MUSTANG BASIC Latzhose

07.07.2022 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 12:55)
avatar  uwe1502
#1 MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Hallo Latzies,
Habe mal wieder meine Mustang-BASIC Latzhose aus den Schrank gekramt und siehe da, die passt immer noch ob wohl die aus den 90er Jahren ist.

Die latzhosen aus den 80er und 90er Jahren sind einfach nicht Tod zu kriegen.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 14:20
avatar  Its Me
#2 RE: MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Glückwunsch! In den 80ern war ich eine Bohnenstange, und nichts von damals passt mir heute noch, was sehr schade ist, denn dabei waren auch Latzhosen und sogar ein Overall.

Super, dass das bei Dir noch passt, und die Mustang-Latzhose auch immer noch tragbar ist.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2022 21:05 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 21:22)
avatar  uwe1502
#3 RE: MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Hallo Its Me
Habe heute mal wieder im Garten meinen Latzhose angezogen. und ein paar Bilder gemacht wo ich die Mustang BASIC Latzhose angezogen haben.
Für mich ein schöne Latzhose zum Roller Fahren. Die ist eben Zeitlos und die nächsten 10 Jahre, wenn sie noch ganz ist, getragen werden

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 09:42
avatar  Its Me
#4 RE: MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Moin Uwe,

das ist der Vorteil klassischer Schnitte ohne zu viel zeitgeistlichem Schnickischnacki dran: Man kann sie auch nach einiger Zeit noch ohne Probleme tragen.

Ich habe mir auch eine Latzjeans mit in den Urlaub genommen, auch einen klassischen Schnitt, allerdings einen 'Nachbau' im Stile der Lee Latzhosen der 80er. Den habe ich sehr günstig von Ebay, aber er tut seinen Job.
Vorgestern hatte ich die an und habe dann eine Dänin getroffen, die auf Musik und Klamotten der 80er stand. Sie hatte sich gerade Musik angemacht und ich hatte auf die ersten paar Takte Kim Wildes Cambodia erkannt, und sie meinte, ich hätte da ja auch ein Stück aus den 80ern. Wir hatten dann eine kleine Unterhaltung darüber.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2022 17:12
#5 RE: MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Bei Musik der 80er denke ich eher an Napalm Death, Venom, Bathory, und nicht zu vergessen die frühen Metallica. Beim Mainstream wird's mir schlecht, wobei mir da (Wortwitz!) noch Vomit einfällt.
Die Mustang ist einer der klassischen Schnitte, die mir nie passten, und das lag nicht nur an der unzureichenden Beinlänge. Auch der Latz war zu kanpp, ich darin aus wie an allen Enden herausgewachsen. Ausnahmen bildeten Lee und eine Levis.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2022 23:06
avatar  Its Me
#6 RE: MUSTANG BASIC Latzhose
avatar

Wenn ich eine 80er Playlist anlegen sollte, wäre da auch heftigeres Zeug drin. :0= Aber trotzdem kennt man ja die Sachen, die sie zu der Zeit im Radio oder in den Discos gespielt haben, wo man mit den gemäßigten Leuten an den Abenden hinging, wenn im Aladin gerade keine Heavy- oder Pogo-Night anstand, und im Viertel nix abging.
Auch für mich, damals lang und dünn, war die Mustang falsch proportioniert, aber das ändert nichts daran, dass sie vielen passte. Man sieht ja heute noch, dass Schnitte, die bei mir gut funktionieren, bei Uwe1502 gar nicht so recht passen wollen, und umgekehrt.
Die eine für alle gibt's eben nicht, nicht bei Klamotten und nicht bei der Mucke.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!