RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#1 von overall ( gelöscht ) , 21.12.2004 12:29

Hey Leute ,
Ich war gestem auf der IAA (bin meinem zweiten Hobby nachgegangen)und da habe ich 2 Sexy Weiber in Silberfarbenen Overalls gesehen.Saugeil sag ich euch. Und das beste ist ich habe sogar unbemerkt Bilder machen können.
leider kann ich sie nicht ins Forum stellen da ich keine URL habe. wer sie unbedingt sehen will schreibt mir einfach ne E-Mail.

PS ich hatte gestern auch nen Overall an .


overall

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#2 von LordBlue ( gelöscht ) , 25.11.2004 12:02

Hallo Overall, sexy Weiber in silberfarbenen Overalls finde ich auch saugeil!!

>Hey Leute ,
>Ich war gestem auf der IAA (bin meinem zweiten Hobby nachgegangen)und da habe ich 2 Sexy Weiber in Silberfarbenen Overalls gesehen.Saugeil sag ich euch. Und das beste ist ich habe sogar unbemerkt Bilder machen können.
>leider kann ich sie nicht ins Forum stellen da ich keine URL habe. wer sie unbedingt sehen will schreibt mir einfach ne E-Mail.
>PS ich hatte gestern auch nen Overall an .
>


LordBlue

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#3 von sab ( gelöscht ) , 25.11.2004 12:19

bleibt die Frage, wo man die Dinger herbekommt...


sab

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#4 von Overall ( gelöscht ) , 23.12.2004 12:29

>bleibt die Frage, wo man die Dinger herbekommt...

Die wirst du ´dir wo slber nähen müssen oder.vom Schneider machen lassen. Silberfarbenes kule gilbt es eigentlich fast überall.


Overall

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#5 von lorfblue ( gelöscht ) , 23.12.2004 12:55

>bleibt die Frage, wo man die Dinger herbekommt...
Wird wohl eine Sonderanfertigung sein, Niedermeyer ist übrigens eine 100% Tochter von T-mobile ...


lorfblue

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#6 von Eyeman ( gelöscht ) , 25.11.2004 12:33

Sind das dann nicht eher Catsuits ?!?
Oder wie is das da dann ?!?
(naja, gibt ja eh viele ausdrücke dafür)


Eyeman

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#7 von Paula ( gelöscht ) , 17.12.2004 12:51

Hallo Leute
Ich habe mal meinen neuen Kapuzen-Overall angezogen, ist ein echt schönes Stück.
Ich hoffe das Bild ist gut getroffen.
Leute zeigt euch doch auch mal im Overall, und nicht immer nur Bilder von anderen die sie tragen.
gruss Paula


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#8 von Carl ( gelöscht ) , 19.12.2004 12:46


>Leute zeigt euch doch auch mal im Overall, und nicht immer nur Bilder von anderen die sie tragen.
>gruss Paula
Hallo Paula!
Mach' ich doch glatt...!
Hier sieht man mich in einem orangefarbenen KANSAS Luxe Overall, den ich vor ein
paar Tagen als Restposten für Euro 14,50 erstanden habe!
Laut KANSAS-Katalog wird dieser gar nicht in orange hergestellt.
In Größe 46 sitzt er "wie angegossen", wenn man wenig (oder nichts) darunter an
hat... Zum Arbeiten würde ich eine Nummer größer nehmen, aber wer will in einem
solchen schönen Stück schon arbeiten?
Viele Grüße
Carl


Carl

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#9 von Kansas ( gelöscht ) , 19.12.2004 12:45

So ein Teil habe ich auch, aber in schwarz, sieht super aus dieses Ding, auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Am angenehmsten ist er natürlich wen man nichts darunter anhat.


Kansas

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#10 von Paula ( gelöscht ) , 19.12.2004 12:03

>Mach' ich doch glatt...!
>Hier sieht man mich in einem orangefarbenen KANSAS Luxe Overall, den ich vor ein
>paar Tagen als Restposten für Euro 14,50 erstanden habe!
>Laut KANSAS-Katalog wird dieser gar nicht in orange hergestellt.
>In Größe 46 sitzt er "wie angegossen", wenn man wenig (oder nichts) darunter an
>hat... Zum Arbeiten würde ich eine Nummer größer nehmen, aber wer will in einem
>solchen schönen Stück schon arbeiten?
>Viele Grüße
>Carl
Hallo Carl,
der Overall sieht einfach gut aus, würde mir auch gefallen, na Orange ist zwar nicht gerade meine Farbe. Der Schnitt ist aber gut.
Klasse
Gruß Paula


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#11 von freizeitov ( gelöscht ) , 17.12.2004 12:15

>Ich hoffe das Bild ist gut getroffen.

Altes Problem - nix zu seh`n.


freizeitov

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#12 von Paula ( gelöscht ) , 18.12.2004 12:22

Habe das bild an Ovvan geschickt ich hoffe er stellt es ins Forum
>>Ich hoffe das Bild ist gut getroffen.
>Altes Problem - nix zu seh`n.


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#13 von Carl ( gelöscht ) , 18.12.2004 12:30

>Habe das bild an Ovvan geschickt ich hoffe er stellt es ins Forum
Hallo Paula!
Na ja, Du hast mir die Bilder geschickt... Carl_OV..., nicht Ovvan...
Wirklich ein schönes Stück!
Aber hier sind die Bilder, auf das jeweilige Bild klicken für ein größeres!
Viele Grüße
Carl

 .


Carl

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#14 von J«O»K ( gelöscht ) , 10.12.2004 12:31

Wer rastet, der rostet
so heißt es doch in einem Sprichwort

Grusz J«O»K


J«O»K

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#15 von lordBlue ( gelöscht ) , 24.11.2004 12:11

Reifenwechseln ist ja auch eine anstrengende Tätigkeit !

>Wer rastet, der rostet
>so heißt es doch in einem Sprichwort
>Grusz J«O»K


lordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz