Sleeveless Overalls

  • Seite 1 von 2
27.09.2018 22:29
avatar  Its Me
#1 Sleeveless Overalls
avatar

Dei den Damen sieht die Sache in Bezug auf Sleeveless Overalls ja deutlich besser aus als in der Männerwelt. Bei denen ist das sozusagen der Normalfall. :O/
Wenn einer so ein Ding hier für Männer fände, wäre ich interessiert:



... vielleicht mit etwas weniger Löchern drin. ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 09:44
#2 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Nie würde ich ein defektes Kleidungsstück kaufen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 11:20 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 11:24)
avatar  Its Me
#3 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Das war mir klar ;0), ich hätte es auch gerne ohne Löcher, aber auch das ist kaum aufzutreiben ... bin für jeden Hinweis dankbar.

Ich habe letztens einen Arbeitsoverall als final defekt weggeschmissen, der weniger Löcher hatte, als das Beispiel oben.

Beste Grüße!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 17:33
avatar  Its Me
#4 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Nun, da er im Angebot war, habe ich es denn doch mal gewagt, den ärmellosen Veikeno & Wind Overall aus den USA zu bestellen, den ich schon mal im Overall Funde Thread gepostet hatte, nach dem Motto: "Versuch macht kluch."



Ich fürchte zwar, dass er in der Länge etwas knapp sein könnte, aber nachdem ich ja jetzt einen Weg gefunden habe, wie man damit technisch umgehen kann, besteht ja Hoffnung. Das Model auf dem Bild ist nur 8 cm kleiner als ich, und 8 cm kann ich nähtechnisch locker wieder rausholen, so lange es im Schritt nicht kneift. Sollte es nicht funktionieren, mache ich 3/4-Beine draus.

Bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 21:41
avatar  uwe1502
#5 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Nun ich finde wenn die heutige Jugend auf kaputte und zerrissene Klamotten Steht kann ich nur sagen Rausgeschmissenes Geld ich kaufe mir doch auch kein zerkratztes Auto oder Elektrogerät was äußerlich lack Schäden hat.
Zu unserer Zeit haben wir die Frauen beim Tanz, im Bad oder im Kino oder der Tanzstunde kennen gelernt. Heute geht das über das Handy oder das Internet, Da juckt es doch keinen wie der auf der Straße rum laufen tut.
Aber der Schlabberlook ist ja Salon fähig geworden. Soll ja Cool aus sehen ( richtig scheiße)
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:11
avatar  Its Me
#6 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Weißt Du, einen Bugatti Veyron auf Ratte lackiert, das wär definitiv geiler als das Original.
Ich habe hier schon das nötige Faß Rostlack stehen, nur der Veyron fehlt noch.
Vielleicht bis dahin doch erstmal eine Jeans im restored Look? ;O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 20:16
avatar  uwe1502
#7 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Rattenlackirung geht ja noch, aber zerrissene Klamotten finde ich scheiße für nen preis von über 70€ sowas würde ich noch nicht mal Auf die Arbeit anziehen.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 21:43
avatar  Its Me
#8 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Is' ja auch nich füre Arbeit! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 16:54
avatar  Its Me
#9 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Hier noch mal ein ärmelloses Modell, das ich ziemlich cool finde:



https://www.matchesfashion.com/products/...xjkl=tsid:38929

Sehr aufs Wesentliche reduziert, ohne Schnickschnack und mit "extra langen Beinen", wie sie schreiben. Leider ist der Eigentumsübergangswiderstand von umgerechnet 1k recht erheblich ... :0/

Aber so ein Ding würde ich sofort kaufen, wenn es bezahlbar wäre, uns es natürlich dann auch anziehen ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 19:40 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 19:55)
avatar  Its Me
#10 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Sorry wegen des kaputten Bild-Links, vermutlich habe ich mich vertippt...
Hier also noch mal ein Bild von dem Teil:


(Antippen zoomt)

Wenn jemand sowas mal irgendwo zu vernünftigem Preis sieht, bitte bescheidsagen! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 20:17
avatar  Its Me
#11 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Gerade kam eine Mail von Lucy&Yak, mit einem Bild, das mich etwas überrascht hat:



Da trägt der Kerl, der vorne quer im Bild liegt, ein Teil, dass ich bisher immer als klar non-unisex-female betrachtet hatte.
Hier noch mal in Nahaufnahme:



Anscheinend versuchen sie bei Lucy&Yak, diese Grenze aufzuheben, und weiter in die Unisex-Richtung zu gehen, wie bei ihren anderen Overalls auch. Im Grunde kein schlechter Ansatz, wie wir ja bei diversen Damenmodellen sehen, die auch Männern gut passen, speziell, wenn sich klug gemachter Schnitt und Material der Figur des Trägers/der Trägerin gut anpassen.

Aber wie seht ihr das hier: Würdet ihr diesen Jumpsuit als Mann anziehen, mal vom Farbmuster abgesehen (gibt's auch einfarbig)?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 21:01
avatar  4care
#12 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Ich würde die Jumpsuits nicht tragen, die oberen sehen ja bald aus wie Spielanzüge für Erwachsene, da trage ich lieber meine 2 OnePiece, Chopper Club & Camo Short Navy

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 08:59
avatar  Its Me
#13 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Das dachte ich mir, dass das Muster besonders abschreckend wirkt. Manchmal kann man eben auch als Modedesigner nicht mit dem Kopf durch die Wand. Vielleicht hätten sie es erst einmal mit konsensfähigen Farben probieren sollen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 21:15
avatar  Its Me
#14 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Ich grabe mal ein altes Thema wieder aus, weil es zum Wetter passt, denn so warm, wie es heute war, wollte man nämlich nicht unnötig viel Stoff auf der Haut tragen.

Also habe ich mal wieder einen ärmelllosen kurzen Jumpsuit rausgeholt:


Der ist schon etwas älter und von Zara.

Das Ding hat im Zusammenhang mit den hohen Temperaturen auch prächtig funktioniert. Man muss aber aufpassen, sich keinen Sonnenbrand zu holen, vor allem, wenn man zuvor immer Shirts oder so mit 1/4 Arm getragen hat und an den Schultern noch kreidebleich ist. ;0) Jemand aus dem Sportverein hat das heute mit einem Tank-Top sehr erfolgreich ausprobiert, und wird vermutlich vor lauter Schmerzen die nächsten zwei Tage nichts anziehen können, das in irgend einer Form die Schultern berührt. Aber er wollte ja die Warnung nicht hören. :0D

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 20:11 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2022 20:18)
avatar  Its Me
#15 RE: Sleeveless Overalls
avatar

Bisher habe ich mich ja immer zurückgehalten und davon abgesehen, mit Sleeveless-Overalls ins Büro zu gehen.

Aber nun naht der Urlaub, und ich denke, dass die Kollegen jedwede Experimente, die ich jetzt mache, bis nach den Ferien ohnehin wieder vergessen haben, also bin ich heute mal in dem hier hin:


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...z/prd/201122748

Anscheinend haben sich aber alle inzwischen schon so an meine Jumpsuits gewöhnt, dass ich exakt null Reaktion bekommen habe.

Vielleicht liegt es an der Farbe? Es gibt das Teil allerdings jetzt auch in etwas auffälliger ...


https://www.asos.com/de/asos-design/asos...a/prd/202857524

... aber das wäre vielleicht dann doch zu heftig. Andererseits wäre es ein Knaller für andere Gelegenheiten. Was denkt Ihr?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!