RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#91 von Ovvan ( gelöscht ) , 18.11.2004 12:06

>Hallo Ovvan,
>tolle Geschichte wäre echt super - wenn sie weitergeht. Bin schon auf eine tolle Forsetzung gespannt.
>
>aqua

Hallo aqua,

Ich habe auch schon über ein Fortsetzung der Geschichte nachgedacht und auch schon ein paar Ideen. In den nächsten Wochen bin ich aber viel unterwegs und werde kaum Zeit haben zu schreiben.
Aber jetzt, wo ich weiss, dass jemand eine Fortsetzung lesen will, vielleicht klappt es ja doch noch.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Re: Geschichte Teil 3i (Mannschaftstausch)

#92 von Carl ( gelöscht ) , 23.11.2004 12:57

>Aber jetzt, wo ich weiss, dass jemand eine Fortsetzung lesen will, vielleicht klappt es ja doch noch.
Hallo Ovvan!
...hier ist noch jemand...!
Viele Grüße
Carl


Carl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz