RE: Schönes Teil

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 23.01.2011 05:20

e bay 320646585905
Artikelmerkmale sehr schön aber leider zu groß

Snoopy

RE: Schönes Teil

#2 von Miggu2 , 23.01.2011 11:24

Wirklich schönes Teil!
Ich würde sofort zuschlagen, wenn dieser Lederkombi etwas größer wäre, Gr. 52 oder 54.

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Schönes Teil

#3 von Kansas , 23.01.2011 17:12

Für mich währe es gerade die ideale Grösse, nur bin ich nicht so der Ledertyp.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schönes Teil

#4 von Snoopy ( gelöscht ) , 24.01.2011 05:45

Leder hat nur das Problem das eine Reinigung teuer ist und nur wenige diese Reinigung anbieten. Ein gebrauchter Overall ist nichts für mich, ich würde mich Ekeln bei dem Gedanke das der Träger evtl viel Geschwitzt hat, neu oder gar nicht.

Snoopy

RE: Schönes Teil

#5 von Kansas , 24.01.2011 10:14

Das ist auch ein Kriterium, Leder kann man nicht einfach in die Waschmaschine schmeissen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Schönes Teil

#6 von rubberduck , 24.01.2011 14:08

Natürlich kann man Leder in der Waschmaschine waschen.

Aber eben vorsichtig ("sanfte" Einstellung) und Kleidungsstpück auf links drehen. Da ichzu 90 % nur Lederhosen,Lederlatzhosen und gelegentlich auch Lederoveralls trage, würde mich die Reinigung ruinieren.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Schönes Teil

#7 von Snoopy ( gelöscht ) , 06.03.2011 06:09

Sieht der nicht scharf aus e bay . Wie beliebt sind Lederoveralls? Was haltet eure Partnerin von Lederoveralls oder trägt sie auch welche?

Snoopy

RE: Schönes Teil

#8 von steffen17 , 11.03.2011 14:55

Wer sieht scharf aus? Lederoveralls sind praktisch, bequem und man(n) ist komplett angezogen. Meiner Partnerin gefällt es, wenn ich nen Overall an habe. Würden sich mehr Modemutige mit so einem Teil in der öffentlichkeit zeigen, wäre es das normalste der Welt.
Gruß und schönes Wochenende Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Schönes Teil

#9 von Snoopy ( gelöscht ) , 12.03.2011 07:42

Du hast völlig recht meine Frau und ich tragen seit Jahren Lederoveralls und wir haben immer positive Erfahrung damit gemacht. Ich finde Lederoveralls absolut scharf besonders an Frauen sehen sie Ratten scharf aus. Viele bilden sich ein dumm angegafft zu werden, aber das spielt sich nur im Kopf ab, also nur Mut. Wen wir im Partnerlook ausgehen und unsere Overalls tragen ist es für mich immer ein Genuss. Leder kann sich nicht jeder leisten oft sind es auch Neider, die immer dasselbe tragen. Fazit wer gerne Lederoveralls trägt der soll es einfach tun, ihr werde positive Erfahrung damit machen. Es gibt auch Leute die schauen blöd wenn meine Frau ein Minikleid trägt, und warum weil viele zu dick und zu verklemmt sind also nur Mut. Frauen sind nicht so verklemmt wie Männer, jeder darf und sollte tragen was er will ,wo ist das Problem.

Snoopy

   

Wie kommt der an ?
Modern oder Schwul

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz