/dicker, als das auf den Fotos aussieht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 17:50 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 18:09)
avatar  Its Me
#292 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

ASOS hat sich entschieden, die Kategorie "Latzhosen und Blaumanns", die es bisher unter dem Menü "Herren/Bekleidung" gab, zu entfernen. Wenn man also jetzt auf deren Website danach sucht, muss man wieder die Shop-Suchfuntion benutzen, die leider nicht besonders leistungsfähig ist und von Usern kene komplexen Suchfunktionen entgegennimmt, so dass man nach allen Begriffen einzeln suchen muss, um auch alles zu finden. Keine gute Aussicht, denn es bestätigt, dass sie die einteilige Kategorie jetzt weniger priorisieren. :0(

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2021 22:10
#293 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Traurig. Ein kleines Segment zwar, aber hier hatte man die Nase vorn, auch wenn etliche Modelle nicht so überzeugend waren. Ein zu tief hängender Schnritt ist gefährlich beim Absteigen vom Fahrrrad, und muss auch sonst nicht sein; funktionale Taschen fehlten auch recht oft. Das Fehlen des Eingriffs bei Latzhosen ist tödlich – schließlich trage ich die draußen auf der Arbeit bzw. auf Exkursionen.
Über das gesparte Geld freue ich mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 16:58 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 17:35)
avatar  uwe1502
#294 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Its Me,
Heute ist der ASOS DESIGN – Kurzer Blaumann mit Bahnendesign bei mir eingetroffen.
Das teil ist wieder das volle ASOS DESASTER. Der Arsch hängt wieder mal in den Kniekehlen, weil das Oberteil wieder mal gute 4-6cm zu lang ist.
Ziehe ich das Oberteil auf geschnittene länge, da mit es keine Falte wirft, ist der Hosenbund bei einer W34 auf Schritt höhe. Also viel zu lang bei mir
Der Gummizug bringt zwar den Arsch, nach reichlicher Bewegung wieder an die richtige stelle, da er die Hose und den Arsch wieder auf normal höhe bringt. die Folge das Oberteil wirft eine riesen Falte von guten 4cm-6cm.
Da mein Oberkörper oder besser gesagt meinen Schrittlänge eben nur 88cm ist und das teil eben eine Schrittlänge von guten 95cm hat schaut es einfach nur scheiße aus. Wenn ich schon die GRÖ?E & PASSFOR bei ASOS mir anschaue,

GRÖSSE & PASSFORM

Model ist 188 cm/6 Fuß 2 Zoll groß
Model trägt: W 32 Zoll


hätten schon gleich die großen ARLARM GLOCKEN leuten müssen " lasse die Finger davon" es wird ein Desaster.
Das teil in der Größe W36 ist noch schlimmer.
Die Größenangaben bei ASOS fallen so wie so immer aus den Rahmen da ich sonst bei Jeans immer eine W34L32 oder W36L32 trage. Welche Normalo ist schon über eins 82cm oder gar 190 Groß. ASOS Klamotten sind eben nichts für Normalos wie mich.
Bei den Damen Overalls und Jumpsuits schaut es auch nicht viel besser aus die haben immer Hochwasser Beinlängen (knöchellang) wenn die die Hosenbeinlänge wenigsten um die 83-86cm machen würden wäre das richtig gut. Kürzen kann man die dann allemal noch.
Bilder vom Desaster Overall spare ich mir heute mal weil es schrecklich ausschaut an mir.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 23:09
avatar  Its Me
#295 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Moin Uwe1502,

ui-ui-ui! Das hört sich ja nicht gut an. Tut mir wirklich leid.

Das Verrückte ist, dass ich ja auch noch die "Tall" Version habe, und die müsste ja noch länger sein! Ich akzeptiere zwar die Falte, aber da scheint trotzdem größenmäßig nix konsistent zu sein, bei ASOS. Ich habe dort auch eine recht ausgeprägte Rücksendequote, weil gleiche Größe nicht unbedingt gleich groß ist, und das bedeutet: Ohne es zu probieren, wird man bei dem Laden einfach nicht schlau ... ;0/

Da ist es dann aber auch allein deren Problem, wenn sie deshalb die Versandkosten am Hals haben.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 08:19
avatar  Carsten
#296 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Nur gut, dass es hier das Forum gibt. Beinahe hätte ich mir auch den ASOS DESIGN – Kurzer Blaumann mit Bahnendesig bestellt. Den Gummizug und den Schritt fand ich ganz gut. Aber was hilft ein gutes Design, wenn die Passform nix ist.
Ob die Designer mal in solchen Foren nach Feedback oder Anregungen suchen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 10:14
avatar  Its Me
#297 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Die gucken hier wohl nicht rein. Wobei wir ja durchaus User hier haben, die die ganze Zeit online sind, aber nie was schreiben. Da könnte man fast denken, dass das die langen Ohren der Modeindustrie sein müssten ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 12:15 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 12:15)
#298 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Aktuell bietet ASOS einen grau-beigen-Overall von Levi's an. Interessant der heute geltene Rabattcode 20% auf Alles:
https://www.asos.com/de/levis/levis-stay...jumpsuit+herren
Nichts Spezielles, einfach ein weiter geschnittener Overall in dezenter Farbwahl.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 18:32 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 18:44)
avatar  uwe1502
#299 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Hallo Uwe=Uwe
Für den Preis ein echt schreckliches Teil. Schaut aus wie ein etwas besserer Blauman für die Arbeit nur in einer anderen Farbe.
Da muss man ja aufpassen, wenn man den auf die Straße anzieht, daß man nicht als Hausmeister angesprochen wird.
Aber nichts für ungut: wem es gefällt der soll ihn tragen. Mein ding ist er nicht.
Schon die Model Größen Beschreibung bei ASOS
Größe des Models: 189 cm (6 Fuß 2,5 Zoll)
Das Model trägt Größe M

Ich lache mich Tod
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 20:24 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 20:26)
avatar  Its Me
#300 RE: ASOS Jumpsuits
avatar

Den hatte ich bei Levi's schon vor ein paar Tagen gesehen. Ich bin ja eher so auf der relaxed-fit-Schiene, in sofern geht der schon einigermaßen in meine Richtung, aber ich fand ihn auch zu nahe an Arbeitsklamotten, als dass ich mir den für diesen Preis antun würde. Da müsste wenigstens irgend was dran sein, das ihn besonders macht, finde ich.

Allerdings hat Levi's den auch in hellblauem Denim. Das ist schon besser, aber es reicht immer noch nicht ganz ...

Außerdem habe ich gerade mein Overall-Budget für diesen Monat schon wieder grandios ausgereizt:
Onepiece hatte heute mit Code 50% auf alles, und ASOS 20% auf alles, und G-Star hatte einige Stücke 40% reduziert.

So habe ich mir also ein paar Teile zum Anprobieren bestellt:

Onepiece New Puppy XXL
Onepiece Psychedelic Short Jumpsuit XL
ASOS Sleeveles Black Jumpsuit L
G-Star Short Workwear Jumpsuit XXL

Das muss denn mal reichen, auch wenn vermutlich nicht alle passen werden. Bis das aber geklärt ist, bestelle ich jedenfalls nix mehr! ;0) Vermutlich weiß ich am Wochenende oder Montag, ob was dabei war. Werde dann berichten.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!