Erlebnisse / Geschichten

08.02.2009 06:15
avatar  Snuppy ( gelöscht )
#1 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar
Snuppy ( gelöscht )

Was habt ihr schon erlebt als ich ein Overall getragen habt? Schämt ihr euch tragt ihr ihn in der Öffentlichkeit ,bekennt ihr euch zu eurer Overall vorliebe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 10:50
avatar  Kansas
#2 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

Wieso sollte man sich schämen ?

Ich würde mich höchstens schämen, wen ich als Mann mit Damenkleidung rumlaufe.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2009 12:36
avatar  Miggu2
#3 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

@ Snuppy

Sich schämen? Nein, sicher nicht! Im Gegenteil: Ich trage meine Overalls selbstbewusst.

Bisher habe ich nur einen erlebt, der einen saudummen Spruch gemacht hat. Der ist aber allgemein bekannt für seine stockkonservative Einstellung. Der kritisiert alles, was nicht dem entspricht, was für ihn "normal" ist. Für den hatte ich eine angemessene Antwort bereit.

[ Editiert von Miggu2 am 08.02.09 12:39 ]


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2009 10:46
avatar  Kansas
#4 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

Zitat
Ich trage meine Overalls selbstbewusst.


Selbsbewusst, das zeigt ob man es ist.
Ich war kürzlich mit einem orangen Overall unterwegs, nich mal da kahm ein blöder Spruch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 10:42
#5 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

Zitat
Gepostet von Snuppy
Was habt ihr schon erlebt als ich ein Overall getragen habt? Schämt ihr euch tragt ihr ihn in der Öffentlichkeit ,bekennt ihr euch zu eurer Overall vorliebe ?



Ich bin mit meiner damaligen Partnerin einst für mehrere Tag ziemlich weit weg gefahren. Auf der Fahrt trugen wir beide unsere Jeansoveralls. Am Ziel angekommen, zog sie sich um - ich konnte nicht - sie hatte vor unserer Abfahrt meine Hose zum Wechseln wieder ausgepackt. Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen. OK, die meiste Zeit trugen wir unseren Partnerlook. Doofe Bemerkungen gab es keine.

Underall


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:56
avatar  Kansas
#6 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

Zitat
Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen.


Hat sie dir wenigsten einen Overall zum wechseln eingepackt, so nach einer Woche ist ein Overall sicher schön verschwitzt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 05:24
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#7 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Neulich kam eine Modesendung da trugen Männer Röcke , das währe für mich absolut Tabu ich habe aber auch schon in der City ein Mann mit einem Rock gesehen also das gehört ja wohl in die Gay Scene , aber selbst das ist Heutzutage normal . Dann braucht man sich also absolut nichts Denken wenn man ein Overall trägt ich finde es scharf im Overall Partnerlook, natürlich schaut keiner Doof warum auch .


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 23:56
#8 RE: Erlebnisse / Geschichten
avatar

Keine Reaktion - obwohl ich heute im Overall (Raw Denim Jeansoverall von Levis) zur Wahl gegangen bin.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!