Schönes Teil

23.01.2011 05:20
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Schönes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

e bay 320646585905
Artikelmerkmale sehr schön aber leider zu groß


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 11:24
avatar  Miggu2
#2 RE: Schönes Teil
avatar

Wirklich schönes Teil!
Ich würde sofort zuschlagen, wenn dieser Lederkombi etwas größer wäre, Gr. 52 oder 54.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 17:12
avatar  Kansas
#3 RE: Schönes Teil
avatar

Für mich währe es gerade die ideale Grösse, nur bin ich nicht so der Ledertyp.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 05:45
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Schönes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Leder hat nur das Problem das eine Reinigung teuer ist und nur wenige diese Reinigung anbieten. Ein gebrauchter Overall ist nichts für mich, ich würde mich Ekeln bei dem Gedanke das der Träger evtl viel Geschwitzt hat, neu oder gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 10:14
avatar  Kansas
#5 RE: Schönes Teil
avatar

Das ist auch ein Kriterium, Leder kann man nicht einfach in die Waschmaschine schmeissen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 14:08
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#6 RE: Schönes Teil
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Natürlich kann man Leder in der Waschmaschine waschen.

Aber eben vorsichtig ("sanfte" Einstellung) und Kleidungsstpück auf links drehen. Da ichzu 90 % nur Lederhosen,Lederlatzhosen und gelegentlich auch Lederoveralls trage, würde mich die Reinigung ruinieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 06:09
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#7 RE: Schönes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Sieht der nicht scharf aus e bay . Wie beliebt sind Lederoveralls? Was haltet eure Partnerin von Lederoveralls oder trägt sie auch welche?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2011 14:55
#8 RE: Schönes Teil
avatar

Wer sieht scharf aus? Lederoveralls sind praktisch, bequem und man(n) ist komplett angezogen. Meiner Partnerin gefällt es, wenn ich nen Overall an habe. Würden sich mehr Modemutige mit so einem Teil in der öffentlichkeit zeigen, wäre es das normalste der Welt.
Gruß und schönes Wochenende Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2011 07:42
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#9 RE: Schönes Teil
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Du hast völlig recht meine Frau und ich tragen seit Jahren Lederoveralls und wir haben immer positive Erfahrung damit gemacht. Ich finde Lederoveralls absolut scharf besonders an Frauen sehen sie Ratten scharf aus. Viele bilden sich ein dumm angegafft zu werden, aber das spielt sich nur im Kopf ab, also nur Mut. Wen wir im Partnerlook ausgehen und unsere Overalls tragen ist es für mich immer ein Genuss. Leder kann sich nicht jeder leisten oft sind es auch Neider, die immer dasselbe tragen. Fazit wer gerne Lederoveralls trägt der soll es einfach tun, ihr werde positive Erfahrung damit machen. Es gibt auch Leute die schauen blöd wenn meine Frau ein Minikleid trägt, und warum weil viele zu dick und zu verklemmt sind also nur Mut. Frauen sind nicht so verklemmt wie Männer, jeder darf und sollte tragen was er will ,wo ist das Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!