Pinkeln in Latzhose

  • Seite 5 von 8
30.09.2004 12:03
avatar  freizeitov ( gelöscht )
#61 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
freizeitov ( gelöscht )

>Du hast natürlich recht, beim Verpacken handelt es sich nicht nur ein
>technisches Problem. - Aber eine Bikerlady und ein verregneter Sommer
>sollten doch auch gut zueinander passen, oder ?

Wieso ein verregneter Sommer ? Das Mistwetter dieser Tage reicht doch schon !!
Und wenns mal nicht regnet, wozu gibt es dann Duschen ?
Aber dran denken, anschließend schön trockenrubbeln. :-))


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 12:08
avatar  Kansas ( gelöscht )
#62 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Kansas ( gelöscht )

Heute habe ich wieder einmal in meinem schwarzen Kansas Luxe Overall geschlafen, er ist sehr angenehm zu tragen.

Wer hat sowas auch schon gemacht.

Gruss aus dem schwaren Overall


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 12:31
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#63 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo zusammen,
gerade hatte ich wieder ein Glückserlebnis. Ich bin aufgewacht und beschloss meinen Hund heute morgen in meiner weißen Lederkombi (einteilig)auszuführen. Drunter hatte ich nur einen String und eine kurtze enge Jeanslatzhose an. Es war sehr aufregend. Aber so früh am Morgen waren noch fast keiner Unterwegs. Mag allerdings auch am Wetter gelegen haben. Und die paar Autos haben es glaube ich nicht wahrgenommen.
Und so sitze ich jetzt in dem selben Dress und muß es erst mal loswerden.

Hat von euch auch schon mal jemand die Kombination Latzhose und Overall versucht?

Gibt es denn hier keinen/ keine, die auch schon mal eine Lederkombi getragen hat und darüber berichten will? Ober muß mann Lederfetischist dafür sein, die es hier nicht gibt und zu denen ich mich wahl auch nicht voll zählen würde?

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 12:58
avatar  latz ( gelöscht )
#64 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

>hallo!
ich bin morgens schon sehr früh unterwegs und habe eigendlich immer eine latzhose oder einen overall an.
starkes gefühl


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 12:41
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#65 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>>hallo!
>ich bin morgens schon sehr früh unterwegs und habe eigendlich immer eine latzhose oder einen overall an.
>starkes gefühl

Was für Overalls/ Latzhosen trägst du denn do so? Und was genießt du so daran?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 12:24
avatar  latz ( gelöscht )
#66 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

meisst latzhosen :elektriker,shk,gärtner,warnsachen
bei warmen wetter shorts
ist für mich ein schönes gefühl:-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 12:22
avatar  Carl ( gelöscht )
#67 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Carl ( gelöscht )

>Hallo zusammen,
>gerade hatte ich wieder ein Glückserlebnis. Ich bin aufgewacht und beschloss meinen Hund heute morgen in meiner weißen Lederkombi (einteilig)auszuführen...
Hallo Einteiler!
Wow! Wenn ich es recht erinnere, hast Du mir 'mal Bilder von der Kombi geschickt.
Die sieht wirklich gut aus! Vor vielen Jahren gab es einmal eine graue Lederkombi
bei Kaufhof. Damals hatte ich aber noch nicht das nötige Kleingeld (übrig), um
sie mir zuzulegen. Ich ärgere mich heute noch darüber...
Nun ja, heute morgen musste ich noch ein Paket abholen und ein paar Sachen
einkaufen. Dazu habe ich dann meine rote Kempel-Kombi angezogen (siehe Bild).
Man könnte sagen, dass leider keine einzige Reaktion darauf gegeben hat.
Zu Hause angekommen habe ich dann zu der leichteren schwarzen gewechselt (ja,
die von Wandsbek...).
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:12
avatar  Andrea ( gelöscht )
#68 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Andrea ( gelöscht )

Hallöchen,

so kann sport spass machen, schaut mal unter
sportland.de/gymoverall.htm. Echte hingucker!! Hoffentlich ist xl gross genug.
Gruss Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:09
avatar  Michael ( gelöscht )
#69 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Michael ( gelöscht )

Hallo Andrea!

Bei Sportland habe ich schon öfter bestellt. Größe XL ist völlig ausreichend. Ich weiß nicht, was Du für eien Größe hast, aber ich habe normale Männergr. 50/52.
Vor kurzem habe ich mir einen Overall mit Stehkragen und ohne Arm in uni-schwarz dort bestellt. Größe L passt wie angegossen. Schade nur, dass Sportland lange Lieferzeiten hat (teilweise 3-4 Wochen).
Am letzten Wochenende habe ich den Lycra-Overall sogar mal zum Inliner fahren angezogen. Naja, die Blicke lenkt man schon auf sich. Es gab aber keine negativen Erfahrungen. Das hat richtig Spaß gemacht.
Viele Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:01
avatar  Andrea ( gelöscht )
#70 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Andrea ( gelöscht )

Hi Michael,

vielen dank für deine antwort. Bei mir kommt das problem immer durch meine körpergrösse (1,86 m /68 kg). Oft sind die overalls zu kurz, wie gross bist du?
Ich bestelle ungern wenn ich nicht weiss, ob die wieder mit japanischem gardemass gemessen haben.

Gruss Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:27
avatar  shybond ( gelöscht )
#71 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
shybond ( gelöscht )

Hi !

Hihi, "japanisches Gardemaß" ... netter Ausdruck ;-)

Aber es stimmt schon - die meisten Hersteller gehen nach den "Norm"-Standard-Größen :-(

Viele Lycra-Hersteller können aber auch auf Maß fertigen (da die Lycra-Anzüge ohnehin nur auf Bestellung gefertigt werden)

... einfach mal nachfragen.

M.f.G.(Mit fesselnden Grüßen)
shybond


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 12:14
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#72 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Hallo,

interesannte Site, wobei mir der Latex "ganzkörperkondom" besser gefällt.

Grusz J«O»K

>Hi !
>Hihi, "japanisches Gardemaß" ... netter Ausdruck ;-)
>Aber es stimmt schon - die meisten Hersteller gehen nach den "Norm"-Standard-Größen :-(
>Viele Lycra-Hersteller können aber auch auf Maß fertigen (da die Lycra-Anzüge ohnehin nur auf Bestellung gefertigt werden)
>... einfach mal nachfragen.
>M.f.G.(Mit fesselnden Grüßen)
>shybond


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2004 12:54
avatar  Andrea ( gelöscht )
#73 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Andrea ( gelöscht )

>Hallo JK,

so ein latex ganzkörperkondom ist nicht so ganz mein stil, und ist wohl auch zum sport nicht so ganz gut geeignet, oder welche art von sport meinst du??
Für meinen "hometrainer" trage ich lieber nur einen hauch von nichts. Ich mag nicht so gern im eigenen saft schmoren, das macht man doch nur im kochstudio bei einer gewissen Maggy oder so.
Mit einem fröhlichen Gruss Andrea.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:57
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#74 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
J«O»K ( gelöscht )

Mehr die unfreiwillige Bewegung.

Wenn ich meinen "Ganzkörperkondom" anhabe, dann geht er vom Kopf bis über die Zehenspitzen. - Also nicht wirklich was für Outdooraktivitäten.

Jedenfalls komme ich dan auch nicht mehr alleine heraus, da ich darüber einen zweiten Overall anhabe, der am Hals über Ösen mit einem Schloss versehen ist.
So Bin ich im eigenen "Saft" gefangen und man kommt schnell zum auslaufen.

Also nicht's für jedermann. Frage beantwortet?

>>Hallo JK,
>so ein latex ganzkörperkondom ist nicht so ganz mein stil, und ist wohl auch zum sport nicht so ganz gut geeignet, oder welche art von sport meinst du??
>Für meinen "hometrainer" trage ich lieber nur einen hauch von nichts. Ich mag nicht so gern im eigenen saft schmoren, das macht man doch nur im kochstudio bei einer gewissen Maggy oder so.
>Mit einem fröhlichen Gruss Andrea.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2004 12:09
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#75 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo
gestern hat sich meine Einstellung zu Overalls in der Öffentlichkeit etwas zum positiven geändernt.
Hatte ich bis jetzt doch eher Problme einen Overall in der Öffentlichkeit zu tragen, so bin ich gestern eines besseren belehrt worden.
Da ich zum Arbeiten einen Arbeitsanzug trug war es schon ein schöner Tag. Zumal es nicht ein normaler Blaumann ist sondern einer der schon schön auf Figur geschnitten ist. Mit Gummizug rund um die Taille, schwarzen breiten Reißverschlüssen und Bündchen an den Füßen. Zudem noch Kniepolster und Schulterposter. Kurz um ich trug den Overall und meine Frau wollte noch etwas einkaufen. Und so sind wir dann im Anschluß einkaufen gewesen. Bis jetzt hatte ich mich mit dem bLaumann nur in Baumärkte getraut. Doch nun stant ich im Einkaufscenter. Es war toll. Und das, was alle sagen ist passsiert es schaut keiner kombisch.
Somit habe ich jetzt neuen Mut gefasst und muß nur noch meine Frau zu dem ein oder anderen Overall überreden.
Also, das ich so etwas habe und auch gerne tragen würde.

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!