Latzhose zu eng?!

  • Seite 2 von 8
08.11.2004 12:27
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#16 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo Leute,

ich habe jetzt auf meiner HP eine Seite "Jeansoverall der Woche". Dort stelle ich jetzt bei Gelegenheit ein Bild aus meinem Archiv für genau eine Woche rein.



Kommentare sind Willkommen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:35
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#17 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Ich hätte ja auch gerne den Link zu meiner HP angegeben. Geht aber nicht, da jemand meinen Provider als "verbotendes" Wort gespeichert hat. Wer unbedingt will kann ja statt der Sternchen jeweils ein "i" schreiben.

http://de.geoc*t*es.com/nnfree2001/bdw.html

Viel Spass beim Ansehen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 12:51
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#18 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hey Ovvan,

ich habe mitbekommen das dein Overall der Woche schon länger der gleiche ist !?!
Warum steht dann drunter das der nur eine Woche der "Overall der Woche" ist ???

mfg. Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 12:53
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#19 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hey Ovvan,
>ich habe mitbekommen das dein Overall der Woche schon länger der gleiche ist !?!
>Warum steht dann drunter das der nur eine Woche der "Overall der Woche" ist ???

Sorry,

ich war jetzt eine Weile nicht da. Ich werde versuchen in dieser Woche das Bild auszutauschen.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 12:11
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#20 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Ein neues Bild der Woche ist auf meiner Seite.
Es wird aber warscheinlich wieder 3 Woche dort stehen, da ich wieder unterwegs bin.

Schreibt mal, ob und wie es Euch gefällt.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2004 12:19
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#21 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hi,...
Das find ich schonmal berhuigend dass der "Overall der Woche" jetzt jede 3te Woche geändert wird !!!

Aber das jetztige bild is meiner Meinung nach nicht sooo gelungen.
Ich finde Overalls/jumpsuits an Frauen schöner, bei denen die Taille weniger Umfang hat wie die Hüfte oder die Brust.
Aber der Overall selbst ist echt schön,...

mfg. und danke für das neue Bild
Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2004 12:10
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#22 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

>Das find ich schonmal berhuigend dass der "Overall der Woche" jetzt jede 3te Woche geändert wird !!!

Seh das doch einfach mal so, wenn ich jetzt in der Woche 19,95 von Deinem Konto abbuchen würde, ... . Aber so geschenkt, ...

>Aber das jetztige bild is meiner Meinung nach nicht sooo gelungen.

Meinst Du jetzt technisch oder inhaltlich?

>Ich finde Overalls/jumpsuits an Frauen schöner, bei denen die Taille weniger Umfang hat wie die Hüfte oder die Brust.

Das ist Geschmackssache. Ich finde das Gesamtbild muss stimmen. So ein Pummelchen (ist jetzt nicht negativ sondern nett gemeint) im Jeansoverall hat für mich auf jeden Fall etwas.

>Aber der Overall selbst ist echt schön,...
>mfg. und danke für das neue Bild

Bitte bitte. Die Overalls in den Geschäften im Süden der USA sind auf die dort üblichen Proportionen zugeschnitten. Die Frauen mit Afrikanischer Abstammung sind vor allem hinten fülliger als die Europäerinnen. Selbst bei ganz normalen Bauch und Hüfte, haben sie einen unheimlichen A.. in der Hose. Im Fernsehen fällt es garnicht so auf, aber wenn man(n) mal da ist, springt es einem nach kurzer Zeit ins Auge. Das ist schon ungewohnt, aber doch sehr sexy.

Die Kehrseite der Geschichte ist, dass mir zumindestens die Overall von dort nicht gepaßt haben. Ich hatte einen an, der mir sonst ganz gut gefiel, aber so mit Schabberpo, ging leider nicht.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:11
avatar  Paula ( gelöscht )
#23 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

Na ist doch schön das mal wieder ein paar Bilder zu sehen sind
weiter so
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:30
avatar  Carl ( gelöscht )
#24 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Carl ( gelöscht )

>Ich hätte ja auch gerne den Link zu meiner HP angegeben. Geht aber nicht, da jemand meinen Provider als "verbotendes" Wort gespeichert hat.
Hallo Ovvan!
Diese "verbotenen Wörter" sind von Parsimony vorgegeben. Als Forumsleiter kann
ich höchstens zusätzliche Sperren einbauen, aber nicht die vorbesetzten von
Parsimony entfernen.
Es würde allerdings helfen, wenn man sich als "Stammposter" registrieren läßt.
Als Stammposter gelten diese Sperren nicht.
Wünsche zur Registrierung bitte an die im Namen angegebene Adresse. (Allerdings
kann ich keine Garantie übernehmen, dass die Mail im Sumpf der Spams auch von
mir erkannt wird...)

Das Bild ist aber sehr gut: Sneekers in der passenden Farbe!

Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:17
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#25 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Ich hab mir das Teil mal angesehen,...
Schaut ganz niedlich aus,... *sweety*
Vorallem die Zöpfchen passen gut dazu !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:30
avatar  Uwe ( gelöscht )
#26 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zu finden ist er unter der Artikelnummer 5316886438.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5316886438&rd=1

Er ist zwar für Frauen gedacht (man sieht's auch an der Ärmellänge), aber anscheinend ziemlich gerade geschnitten - doch ein gutes Stück weit unisex.

Uwe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:30
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#27 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

.

Das Teil hab ich auch schon gesehen,...
Schaut net übel aus, vorallem soll ja der Pilot-Overall wieder kommen (oder isser schon da ?).

Wobei ich nicht weiss obs Frauen gefällt wenn Männer Overalls anhaben ???
Aber mir gefällt bei Frauen auf jedenfall. ( Auch die Größe wär ja wunderbar.
Erkennt man das echt an der Ärmellänge ob für Frauen oder Männer ???

Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:40
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#28 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
lordBlue ( gelöscht )

".... Aber mir gefällt bei Frauen auf jedenfall. (.
>Das Teil hab ich auch schon gesehen,...
>Schaut net übel aus, vorallem soll ja der Pilot-Overall wieder kommen (oder isser schon da ?).
>Wobei ich nicht weiss obs Frauen gefällt wenn Männer Overalls anhaben ???
>[i]Aber mir gefällt bei Frauen auf jedenfall. (wieder zum Thema--> Auch die Größe wär ja wunderbar.
>Erkennt man das echt an der Ärmellänge ob für Frauen oder Männer ???
>Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:04
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#29 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Naja,.. ich bin halt der Neue und lerne noch !!!

>".... Aber mir gefällt bei Frauen auf jedenfall. (Seit wann muss man sich in diesem Forum dafür entschuldigen, wenn man sich zum Thema "Frauen und Overall" äußert ???!!
>
>>.
>>Das Teil hab ich auch schon gesehen,...
>>Schaut net übel aus, vorallem soll ja der Pilot-Overall wieder kommen (oder isser schon da ?).
>>Wobei ich nicht weiss obs Frauen gefällt wenn Männer Overalls anhaben ???
>>[i]Aber mir gefällt bei Frauen auf jedenfall. (>wieder zum Thema--> Auch die Größe wär ja wunderbar.
>>Erkennt man das echt an der Ärmellänge ob für Frauen oder Männer ???
>>Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 12:56
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#30 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

hab gerade im Ebay rumgestöbert,...
und gestöbert,...
und weiter gestöbert,...
und dann hab ich was gesehen:
Shania Twain und Kylie Minogue,...

Ich hab die 2 noch nie im Overall gesehen,...
leider sind die bilder voll schlecht,.. würd se gern als Hintergrundbilder nehmen,...
hat die schonmal jemand wo anders in ner guten auflösung gesehen ???

Art-Nr.: 3833645496


Art-Nr.: 3833645494


die 2 sind zwar schon recht groß,.. aber man sieht halt, dass sie so nen Schild sind !!!

danke, Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!