RE: Scharfes Teil

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 11.06.2011 06:17

Gestern Morgen kam mein neuer Lederoverall, er sieht super scharf aus und passt perfekt.
Ich finde Leder ein Gelles Material und wenn man es pflegt, hat man Jahrelang Freude daran.
Bis vor einiger Zeit habe ich mich nicht getraut einen Overall ohne Jacke zu tragen aber mittlerweile ist es mir Egal. Mir gefallen Overalls und ich fühle mich wohl darin und wems nicht gefällt soll halt wegschauen. Es ist ein Quatsch sich zu genieren im Lederoverall zu zeigen ,ich habe die Erfahrung gemacht das er gut ankommt . Zu welcher Gelegenheit tragt ihr Overalls besonders Leder?

Snoopy

RE: Scharfes Teil

#2 von steffen ( gelöscht ) , 14.06.2011 08:18

hallo Snoopy, ich trage auch viel und zu fast allen Gelegenheiten meinen Lederoverall, ob bei uns im Dorf oder in Leipzig hat mich noch niemand dumm angemacht

steffen

RE: Scharfes Teil

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 15.06.2011 06:28

Du hast schon recht ich bin auch noch nie dumm angesprochen worden wenn ich ein Lederoverall trage . Also ich kenne einige Damen die alle sagten sieht super aus. Ich denke es liegt daran das sich nicht jeder ein Lederoverall leisten kann, Leder ist halt ein edles Material. Ich trage oft meinen Lederoverall, man ist für jede Gelegenheit Top gekleidet und es gibt keinen Grund sich zu Genieren. Es wäre schön wenn mal mehr Leute schreiben würden.

Snoopy

RE: Scharfes Teil

#4 von Paul* , 17.06.2011 20:59

Auch ich trage Lederoveralls oft und gerne, und mich hat bisher auch noch keiner blöd angemacht. Nur leider ist es im Moment viel zu warm dazu.

 
Paul*
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 03.07.2009


RE: Scharfes Teil

#5 von Snoopy ( gelöscht ) , 19.06.2011 05:23

Ich trage auch sehr gerne Lederoveralls, Ende April fuhren wir zu meiner Schwägerin nach Österreich. Als wir dort waren und ich meinen Koffer öffnete kam die Überraschung, meine Frau hat mir drei Lederoveralls in den Koffer getan und keine einzige Hose. Anfangs Genierte ich mich aber als ich bemerkte wie gut die Overalls ankamen fand ich die Idee Toll. Es gibt keinerlei Grund sich im Overall zu schämen nur weil man selten Overalls sieht hat es noch lange nichts mit SM oder Gay zu tun jeder soll tragen was ihm gefällt und wem nicht der soll weg schauen wir leben im 21 . Jahrhundert .

Snoopy

   

Nägel mit Köpfen
Schneider

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz