Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

  • Seite 5 von 7
28.11.2004 12:09
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#61 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

Wenn der nicht schön ist!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 12:08
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#62 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

Den habe ich bei ebay gefunden. Mach einfach mal ein rechtsklick auf das bild und dann auf eigenschaften. da steht die seite.

Das ist ganz einfach. Die dritte Zeile unter dem Textfeld eines beitrages steht "URL eines Bildes" Da trägst du die Adresse des Bildes ein, welches widerrum auf einem Server liegen muss. (z.B. Geocities). Wenn dein Bild auf deinem Rechner zu Hause liegt ist es nicht so einfach. Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.

Gruß ds


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 12:44
avatar  Paula ( gelöscht )
#63 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

Sieht sehr gut aus
sag mal wie bekomst du denn die Bilder hier ins Forum. Ich wolte auch schon mal ein paar Fotos an ein paar zeilen anhängen. wie macht man das???
mfg Paula
>Wenn der nicht schön ist!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:12
avatar  overall ( gelöscht )
#64 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
overall ( gelöscht )

Sieht Gut aus!!!!! Wo hast du den gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2004 12:45
avatar  Micha ( gelöscht )
#65 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Micha ( gelöscht )

Hi, kennt jemand Lederoveralls von zoom-bizarre bzw csara. Wenn ja, ich hätte gerne ein paar infos. Preislich scheinen die sehr gut zu sein und die Optik verspricht viel, aber ich kenne keinen der einen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:06
avatar  Paula ( gelöscht )
#66 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

Nun das Bild Im Forum rechts oben könnte ja mal wieder gegen ein neues ausgetauscht werden
mfg Paula


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:20
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#67 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Nun das Bild Im Forum rechts oben könnte ja mal wieder gegen ein neues ausgetauscht werden
>mfg Paula
Ich hätte auch nichts dagegen,sende doch dem forenmaster mal eines von dir im overall :-)), bei männlichen homosapiens sieht ein overall leider nicht so sexy aus :-( und ausserdem mag ich auch lieber dass weibliche geschlecht im ov auf einem Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 12:08
avatar  framosch ( gelöscht )
#68 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
framosch ( gelöscht )

Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 12:24
avatar  Paula ( gelöscht )
#69 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

Nun ich hätte da einen Jeans Overall mit Kaputze in der größe 44. Ich habe eine Körpergrösse von 1,80m und er past sehr gut in der länge.
mfg Paula
>Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:21
avatar  framosch ( gelöscht )
#70 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
framosch ( gelöscht )

Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?

>Nun ich hätte da einen Jeans Overall mit Kaputze in der größe 44. Ich habe eine Körpergrösse von 1,80m und er past sehr gut in der länge.
>mfg Paula
>>Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
>>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:01
avatar  Paula ( gelöscht )
#71 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
mfg paula
>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2004 12:41
avatar  framosch ( gelöscht )
#72 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
framosch ( gelöscht )

>der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
>mfg paula
>>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?
Kannst du mir das Bild an meine e-Mailadresse schicken:
framosch@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2004 12:40
avatar  Paula ( gelöscht )
#73 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Paula ( gelöscht )

ja ich sende dir mal ein Foto von diesen Overall
bis denne
mfg Paula
>>der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
>>mfg paula
>>>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?
>Kannst du mir das Bild an meine e-Mailadresse schicken:
>framosch@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 12:28
avatar  Overall ( gelöscht )
#74 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Overall ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey . bei Ebay gibts einen unter Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&rd=1&tc=photo

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2004 12:11
avatar  Gast
#75 RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)
avatar
Gast

>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.
Hallo Framosch!
Jetzt habe ich doch noch einen gefunden...
In den USA ist das Warenangebot evtl. doch etwas reichhaltiger.
Siehe unten stehenden Link!
Viele Güße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!