Hallo Einteiler,
die Motoradklamotten sind bei mir außer Betrieb.
Die bei tornado1111 angebotenen Overalls tragen sich definitiv nicht sackartig.
Sie sind ausgespochen lang, wobei die aus schwärzlichblauem Jeansstoff gemachten abermals um eine halbe Nummer größer ausfallen als die grauen.
Über den Brustkorb sind sie verhältnismässig knapp geschnitten, während das Beinkleid vergleichsweise weit ist (gerader Schnitt). Da der Overall auch im Körperteil recht lang geschnitten ist, neigt er etwas zu "Hängen" im Schritt, wobei es bei weitem keine hiphopmößigen Ausmaße annimmt (es sei denn man nimmt ihn eine Nummer größer). Die Beinlänge ist üppig, bei flachen Schuhen muß ich hochkrempeln (bei 1,91 m). Für Leute mit großem Brustkorb ist der Overall zu eng (da er eine Nummer größer sonst unten zu weit ist). Verstellriegel wie bei Jeansjacken sind vorhanden, helfen aber nur, wenn der Overall zu groß ist.
Die im Angebot angegebenen Maße sind stimmig, auch die Ärmel sind in der Länge passend zum Rest.
Meiner Meinung nach sind die guten Stücke unterschätzt.
Die grauen Overalls sind aus einem festen, recht dicken Baumwollstoff, der durchaus kräftig knittert. Der schwarzgraue (die Farbe ist schlecht fotografiert) ist aus ziemlich dünnen Jeansstoff. Solange der neu ist (meiner kam gestern), ist er recht hart.
Bei meinen Maßen (1,91 m, 94 kg): grau: L (Tendenz zu XL); schwarzgrau: L (Tendenz zu M).
Ich hoffe ich konnnte Dir weiter helfen.
Im Moment biete ich noch einen schwarzgrauen in Gr. M, da sollten wir uns nicht gegenseitig hochbieten.
Viele Grüße, Uwe