Jonny Cota Jumpsuits und Overalls

21.04.2023 20:24 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 11:56)
avatar  Its Me
#1 Jonny Cota Jumpsuits und Overalls
avatar

Ich habe ein mir bislang unbekanntes Label gefunden, das gleich eine ganze Ladung Einteiler im Angebot hat:

Jonny Cota

https://www.jonnycota.com/search?q=jumpsuit&type=product

Dort findet man aktuell diese Auswahl:



Es gibt Modelle mit und ohne Ärmel, für Männlein und Weiblein und aus verschiedenem Material, incl. Leder. Ich muss sagen, dass mir einige davon ziemlich gut gefallen. Die Preise sind nicht gerade im Keller angesiedelt, aber wenn's dafür mal was besonderes ist und womöglich auch noch passt?

Mit gefällt speziell der SLEEVELESS LINEN JUMPSUIT IN TAN, der CARGO JUMPSUIT, der CARGO JUMPSUIT IN BLACK LEATHER, der SLEEVLESS CANVAS JUMPSUIT IN BONE sowie der Onsie: Sie schaffen es, dass sogar ein Onesie cool aussieht. Naja, also eigentlich gefallen mir also ziemlich alle. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!