Latzhose zu eng?!

  • Seite 3 von 8
18.12.2004 12:06
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#31 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab nochmal was entdeckt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3842097652&rd=1 (eBayNr. 3842097652 )


schaut auch gut aus, aber is glaub nen selbstgemachtes bild von dem, also nicht wirklich im netz zu bekommen.

PS: hab ihr Shania oder Kylie mal irgendwo als Bilder oder sogar Wallpaper gefunden ???

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 12:45
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#32 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hi,...

zuerstmal will ich mich vorstellen, ich bin DER NEUE,...

Aber egal,... jetzt mal zu meinem Titel,...
Hab letzten Fasching keine ahnung gehabt, als was ich mich verkleiden soll,... also hab ich nen Bauarbeiter gemacht,...
Den Helm hatte ich von damals, als ich am Wertstoffhof gearbeitet hab,.. so nen weißer (wollt eigenlich nen Trinkhelm machen, aber andere Geschichte .
Also brauchte ich noch was zum anziehen,...
Und weils bei uns sehr kalt war, kam Oben-Ohne eh nicht in Frage.
Da kam dann meine Mam ins Spiel und meinte, wir hätten noch so nen alten Overall (ich glaub von meinem Paps).
Der war halt total eng und viel zu kurz,...
Im Schritt hat er nen bissel gekniffen,... (musste mich immer am Sack kratzen .
Aber voll lustig sah das aus,...
Alles hat sich halt davon abgedrückt und ich konnt mich kaum noch bewegen, und so bin ich dann auf die Faschingsparty gegangen,...
Voll der knaller !!!

(ihr hättet das Gesicht meiner Freundin sehen sollen, als die mich dann so sah,....)

so das war mal meine kleine Overall-Faschings-Geschichte,...

Bye,... Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:33
avatar  Uwe ( gelöscht )
#33 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hihi.
Kann ich mir vorstellen...
Gut daß Du dem geneigten Leser n9och Platz gelassen hast zum Ausmalen...

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:09
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#34 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

-Zitat: Gut daß Du dem geneigten Leser n9och Platz gelassen hast zum Ausmalen...

-Frage: Hab ich was falsch gemacht ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:54
avatar  Uwe ( gelöscht )
#35 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

"Ihr hättet das Gesicht meiner Freundin sehen sollen" - über den Rest schweigst du Dich aus. Ich fand das geschickt. Die Phantasie des Lesers dürfte ergiebiger sein als das in der Erinnerung langsam verblassende Geschehen in allen Details.
Also: nix falsch gemacht meiner Meinung nach

Schönen Gruß, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:41
avatar  pulser ( gelöscht )
#36 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
pulser ( gelöscht )

Hallo

habe beim stöbern einen super Overall gefunden.
Leider nur in kleinen Größen.

Schade

Gruß
Pulser


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:18
avatar  Uwe ( gelöscht )
#37 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Pulser,

deutlich weiterunten im Forum hat des den Link schon mal gegeben.

Sachlich uneingeschränkte Zustimmung. Superschön, wegen des vermutlich durchaus männergeeigneten Schnittes auch für uns Männer tragbar. Bei fgro0ßen Größen schau bei eBay nach - die Levis Overalls aus Einbeck sind große und v.a. lange größen Größen, die schwarzen in "M" fallen wie "XL" aus , die grauen wie "L".
Sie sind etwas einfacher als der von Dir verlinkte, aber schon sehr schön. sitze selber in einem da. Schwarz in "M" - tolles Gefühl, da Overallwetter < 20°C.

Schönen Gruß, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:35
avatar  latz ( gelöscht )
#38 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
latz ( gelöscht )

hallo!
habe leider ein paar latzhosen und overalls zuviel


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:20
avatar  Paula ( gelöscht )
#39 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

Na hasdt du mal ein paar Bilder von den Overalls und Latzhosen
>hallo!
>habe leider ein paar latzhosen und overalls zuviel


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:13
avatar  sab ( gelöscht )
#40 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

Rennoverall für 79 Euro, nicht schlecht. Bestimmt auch gut als Schlafanzug :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:15
avatar  sab ( gelöscht )
#41 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

Manchmal lohnt es sich, bei großen Versandhäusern vorbei zu surfen.

Nicht wirklich ein Overall (25 euro), aber als solcher ausgezeichnet:

und

für 30 Euro, schon besser...

Gruß sab


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2004 12:46
avatar  sab ( gelöscht )
#42 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

und noch einer:


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:16
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#43 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Versuch es dock mal damit, ist gerade bei ebay zu haben. Der ist dann auch noch wasserdicht, was für eine Aussicht in der Nacht ;-o

>Rennoverall für 79 Euro, nicht schlecht. Bestimmt auch gut als Schlafanzug :


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:58
avatar  sab ( gelöscht )
#44 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

Muß ich jetzt bei ebay danach suchen oder gibst Du mir den direkten Link?

ich habs nicht gefunden.

sab


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2004 12:54
avatar  lordBlue - linkService ( gelöscht )
#45 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
lordBlue - linkService ( gelöscht )

".. Achtung Bieter: Gebote beziehen sich selbstverständlich
ausschließlich auf den Overall, nicht auf das Model..."
Schade, wäre ein tolles Angebot gewesen !!!

Muß ich jetzt bei ebay danach suchen oder gibst Du mir den direkten Link?
>ich habs nicht gefunden.
>sab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!