RE: Latzhose zu eng?!

#31 von Eyeman ( gelöscht ) , 18.12.2004 12:06

Ich hab nochmal was entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3842097652&rd=1 (eBayNr. 3842097652 )


schaut auch gut aus, aber is glaub nen selbstgemachtes bild von dem, also nicht wirklich im netz zu bekommen.

PS: hab ihr Shania oder Kylie mal irgendwo als Bilder oder sogar Wallpaper gefunden ???


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Eyeman

RE: Latzhose zu eng?!

#32 von Eyeman ( gelöscht ) , 07.11.2004 12:45

Hi,...

zuerstmal will ich mich vorstellen, ich bin DER NEUE,...

Aber egal,... jetzt mal zu meinem Titel,...
Hab letzten Fasching keine ahnung gehabt, als was ich mich verkleiden soll,... also hab ich nen Bauarbeiter gemacht,...
Den Helm hatte ich von damals, als ich am Wertstoffhof gearbeitet hab,.. so nen weißer (wollt eigenlich nen Trinkhelm machen, aber andere Geschichte .
Also brauchte ich noch was zum anziehen,...
Und weils bei uns sehr kalt war, kam Oben-Ohne eh nicht in Frage.
Da kam dann meine Mam ins Spiel und meinte, wir hätten noch so nen alten Overall (ich glaub von meinem Paps).
Der war halt total eng und viel zu kurz,...
Im Schritt hat er nen bissel gekniffen,... (musste mich immer am Sack kratzen .
Aber voll lustig sah das aus,...
Alles hat sich halt davon abgedrückt und ich konnt mich kaum noch bewegen, und so bin ich dann auf die Faschingsparty gegangen,...
Voll der knaller !!!

(ihr hättet das Gesicht meiner Freundin sehen sollen, als die mich dann so sah,....)

so das war mal meine kleine Overall-Faschings-Geschichte,...

Bye,... Eyeman


Eyeman

RE: Latzhose zu eng?!

#33 von Uwe ( gelöscht ) , 08.11.2004 12:33

Hihi.
Kann ich mir vorstellen...
Gut daß Du dem geneigten Leser n9och Platz gelassen hast zum Ausmalen...

Uwe


Uwe

RE: Latzhose zu eng?!

#34 von Eyeman ( gelöscht ) , 09.11.2004 12:09

-Zitat: Gut daß Du dem geneigten Leser n9och Platz gelassen hast zum Ausmalen...

-Frage: Hab ich was falsch gemacht ???


Eyeman

RE: Latzhose zu eng?!

#35 von Uwe ( gelöscht ) , 09.11.2004 12:54

"Ihr hättet das Gesicht meiner Freundin sehen sollen" - über den Rest schweigst du Dich aus. Ich fand das geschickt. Die Phantasie des Lesers dürfte ergiebiger sein als das in der Erinnerung langsam verblassende Geschehen in allen Details.
Also: nix falsch gemacht meiner Meinung nach

Schönen Gruß, Uwe


Uwe

RE: Latzhose zu eng?!

#36 von pulser ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:41

Hallo

habe beim stöbern einen super Overall gefunden.
Leider nur in kleinen Größen.

Schade

Gruß
Pulser


pulser

RE: Latzhose zu eng?!

#37 von Uwe ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:18

Hallo Pulser,

deutlich weiterunten im Forum hat des den Link schon mal gegeben.

Sachlich uneingeschränkte Zustimmung. Superschön, wegen des vermutlich durchaus männergeeigneten Schnittes auch für uns Männer tragbar. Bei fgro0ßen Größen schau bei eBay nach - die Levis Overalls aus Einbeck sind große und v.a. lange größen Größen, die schwarzen in "M" fallen wie "XL" aus , die grauen wie "L".
Sie sind etwas einfacher als der von Dir verlinkte, aber schon sehr schön. sitze selber in einem da. Schwarz in "M" - tolles Gefühl, da Overallwetter < 20°C.

Schönen Gruß, Uwe


Uwe

RE: Latzhose zu eng?!

#38 von latz ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:35

hallo!
habe leider ein paar latzhosen und overalls zuviel


latz

RE: Latzhose zu eng?!

#39 von Paula ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:20

Na hasdt du mal ein paar Bilder von den Overalls und Latzhosen
>hallo!
>habe leider ein paar latzhosen und overalls zuviel


Paula

RE: Latzhose zu eng?!

#40 von sab ( gelöscht ) , 03.11.2004 12:13

Rennoverall für 79 Euro, nicht schlecht. Bestimmt auch gut als Schlafanzug :-)


sab

RE: Latzhose zu eng?!

#41 von sab ( gelöscht ) , 09.11.2004 12:15

Manchmal lohnt es sich, bei großen Versandhäusern vorbei zu surfen.

Nicht wirklich ein Overall (25 euro), aber als solcher ausgezeichnet:

und

für 30 Euro, schon besser...

Gruß sab


sab

RE: Latzhose zu eng?!

#42 von sab ( gelöscht ) , 10.11.2004 12:46

und noch einer:


sab

RE: Latzhose zu eng?!

#43 von J«O»K ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:16

Versuch es dock mal damit, ist gerade bei ebay zu haben. Der ist dann auch noch wasserdicht, was für eine Aussicht in der Nacht ;-o

>Rennoverall für 79 Euro, nicht schlecht. Bestimmt auch gut als Schlafanzug :


J«O»K

RE: Latzhose zu eng?!

#44 von sab ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:58

Muß ich jetzt bei ebay danach suchen oder gibst Du mir den direkten Link?

ich habs nicht gefunden.

sab


sab

RE: Latzhose zu eng?!

#45 von lordBlue - linkService ( gelöscht ) , 05.11.2004 12:54

".. Achtung Bieter: Gebote beziehen sich selbstverständlich
ausschließlich auf den Overall, nicht auf das Model..."
Schade, wäre ein tolles Angebot gewesen !!!

Muß ich jetzt bei ebay danach suchen oder gibst Du mir den direkten Link?
>ich habs nicht gefunden.
>sab


lordBlue - linkService

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz