RE: Erlebnisse / Geschichten

#1 von Snuppy ( gelöscht ) , 08.02.2009 06:15

Was habt ihr schon erlebt als ich ein Overall getragen habt? Schämt ihr euch tragt ihr ihn in der Öffentlichkeit ,bekennt ihr euch zu eurer Overall vorliebe ?

Snuppy

RE: Erlebnisse / Geschichten

#2 von Kansas , 08.02.2009 10:50

Wieso sollte man sich schämen ?

Ich würde mich höchstens schämen, wen ich als Mann mit Damenkleidung rumlaufe.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Erlebnisse / Geschichten

#3 von Miggu2 , 08.02.2009 12:36

@ Snuppy

Sich schämen? Nein, sicher nicht! Im Gegenteil: Ich trage meine Overalls selbstbewusst.

Bisher habe ich nur einen erlebt, der einen saudummen Spruch gemacht hat. Der ist aber allgemein bekannt für seine stockkonservative Einstellung. Der kritisiert alles, was nicht dem entspricht, was für ihn "normal" ist. Für den hatte ich eine angemessene Antwort bereit.

[ Editiert von Miggu2 am 08.02.09 12:39 ]

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Erlebnisse / Geschichten

#4 von Kansas , 09.02.2009 10:46

Zitat
Ich trage meine Overalls selbstbewusst.


Selbsbewusst, das zeigt ob man es ist.
Ich war kürzlich mit einem orangen Overall unterwegs, nich mal da kahm ein blöder Spruch.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Erlebnisse / Geschichten

#5 von Underall , 06.06.2009 10:42

Zitat
Gepostet von Snuppy
Was habt ihr schon erlebt als ich ein Overall getragen habt? Schämt ihr euch tragt ihr ihn in der Öffentlichkeit ,bekennt ihr euch zu eurer Overall vorliebe ?



Ich bin mit meiner damaligen Partnerin einst für mehrere Tag ziemlich weit weg gefahren. Auf der Fahrt trugen wir beide unsere Jeansoveralls. Am Ziel angekommen, zog sie sich um - ich konnte nicht - sie hatte vor unserer Abfahrt meine Hose zum Wechseln wieder ausgepackt. Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen. OK, die meiste Zeit trugen wir unseren Partnerlook. Doofe Bemerkungen gab es keine.

Underall

Underall  
Underall
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.08.2008


RE: Erlebnisse / Geschichten

#6 von Kansas , 06.06.2009 17:56

Zitat
Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen.


Hat sie dir wenigsten einen Overall zum wechseln eingepackt, so nach einer Woche ist ein Overall sicher schön verschwitzt.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Erlebnisse / Geschichten

#7 von Snoopy ( gelöscht ) , 07.06.2009 05:24

Neulich kam eine Modesendung da trugen Männer Röcke , das währe für mich absolut Tabu ich habe aber auch schon in der City ein Mann mit einem Rock gesehen also das gehört ja wohl in die Gay Scene , aber selbst das ist Heutzutage normal . Dann braucht man sich also absolut nichts Denken wenn man ein Overall trägt ich finde es scharf im Overall Partnerlook, natürlich schaut keiner Doof warum auch .

Snoopy

RE: Erlebnisse / Geschichten

#8 von Uwe = Uwe , 07.06.2009 23:56

Keine Reaktion - obwohl ich heute im Overall (Raw Denim Jeansoverall von Levis) zur Wahl gegangen bin.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Mal was anderes
Gerade gefunden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz