>>Da must du sie eben mal zu nen Eis oder zum Kaffee einladen. Dann kanst du das auchmal näher erörtern mit ihr.
>>aber ich weis schon es ist schwer einfach jemanden anzuquatschen den mann nicht kennt. mir geht es nämlich auch so.das blöteste ist man Ärgert sich dann pausenlos daüber.
>Hallo,
>Das ist schon so, wie Du schreibst, aber auf der anderen Seite ist es aber für die Frauen auch blöd, angequatscht zu werden. Es ist sehr schwer, da das richtige Maß zu finden. Ein kleines Kompliment kommt im Allgemeinen aber gut an. die Frage wann und wo gekauft, ob es den noch ov gibt, ist sicher auch erlaubt.
>Eine Frau zum Kaffee einladen, weil sie einen Overall anhat, würde ich nicht machen. Zum einen lebe ich in einer glücklichen Beziehung und meiner Freundin, würde das nicht gefallen. (hört sich vielleicht altmodisch an, aber da Overalls ein Fetisch von mir sind, wäre sowas fast wie fremdgehen). Auf der anderen Seite gefällt es Frauen meiner Erfahrung nach nicht, auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden. Da sollte man also sehr behutsam vorgehen.
>
>Gruss
>Ovvan
Ja, das sehe ich ähnlich. Eine Einladung ist schon ein recht gewagter Schritt, der schnell falsch verstanden werden kann. Aber das mit dem Kompliment hätte ich schon machen können (sollen). :-(