RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#61 von DowningStreet ( gelöscht ) , 28.11.2004 12:09

Wenn der nicht schön ist!!!!


DowningStreet

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#62 von DowningStreet ( gelöscht ) , 30.11.2004 12:08

Den habe ich bei ebay gefunden. Mach einfach mal ein rechtsklick auf das bild und dann auf eigenschaften. da steht die seite.

Das ist ganz einfach. Die dritte Zeile unter dem Textfeld eines beitrages steht "URL eines Bildes" Da trägst du die Adresse des Bildes ein, welches widerrum auf einem Server liegen muss. (z.B. Geocities). Wenn dein Bild auf deinem Rechner zu Hause liegt ist es nicht so einfach. Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.

Gruß ds


DowningStreet

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#63 von Paula ( gelöscht ) , 29.11.2004 12:44

Sieht sehr gut aus
sag mal wie bekomst du denn die Bilder hier ins Forum. Ich wolte auch schon mal ein paar Fotos an ein paar zeilen anhängen. wie macht man das???
mfg Paula
>Wenn der nicht schön ist!!!!


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#64 von overall ( gelöscht ) , 28.11.2004 12:12

Sieht Gut aus!!!!! Wo hast du den gefunden?


overall

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#65 von Micha ( gelöscht ) , 27.11.2004 12:45

Hi, kennt jemand Lederoveralls von zoom-bizarre bzw csara. Wenn ja, ich hätte gerne ein paar infos. Preislich scheinen die sehr gut zu sein und die Optik verspricht viel, aber ich kenne keinen der einen hat.


Micha

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#66 von Paula ( gelöscht ) , 26.11.2004 12:06

Nun das Bild Im Forum rechts oben könnte ja mal wieder gegen ein neues ausgetauscht werden
mfg Paula


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#67 von freizeitov ( gelöscht ) , 26.11.2004 12:20

>Nun das Bild Im Forum rechts oben könnte ja mal wieder gegen ein neues ausgetauscht werden
>mfg Paula
Ich hätte auch nichts dagegen,sende doch dem forenmaster mal eines von dir im overall :-)), bei männlichen homosapiens sieht ein overall leider nicht so sexy aus :-( und ausserdem mag ich auch lieber dass weibliche geschlecht im ov auf einem Bild.


freizeitov

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#68 von framosch ( gelöscht ) , 22.11.2004 12:08

Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


framosch

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#69 von Paula ( gelöscht ) , 25.11.2004 12:24

Nun ich hätte da einen Jeans Overall mit Kaputze in der größe 44. Ich habe eine Körpergrösse von 1,80m und er past sehr gut in der länge.
mfg Paula
>Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#70 von framosch ( gelöscht ) , 26.11.2004 12:21

Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?

>Nun ich hätte da einen Jeans Overall mit Kaputze in der größe 44. Ich habe eine Körpergrösse von 1,80m und er past sehr gut in der länge.
>mfg Paula
>>Hallo, ich verfolge euer Forun schon seit mindestens einem Jahr und möchte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen. Ich habe eine Frage, ich suche einen Jeansoveral mit Kapuze. Gibt es sowas überhaupt? Ich stehe total auf Overals und liebe es, selbst Overalls zu tragen, bzw. Frauen in schönen Overals zu sehen. Ich habe das Glück, dass meine Frau auch gern einen Jeansoveral trägt.
>>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.


framosch

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#71 von Paula ( gelöscht ) , 26.11.2004 12:01

der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
mfg paula
>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#72 von framosch ( gelöscht ) , 27.11.2004 12:41

>der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
>mfg paula
>>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?
Kannst du mir das Bild an meine e-Mailadresse schicken:
framosch@web.de


framosch

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#73 von Paula ( gelöscht ) , 29.11.2004 12:40

ja ich sende dir mal ein Foto von diesen Overall
bis denne
mfg Paula
>>der ist garnicht so weit geschnitten hier die maße Bund 78cm Schrittlänge 83cm Beinlänge 88cm. er ist aus einen Dehnbaren Jeansmaterial. Bild würde ich dir gern senden, aber hier im Forum geht das nicht.
>>mfg paula
>>>Das ist ein sehr schönes Angebot von dir, aber ich brauch ihn in der 38. Allerdings ist meine Frau auch 1.80cm groß. Kann man ihn eventl. enger machen? Hast du ein Bild davon?
>Kannst du mir das Bild an meine e-Mailadresse schicken:
>framosch@web.de


Paula

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#74 von Overall ( gelöscht ) , 24.11.2004 12:28

Hey . bei Ebay gibts einen unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&rd=1&tc=photo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Overall

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#75 von Gast ( gelöscht ) , 23.11.2004 12:11

>Nur wünsche ich mir eben einen neuen, wenn möglich mit Kapuze.
Hallo Framosch!
Jetzt habe ich doch noch einen gefunden...
In den USA ist das Warenangebot evtl. doch etwas reichhaltiger.
Siehe unten stehenden Link!
Viele Güße
Carl


Gast

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz