Scharfes Teil

14.09.2012 03:33
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...=item5ae9bbf398
Den wird es leider nicht mehr lange geben soweit es mir bekannt ist ich kaufe mir einen 2. Das Material und der Schnitt ist Geil .

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 12:18
#2 RE: Scharfes Teil
avatar

Bei dem Preis auch verständlich! Für 75,-€ hast Du ja noch nicht einmal das Leder bezahlt! Meiner in der Art hat 1000.,- € gekostet! (2005)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 06:10
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Das ist ja eine Auktion eigenbtlich kostet der 439 € der sieht ratten scharf aus


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 06:32
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Scharfes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich finde den Overall total scharf er ist zeitlos und auch noch in 5 Jahren tragbar .
Der Schnitt ist super bequem das Leder ist eine gute Qualität , wenn ich den trage muß ich mich zwingen ihn wieder auszuziehen ich werde mir einen 2 . kaufen einen auf Ersatz es wird ja Dank € nichts billiger .
Heute haben wir unser Jährliches Familienfest und ich werde den Overall tragen ich bin mal gespannt wie ich damit ankomme .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 09:42
avatar  Kansas
#5 RE: Scharfes Teil
avatar

Zitat
Ersatz es wird ja Dank € nichts billiger .


Da sieht es bei mir anderst aus, dank des tiefen Euros kann ich sehr günstig importieren.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!