Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

  • Seite 6 von 7
23.11.2004 12:58
avatar  Carl ( gelöscht )
#76 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Carl ( gelöscht )

>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.
Hallo Framosch!
Zur Zeit gibt es sowieso extrem wenig Overalls in den Geschäften. Da wird
die Suche nach einem mit Kapuze zum Glücksspiel.
Vor vielen Jahren (zu "Abbas Zeiten") habe ich einmal bei C&A einen braunen
Cord-Overall mit Kapuze gesehen.
Aus Jeansstoff hilft eigentlich nur selbst schneidern, oder schneidern lassen.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 12:16
avatar  Mark ( gelöscht )
#77 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

Hallo,
habe gerade zufällig den Schluss von "taff" auf Pro7 gesehen. Miriam Pielhau hat dort in einem roten Overall moderiert.
Für alle, die es verpasst haben: morgen früh (01.09.) um 06:35 kommt (laut TV-Zeitung) die Wiederholung :-)
Gruß, Mark


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 12:24
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#78 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Hallo,
>habe gerade zufällig den Schluss von "taff" auf Pro7 gesehen. Miriam Pielhau hat dort in einem roten Overall moderiert.
>Für alle, die es verpasst haben: morgen früh (01.09.) um 06:35 kommt (laut TV-Zeitung) die Wiederholung :-)
>Gruß, Mark

Hallo an alle, so langsam kommen ja wieder ein paar Beiträge mehr ins Forum.

zum obigen an euch die Frage -> kann nicht mal jemand ein Bild davon einstellen ? Es gibt außer mir bestimmt noch mehr, die solche Sendungen abends (?) nicht sehen und morgends um diese genannte Uhrzeit schon auf dem Weg zum Job sein dürfen. Würde mich freuen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 12:56
avatar  Mark ( gelöscht )
#79 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

>>Hallo,
>>habe gerade zufällig den Schluss von "taff" auf Pro7 gesehen. Miriam Pielhau hat dort in einem roten Overall moderiert.
>>Für alle, die es verpasst haben: morgen früh (01.09.) um 06:35 kommt (laut TV-Zeitung) die Wiederholung :-)
>>Gruß, Mark
>Hallo an alle, so langsam kommen ja wieder ein paar Beiträge mehr ins Forum.
>zum obigen an euch die Frage -> kann nicht mal jemand ein Bild davon einstellen ? Es gibt außer mir bestimmt noch mehr, die solche Sendungen abends (?) nicht sehen und morgends um diese genannte Uhrzeit schon auf dem Weg zum Job sein dürfen. Würde mich freuen !!!


Habe momentan keine TV-Karte aber das soll sich demnächst ändern :-)
Sobald mir dies möglich ist, kann ich das gerne machen.
Ich selber würde mich übrigens genauso freuen, wenn auch von anderen ähnliche "Beiträge" hier zu finden wären.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 12:15
avatar  Mark ( gelöscht )
#80 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

>>>Hallo,
>>>habe gerade zufällig den Schluss von "taff" auf Pro7 gesehen. Miriam Pielhau hat dort in einem roten Overall moderiert.
>>>Für alle, die es verpasst haben: morgen früh (01.09.) um 06:35 kommt (laut TV-Zeitung) die Wiederholung :-)
>>>Gruß, Mark
>>Hallo an alle, so langsam kommen ja wieder ein paar Beiträge mehr ins Forum.
>>zum obigen an euch die Frage -> kann nicht mal jemand ein Bild davon einstellen ? Es gibt außer mir bestimmt noch mehr, die solche Sendungen abends (?) nicht sehen und morgends um diese genannte Uhrzeit schon auf dem Weg zum Job sein dürfen. Würde mich freuen !!!
>
>Habe momentan keine TV-Karte aber das soll sich demnächst ändern :-)
>Sobald mir dies möglich ist, kann ich das gerne machen.
>Ich selber würde mich übrigens genauso freuen, wenn auch von anderen ähnliche "Beiträge" hier zu finden wären.

Apropros:
ich habe noch ein Bild in ein Forum gestellt. Wie geht das überhaupt?
Was bedeutet "URL eines Bildes"? Muss das Bild irgendwo im Netz stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:00
avatar  Carl ( gelöscht )
#81 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Carl ( gelöscht )

>Apropros:
>ich habe noch ein Bild in ein Forum gestellt. Wie geht das überhaupt?
>Was bedeutet "URL eines Bildes"? Muss das Bild irgendwo im Netz stehen?
Hallo Mark!
Exakt! Das Bild muss irgendwo im Netz über eine URL erreichbar sein.
Leider sind aber viele Homepages dafür nicht geeignet, da oft überprüft wird,
ob das Bild von einer Seite der gleiche Homepage aufgerufen wird. (Stichwort:
Referer-Schikane).
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 12:08
avatar  Mark ( gelöscht )
#82 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich finde auch, dass es immer weniger Overalls zu sehen gibt. Sowohl auf der Straße als auch in den Geschäften (eigentlich garnicht mehr)...
Umso faszinierter war ich am letzten Montag, als ich in Deggendorf durch die Stadt ging und mir ein Mädchen auffiel (schätze so Anfang 20), welches einen schwarzen Overall trug (den gab es vor ca. einem Jahr mal bei New Yorker). Dazu weiße Stiefel. Sah meiner Meinung nach absolut toll aus. Ich musste mich schon beherrschen, um nicht zu auffällig hinzustarren.
Ich frage mich in solchen Momenten (und vor allem im Nachhinein), ob die Person den Overall eher Zufällig trägt, oder doch mehr damit verbindet.

Tja, in diesem Fall werde ich es wohl nie erfahren...

Viele Grüße,

Mark


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 12:34
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#83 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo zusammen,
>ich finde auch, dass es immer weniger Overalls zu sehen gibt. Sowohl auf der Straße als auch in den Geschäften (eigentlich garnicht mehr)...
>Umso faszinierter war ich am letzten Montag, als ich in Deggendorf durch die Stadt ging und mir ein Mädchen auffiel (schätze so Anfang 20), welches einen schwarzen Overall trug (den gab es vor ca. einem Jahr mal bei New Yorker). Dazu weiße Stiefel. Sah meiner Meinung nach absolut toll aus. Ich musste mich schon beherrschen, um nicht zu auffällig hinzustarren.
>Ich frage mich in solchen Momenten (und vor allem im Nachhinein), ob die Person den Overall eher Zufällig trägt, oder doch mehr damit verbindet.
>Tja, in diesem Fall werde ich es wohl nie erfahren...
>Viele Grüße,
>Mark

Hallo Mark,
die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich jemanden in inem schicken Overall sehe. Warum hat er genau den damals gekauft, was fand er darn schön, nur das Aussehen oder verbindet er/ sie mehr mit dem Tragen eines Overalls.
Und warum hat sie gerade heute und jetzt den Overall aus ihrem Schrank geholt in in angelegt???

Quälende Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 12:54
avatar  Mark ( gelöscht )
#84 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

>>Hallo zusammen,
>>ich finde auch, dass es immer weniger Overalls zu sehen gibt. Sowohl auf der Straße als auch in den Geschäften (eigentlich garnicht mehr)...
>>Umso faszinierter war ich am letzten Montag, als ich in Deggendorf durch die Stadt ging und mir ein Mädchen auffiel (schätze so Anfang 20), welches einen schwarzen Overall trug (den gab es vor ca. einem Jahr mal bei New Yorker). Dazu weiße Stiefel. Sah meiner Meinung nach absolut toll aus. Ich musste mich schon beherrschen, um nicht zu auffällig hinzustarren.
>>Ich frage mich in solchen Momenten (und vor allem im Nachhinein), ob die Person den Overall eher Zufällig trägt, oder doch mehr damit verbindet.
>>Tja, in diesem Fall werde ich es wohl nie erfahren...
>>Viele Grüße,
>>Mark
>Hallo Mark,
>die Frage stelle ich mir auch immer, wenn ich jemanden in inem schicken Overall sehe. Warum hat er genau den damals gekauft, was fand er darn schön, nur das Aussehen oder verbindet er/ sie mehr mit dem Tragen eines Overalls.
>Und warum hat sie gerade heute und jetzt den Overall aus ihrem Schrank geholt in in angelegt???
>Quälende Fragen



Das trifft es genau...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 12:26
avatar  Overall ( gelöscht )
#85 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Overall ( gelöscht )

Da must du sie eben mal zu nen Eis oder zum Kaffee einladen. Dann kanst du das auchmal näher erörtern mit ihr.

aber ich weis schon es ist schwer einfach jemanden anzuquatschen den mann nicht kennt. mir geht es nämlich auch so.das blöteste ist man Ärgert sich dann pausenlos daüber.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 12:50
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#86 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Da must du sie eben mal zu nen Eis oder zum Kaffee einladen. Dann kanst du das auchmal näher erörtern mit ihr.
>aber ich weis schon es ist schwer einfach jemanden anzuquatschen den mann nicht kennt. mir geht es nämlich auch so.das blöteste ist man Ärgert sich dann pausenlos daüber.

Hallo,

Das ist schon so, wie Du schreibst, aber auf der anderen Seite ist es aber für die Frauen auch blöd, angequatscht zu werden. Es ist sehr schwer, da das richtige Maß zu finden. Ein kleines Kompliment kommt im Allgemeinen aber gut an. die Frage wann und wo gekauft, ob es den noch ov gibt, ist sicher auch erlaubt.

Eine Frau zum Kaffee einladen, weil sie einen Overall anhat, würde ich nicht machen. Zum einen lebe ich in einer glücklichen Beziehung und meiner Freundin, würde das nicht gefallen. (hört sich vielleicht altmodisch an, aber da Overalls ein Fetisch von mir sind, wäre sowas fast wie fremdgehen). Auf der anderen Seite gefällt es Frauen meiner Erfahrung nach nicht, auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden. Da sollte man also sehr behutsam vorgehen.


Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2004 12:04
avatar  Mark ( gelöscht )
#87 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

>>Da must du sie eben mal zu nen Eis oder zum Kaffee einladen. Dann kanst du das auchmal näher erörtern mit ihr.
>>aber ich weis schon es ist schwer einfach jemanden anzuquatschen den mann nicht kennt. mir geht es nämlich auch so.das blöteste ist man Ärgert sich dann pausenlos daüber.
>Hallo,
>Das ist schon so, wie Du schreibst, aber auf der anderen Seite ist es aber für die Frauen auch blöd, angequatscht zu werden. Es ist sehr schwer, da das richtige Maß zu finden. Ein kleines Kompliment kommt im Allgemeinen aber gut an. die Frage wann und wo gekauft, ob es den noch ov gibt, ist sicher auch erlaubt.
>Eine Frau zum Kaffee einladen, weil sie einen Overall anhat, würde ich nicht machen. Zum einen lebe ich in einer glücklichen Beziehung und meiner Freundin, würde das nicht gefallen. (hört sich vielleicht altmodisch an, aber da Overalls ein Fetisch von mir sind, wäre sowas fast wie fremdgehen). Auf der anderen Seite gefällt es Frauen meiner Erfahrung nach nicht, auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden. Da sollte man also sehr behutsam vorgehen.
>
>Gruss
>Ovvan

Ja, das sehe ich ähnlich. Eine Einladung ist schon ein recht gewagter Schritt, der schnell falsch verstanden werden kann. Aber das mit dem Kompliment hätte ich schon machen können (sollen). :-(


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 12:07
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#88 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Ich denke Komplimenten hört jede Frau gerne !!!
Und wenns ums aussehen geht, warum nicht ???
Der nächste Schritt wären dann Fotos für uns gewesen !!!

Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 12:59
avatar  Mark ( gelöscht )
#89 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Mark ( gelöscht )

>Ich denke Komplimenten hört jede Frau gerne !!!
>Und wenns ums aussehen geht, warum nicht ???
>Der nächste Schritt wären dann Fotos für uns gewesen !!!
>Eyeman


Ja, Fotos hätte ich natürlich auch gerne. Wenn ich nur meine Digicam dabeigehabt hätte ....


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2004 12:28
avatar  aqua ( gelöscht )
#90 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
aqua ( gelöscht )

Hallo Ovvan,

tolle Geschichte wäre echt super - wenn sie weitergeht. Bin schon auf eine tolle Forsetzung gespannt.


aqua


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!