Latzhose zu eng?!

  • Seite 4 von 8
06.11.2004 12:23
avatar  sab ( gelöscht )
#46 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

Danke !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:23
avatar  sab ( gelöscht )
#47 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

>Rennoverall für 79 Euro, nicht schlecht. Bestimmt auch gut als Schlafanzug :-)

Ups, der Link kam nicht mit. Hier ist er:
http://www.auto-cross-shop.de/index.php?cPath=10

Außerdem lohnt sich das Googeln nach Rennoverall und Kartoverall.

Grüße sab


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 12:40
avatar  sab ( gelöscht )
#48 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
sab ( gelöscht )

Ich finde, Entropie macht nette Overalls... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 12:19
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#49 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Hallo sab ...



... der nächste Winter kommt bestimmt
und glücklich der, der dann ein
Hündchen hat, das ihm die Füße wärmen kann.



... oder doch lieber ein Mädchen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 12:27
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#50 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
das ist hir die Frage.
Ich ist wirklich ganz schön heiß in Deutschland. Da überlegt man schon was man anzieht.
Einen normalen Overall? Ist ganz schön warm so it langen Beinen und Armen. Also muß ein Sommeroverall her! Aber woher nehmen wenn nicht selber nähen. Gibt es di überhaupt noch? Es gab mal schöne Jeansoveralls mit kurzem Hosenteil und oben wie eine Jeanswest. Leider sind die Dinger wohl out oder? Hat einer von euch no so ein Teil und genießt es gerade jetzt im Sommer damit rumzulaufen?
Oder was habt ihr für Sommerliche kurze Overalls.
Denn selbst Latzhosen sind schon agnz schön warm. Selbst mit dünnem T-Skirt drunter.
Aber was will man machen. Alles was man sonst drunter Trägt weg lassen?? Hat sicherlich seinen Reiß unterm Overall oder Latzhose einfach mal nichts tragen und den Overall/ Latzhose so zu spüren wie er/ sie ist.

Und wenn nichts ekelig findet, kann ja auch mjit sehr wenig auskommen. Ich trage dann gern mal einen String.

Wie ist es mit euch?
Kurzer Overall mit oder ohne was drunter?
Oder och Latzhose???

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:00
avatar  Carl ( gelöscht )
#51 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Carl ( gelöscht )

>Hallo,
>das ist hir die Frage.
>Ich ist wirklich ganz schön heiß in Deutschland. Da überlegt man schon was man anzieht.
Hallo Einteiler!
Ich habe es heute mit einem Inline-Skate-Body von K2 versucht. Aber selbst der
war mir zu warm. Schließlich blieb nur eine einfache Turnhose übrig. Da konnte
man es gerade noch aushalten.
In Hamburg ist der Regen noch nicht angekommen...
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2004 12:09
avatar  Uwe ( gelöscht )
#52 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Einteiler,
die Latzhose ist bei der gegenwärtigen Hitze (trotz leichter gwewitterbedingter abkühlung) das Höchste der Gefühle. Heute abend verzichte ich darauf (schwarze Hose und schwarzes T-Shirt müssen reichen) aber nicht auf meine Doc's
Hoffentlich hat der Somer bald ein Ende.
Ein solcher "Stummel-Overall" wie von Dir geschirieben würde ich niemals anziehen. Schon kurze Latzhosen finde ich unter aller Würde, zumindest für Männer. Insofern bin ich ein typisch mediterraner Mensch.
Dann also schon lieber schwitzen.
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 12:02
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#53 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Also ich geb Uwe recht,...
So ne kurze Latzhose oder nen stummel-overall is einfach nix tolles,....
zumindest nicht bei männern.
Bei manchen Damen schaut so nen Teil jedoch sicherlich genial aus.

Greetz,... Eyeman Hallo Einteiler,
>die Latzhose ist bei der gegenwärtigen Hitze (trotz leichter gwewitterbedingter abkühlung) das Höchste der Gefühle. Heute abend verzichte ich darauf (schwarze Hose und schwarzes T-Shirt müssen reichen) aber nicht auf meine Doc's
>Hoffentlich hat der Somer bald ein Ende.
>Ein solcher "Stummel-Overall" wie von Dir geschirieben würde ich niemals anziehen. Schon kurze Latzhosen finde ich unter aller Würde, zumindest für Männer. Insofern bin ich ein typisch mediterraner Mensch.
>Dann also schon lieber schwitzen.
>Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:27
avatar  OverallDortmund ( gelöscht )
#54 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
OverallDortmund ( gelöscht )

Hallo. ich habe einen Overall zu verschenken.

Es ist ein ganz toller Overall in Größe L der Marke Propaganda Italy(stammt aus einer Boutique, die sonst nur Stefanel Sachen verkauft) und hat ursprünglich 160 Euro gekostet . Der Overall ist noch fast neu. Da sehr selten getragen. Daher ist der Zustand auch einwandfrei. Keine Löcher, keine Flecken!!! Wunderschöne Farbe dunkelblau mit kupferfarbenen Nähten und Gürtel.Einfach edel und ideal zu jedem Anlass. Liegt total im Trend und ist einfach superchic. Die Beinlänge ist 33!

Wer die Marke Stefanel kennt, weiß dass diese mit ihren Produkten über super Qualität verfügen und so ist auch Propaganda.

Material: 94 % Polyester und 6 % Elsthan


Wer von den mädls mal lust auf einen schönen Overall hat, kann sich ja mal mit mir treffen...

Am besten nur ausm Ruhrgebiet


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2004 12:39
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#55 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hi,

warum verschenkst du deinen Overall ???
Ich find so Overalls auch voll schön und irgenwie sogar geil !!!
Meine Freundin soll sich meiner Meinung nach auch mal einen kaufen und den anziehen !!!
Wir wohnen halt nicht grad im Ruhrgebiet !?!

Wo bekommt man sonst noch nen passenden Jeansoverall her, der ihr dann auch passt ???
Das Problem ist, sie hat lange Beine (bis zum Boden) und ne einigermaßen große Oberweite, ist aber sonst sehr schlank,...
Wenn man die Overalls übers Ebay beziet, passen die dann auch ???
Sie sind zwar aus Stretch-Jeans, aber naja,... ich weiss ja nicht,...

Danke,

--------------------Orginal Message--------------------
>Hallo. ich habe einen Overall zu verschenken.
>Es ist ein ganz toller Overall in Größe L der Marke Propaganda Italy(stammt aus einer Boutique, die sonst nur Stefanel Sachen verkauft) und hat ursprünglich 160 Euro gekostet . Der Overall ist noch fast neu. Da sehr selten getragen. Daher ist der Zustand auch einwandfrei. Keine Löcher, keine Flecken!!! Wunderschöne Farbe dunkelblau mit kupferfarbenen Nähten und Gürtel.Einfach edel und ideal zu jedem Anlass. Liegt total im Trend und ist einfach superchic. Die Beinlänge ist 33!
>Wer die Marke Stefanel kennt, weiß dass diese mit ihren Produkten über super Qualität verfügen und so ist auch Propaganda.
>Material: 94 % Polyester und 6 % Elsthan
>
>Wer von den mädls mal lust auf einen schönen Overall hat, kann sich ja mal mit mir treffen...
>Am besten nur ausm Ruhrgebiet


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:41
avatar  Uwe ( gelöscht )
#56 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Hallo Eyeman,

riskieren kann man es bei den gefallenen Preisen.
Die Beinlänge ist anscheinend weniger das Problem (einige wenige Overalls sind lang genug, zur Not muß man die Schrittlänge erfragen), aber Oberkörperlänge und v.a. Oberweite sind schon eher problematisch, wie man bei eBay nachlesen kann.
Je besser die Sammlung sortiert ist, desto besser kennt man die notwendigen Maße.
Das ist zwar mehr was für die Sammler (von denen es hier im Forum einige gibt), ist aber eine recht sicheres Verfahren.
Von Frau zu Frau dürfte das Nachfragen aber leichter sein - ich hoffe, daß Du Deine Freundin rumkriegst.

Schöne Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2004 12:47
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#57 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Also jetzt hab ich mal meine Feundin zum schauen nach nem Overall überredet.
Probleme:
-Große Oberweite
-Lange Beine

Maße (ca.) meiner Freundin:
Brust 94
Taille 67
Hüfte 97

Falls ihr vielleicht mal einen netten und billigen Jeans-Overall findet, der ihr passen könnt wären wir euch sehr dankbar.
Am liebsten wär ihr einer ohne ärmel aber mit Rücken.

Danke, Eyeman


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:47
avatar  Rainwalker ( gelöscht )
#58 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Rainwalker ( gelöscht )

Hallo Raingirl

Du hast in Juni mehrere beiträge dazu verfasst, ich hab da geantwortet. Was denkst Du darüber?

Gruß
Rainwalker


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 12:01
avatar  Raingirl ( gelöscht )
#59 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Raingirl ( gelöscht )

Hi Rainwalker,

tut mir leid, ich war die letzten Monate nicht in Deutschland. Suche nach den betreffenden Beiträgen von dir und antweorte. Versprochen!

Sorry!

Raingirl


>Hallo Raingirl
>Du hast in Juni mehrere beiträge dazu verfasst, ich hab da geantwortet. Was denkst Du darüber?
>Gruß
>Rainwalker


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 12:14
avatar  Paula ( gelöscht )
#60 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Ovvan,
Ich habe es geschaft ein paar Bilder von mir im Overall bei Yahoo in einen Album anzulegen.
http://de.photos.yahoo.com/Meine_Yahoo_ID/
ich hoffe du kanst sie dir mal anschauen.
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!