Latzhose zu eng?!

  • Seite 1 von 8
15.11.2004 12:33
avatar  Overall ( gelöscht )
#1 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Overall ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe gerade ekelblasen bekommen .unter
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&rd=1&tc=photo
könnt ihr euch den ansehen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 12:22
avatar  paula ( gelöscht )
#2 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
paula ( gelöscht )

Igit was ist den das für Ding. Hat wohl eine Oma oder ein Opa aus dem Altersheim
versucht bei Ebay richtig Kohle zu machen :-)
gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2004 12:20
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#3 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Hallo,

ach na ja. Ich möchte dieses Ding auch nicht anziehen, aber wer es mag. Was solls, so als Fetischspielzeug ist es sicher ok und auf die Strasse wird sich in diesem Ding kaum jemand wagen.

Gruss


Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2004 12:01
avatar  Uwe ( gelöscht )
#4 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Ist grausam.
Ich kann zwar die ganze Richtung nicht verstehen - ich habe lieber meine Ausscheidungen und meine Sprache unter Kontrolle - aber sowas ist siogar für Karneval zu schlimm.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2004 12:15
avatar  Danny ( gelöscht )
#5 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Danny ( gelöscht )

das würde ich auch mal gerne machen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2004 12:50
avatar  scratchy ( gelöscht )
#6 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
scratchy ( gelöscht )

>das würde ich auch mal gerne machen!

... war auch wunderschön. für 2 x eine minute waren die 35 USD zwar nicht gerade billig, aber immerhin gabs vorher ja nochmal 30 min Theorie und noch die geborgte Ausrüstung - bestehend aus Helm Overall...

Leider kein brauchbares Foto davon, 1 x sieht man nur die Füße, das andere Foto wurde vor dem "Start" aufgenommen.

Grüße
scratchy


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 12:33
avatar  Overall ( gelöscht )
#7 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Overall ( gelöscht )

Wist Ihr was ich festgestellt habe. Man sieht kaum noch Leute im Overall.Vor 2 Jahren hatte fast jede 2.Frau einen an aber jetzt fast keine mehr.Irgentwie ist das trauchig denn Frauen im Overall sehen doch geil aus. aber warscheinlich ist es so das sie sich nicht wohlfühlen in so nen ding.Wenn sich das teil wenigstens bei Männern durchsetzen würde aber da hab ich wenig Hoffnung.weil wenn Frauen schon davon wenig begeistert sind wie sollen die dann ihre Männer überzeugen. Wir werden woll immer eine Minderheit bleiben .schade :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 12:16
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#8 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Ovvan ( gelöscht )

Leider, leider ist die Welle abgeebbt.
Aber ab und zu sieht man noch einen Overall. Das letzte Mal habe ich vor zwei Wocheneine Frau in einem Jeansoverall. Das war an der Ostsee (auf dem Darß). Sie hatte einen ärmellosen blauen Jeansoverall mit Zipper und Gürtel an und sah gut darin aus.
Ansonsten einfach mal wieder mit dem Zug fahren. Die weiblichen Servicekräfte auf den Bahnhöfen (Fegen, Papierkörbe leeren usw.) haben oft einen ärmellosen DB-Overall an. Jedenfalls im Berlin/Brandenburger Raum. Ist das woanders auch so?

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 12:02
avatar  Uwe ( gelöscht )
#9 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Uwe ( gelöscht )

Vor zwei Jahren war es auch schon fast null. jetzt ist es bei Frauen Null. Bei Männern: einer. Meiner. Aber erst wenn die Tempaeraturen noch um 2 Grad fallen. Also, 0,8.
Keine guten Zeiten also.

Uwe, sichtlich resigniert


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:29
avatar  Eyeman ( gelöscht )
#10 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Eyeman ( gelöscht )

Hey,.. den hab ich grad im Ebay gesehen,....



Is doch cool,.. wie die Hosen,... zum lang oder kurz anziehen !!! (EbayNr.: 3496827466 )


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:00
avatar  Tanni ( gelöscht )
#11 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Tanni ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder. Leider habe ich bis jetzt nur welche aus Lack oder welche mit langen Ärmeln gefunden. Suche aber einen, den ich überall in die Disco oder zu Parties anziehen kann. Vom Schnitt her wie die Stretchstoff-Overalls, die es im Moment überall zu kaufen gibt, aber eben aus Leder oder Kunstleder. Vor einigen Tagen hatte eine der Frauen bei "Frauentausch" so ein Teil angehabt. Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Tschüssi,
Eure Tanni


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2004 12:07
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#12 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
freizeitov ( gelöscht )

Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
>Vielen Dank für eure Antworten!!!
>Tschüssi,
>Eure Tanni

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, so auftreten zu wollen.
Ich würde mich sehr freuen, vom Ergebnis zu hören oder zu sehen.

Vielleicht schaust du mal auf den Seiten www.miceli.de oder www.fashion-unlimited.de vorbei.
Der Homepage nach wollen sie ja auch Sonderwünsche von Hand fertigen. Ist zwar dann ein schönes Einzelstück, aber sicher auch ein paar Eurönchen teurer.
Ansonsten den Tip, mal im Branchenbuch nach Scheidereien o. ä. suchen. In Berlin gibt´s ein Atelier, die haben sich auf Lederklamotten spezialisiert. Ich hatte mir beim Surfen damals aber die Adresse nicht notiert :-(.

Oder im Internet über google die Second Hand-Läden ausgraben und abfragen.
Ebay bringt auf dieser Schiene kaum was.
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:35
avatar  Gast
#13 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Gast

>Hallo zusammen!
>Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder...
Hallo Tanni!
Ich habe vor einiger Zeit so einen bei "Crazy Jeans und Leder" in Hamburg
gesehen (Reeperbahn Richtung Altona). Ich weiß aber nicht, ob die so einen noch
haben. Es war ein ärmelloser Lederoverall mit Vorderreißverschuss.
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:17
avatar  Lara ( gelöscht )
#14 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Lara ( gelöscht )

>Hallo zusammen!
>Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche seit Wochen einen Overall / Catsuit aus Leder oder evtl. Kunstleder. Leider habe ich bis jetzt nur welche aus Lack oder welche mit langen Ärmeln gefunden. Suche aber einen, den ich überall in die Disco oder zu Parties anziehen kann. Vom Schnitt her wie die Stretchstoff-Overalls, die es im Moment überall zu kaufen gibt, aber eben aus Leder oder Kunstleder. Vor einigen Tagen hatte eine der Frauen bei "Frauentausch" so ein Teil angehabt. Weiß jemand zufällig, wo es sowas gibt?
>Vielen Dank für eure Antworten!!!
>Tschüssi,
>Eure Tanni

Hallo Tanni,
ich habe einen Lederoverall zu verkaufen.
Welche Größe brauchst Du ?
Gruß
lara


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 12:01
avatar  Tanni ( gelöscht )
#15 RE: Latzhose zu eng?!
avatar
Tanni ( gelöscht )

>Hallo Tanni,
>ich habe einen Lederoverall zu verkaufen.
>Welche Größe brauchst Du ?
>Gruß
>lara

Hi Lara,

brauche wahrscheinlich Größe 38. Kannst ja mal die Maße von deinem Overall posten und am besten ein Bild dazu. Und wie ist der Zustand von dem Teil?

Gruß,
Tanni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!