Scharfes Teil

14.09.2012 03:33
#1 RE: Scharfes Teil
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5ae9bbf398
Den wird es leider nicht mehr lange geben soweit es mir bekannt ist ich kaufe mir einen 2. Das Material und der Schnitt ist Geil .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
15.09.2012 12:18
#2 RE: Scharfes Teil

Bei dem Preis auch verständlich! Für 75,-€ hast Du ja noch nicht einmal das Leder bezahlt! Meiner in der Art hat 1000.,- € gekostet! (2005)

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 06:10
#3 RE: Scharfes Teil
Snoopy ( gelöscht )

Das ist ja eine Auktion eigenbtlich kostet der 439 € der sieht ratten scharf aus

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 06:32
#4 RE: Scharfes Teil
Snoopy ( gelöscht )

Ich finde den Overall total scharf er ist zeitlos und auch noch in 5 Jahren tragbar .
Der Schnitt ist super bequem das Leder ist eine gute Qualität , wenn ich den trage muß ich mich zwingen ihn wieder auszuziehen ich werde mir einen 2 . kaufen einen auf Ersatz es wird ja Dank € nichts billiger .
Heute haben wir unser Jährliches Familienfest und ich werde den Overall tragen ich bin mal gespannt wie ich damit ankomme .

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 09:42
#5 RE: Scharfes Teil

Zitat
Ersatz es wird ja Dank € nichts billiger .

Da sieht es bei mir anderst aus, dank des tiefen Euros kann ich sehr günstig importieren.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%