Pinkeln in Latzhose

  • Seite 1 von 8
05.10.2004 12:45
avatar  latz ( gelöscht )
#1 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

Die Lederkombis sind schon stark:-)
Leider hat mein Freund absolut kein Fable dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 12:36
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#2 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Die Lederkombis sind schon stark:-)
>Leider hat mein Freund absolut kein Fable dafür.
>
Hallo Latz
Aber probiert hast du schon mal? Oder ist es bis jetzt nur ein nicht erfüllter Traum mal in einer engen Lederkombi zu stecken?
Was findest du daran so stark?

Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 12:06
avatar  latz ( gelöscht )
#3 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

da ich fast nur motorrad fahre,kann ich es mir erlauben,öfter mal in der kombi rumzulaufen.
mal mit lederjeans und lederjacke,mal in einer massgefertigten zweiteiler mit verbindungsreissverschluss.
da spüre ich das leder bei jeder bewegung.
da ich etwas grösser und rel. schmal bin,ist die auswahl leider nicht so gross.
gruß
latz


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 12:13
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#4 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo Latz,
klingt ja wirklich toll. Leider habe ich keinen Motorradführerschein und somit nicht die Chance wie du eine Lederkombi zu tragen.
Ich habe es leider nicht einmal geschafft als Sozius mitzufahren, weder mit noch ohne Kombi.
Dennoch habe ich mich in die Kombis verknallt. Oft bin ich in Motorradläden gegangen um welche anzuprobieren. Doch da hatte ich oftmals das Problem, das mir Kombis von der Stande nicht richtig passten. Und einteilige Rennkombis schon gleich gar nicht.
Dann habe ich mir mal zwei Kombis von Freunden ausgeliehen und konnte so zu Hause mal etwas länger im engen Leder schmoren.
Ich hatte sogar mal das Glück bei einem Overallfreund in einer BMW Kombi zu strecken, die aus einer Latzhose (die klassische alte Form mit Rv von und hochgezogenem Rücken und Brunstlatz) und einer Jacke mit Verbindungsreißverschluß bestand. Eine wirklich tolle Kombination. Die Kombination von Latzhose und Overall fand ich damals sehr aufregend.
So eine habe ich mir dann auch bei ebay ersteigert. Doch die war für Damen und saß so eng, dass ich Quetschungen in den Armbeugen hatte. Ich konnte mich also in der Kombi nicht bewegen und habe sie leider wieder verkaufen müssen.

Ich habe auch schon mal überlegt nur um eine Lederkombi tragen zu können, mal einen Führerschein zu machen. Doch der Kosten-Nutzen Effekt ist ziemlich teuer.

Oder sagst du, das es so geil ist in einer Lederkombi durch die gegend zu fahren, das es sich lohnen würde?

Wenn du schreibst, dass du es magst das Leder am ganzen Körper bei jeder Bewegung zu spüren, dann empinden wir glaube ich ähnlich.
Würde gern wissen, was es genau ist, was dich immer wieder in die Lederkombi zingt, wenn man mal vom Sicherheitsaspekt absieht.

Gruß vom neidischen Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2004 12:19
avatar  latz ( gelöscht )
#5 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

hallo!
es ist das tragegefühl,der geruch des leders.ich spüre es bei jeder bewegung.
aber genau so gerne laufe ich im arbeitssachen und zunftshorts rum


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2004 12:53
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#6 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>hallo!
>es ist das tragegefühl,der geruch des leders.ich spüre es bei jeder bewegung.
>aber genau so gerne laufe ich im arbeitssachen und zunftshorts rum

Dann gefällt dir sicherlich auch das ständige quitschen und knarren des engen Leders oder?
Ich finde es zumindestens irre, wenn meine Kleidung Geräusche macht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 12:48
avatar  latz ( gelöscht )
#7 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

ja,stimmt.aber ich geniesse auch die blicke,meine lederkombi siht fast aus wie eine polizeikombi


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2004 12:05
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#8 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>ja,stimmt.aber ich geniesse auch die blicke,meine lederkombi siht fast aus wie eine polizeikombi

Hallo
Das kann ich mir das gut vorstellen. Die einen schauen dir nach, weil sie glauben von der Polizie verfolgt oder überholt zu werden, und andere schauen dir nach, weil du in so einer geilen engen Lederkombi steckst.
Ich stohße dann immer einen tiefen Seufzer aus, wenn ich einen oder eine in einer schönen Lederkombi sehe. Dabei denke ich: "Wie lange stägt sie/er schon in dem geile Teil und wie lange haben sie noch zu fahrn. Ach könnte ich doch nur jetzt in so einem Ledergefängnis stecken...."
Klingt komnisch, weiß ich selber. Aber Fetisch ist nach auch komisch.
Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 12:16
avatar  latz ( gelöscht )
#9 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

>na,ja.so ist fetisch halt:-)
da schaue ich auch immer,wenn jemand im ledersachen oder arbeitskleidung
rumfährt.
sieht ja auch stark aus


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 12:25
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#10 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

Hallo,
wenn du so in deiner Lederkombi rumläufst und und du dabei auch einen Stadtbummel machst oder in einem Kaffee sitzt, behälst du dann die Jacke an der Hose festgemacht? Klar bei warmen Wetter wirst du die Jacke ausziehen.
Ich würde vermutlich die Kombi so oft es geht zusammenlassen.
Oder wie ist es bei dir. Oder trägst du die Kombi wirklich nur zum fahren?
Gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 12:37
avatar  latz ( gelöscht )
#11 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

den overall habe ich bei etwas kühlerem wetter an,beim zweiteiler ziehe ich die jacke natürlich bei warmen wetter aus.
manchmal gehe ich auch in ledersachen zum einkaufen oder ä.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2004 12:18
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#12 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>den overall habe ich bei etwas kühlerem wetter an,beim zweiteiler ziehe ich die jacke natürlich bei warmen wetter aus.
>manchmal gehe ich auch in ledersachen zum einkaufen oder ä.:-)

Hallo Latz,
moment mal! Habe ich nicht richtig aufgepasst oder schreibst du erst jetzt von dem Overall. Denn du scheinst schon zu unterscheiden ob zweiteilige Lederkombi mit Verbindungsreißverschluß und einem Einteiler (Lederoverall)
Ist der Overall eine echte Rennkombi oder mehr ein Lederanzug um Straßenklamotten darunter tragen zu können?
Trägt sich denn so ein Overall anders al eine zweiteiler, der verbunden ist?

Gruß Einteiler (neidisch ohne Ende)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 12:26
avatar  latz ( gelöscht )
#13 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

der overall ist ein etwas weiter geschnittenes teil,der zweiteiler ist ziemlich eng auf mass gemacht.
unter dem overall ziehe ich je nach wetter eine kurze oder eine lange latzhose
an.
unter dem zweiteiler meisst nur ein tshirt
wenn es ganz kalt ist,habe ich eine goretex-kombi oder einen overall in warnorange an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 12:23
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#14 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>der overall ist ein etwas weiter geschnittenes teil,der zweiteiler ist ziemlich eng auf mass gemacht.
>unter dem overall ziehe ich je nach wetter eine kurze oder eine lange latzhose
>an.
>unter dem zweiteiler meisst nur ein tshirt
>wenn es ganz kalt ist,habe ich eine goretex-kombi oder einen overall in warnorange an.


Hallo,
ja die Komnination kenne ich. Ich trage auch am liebsten eine kurze enge Jeanslatzhose unter meinem weiter geschnittenen Lederanzug an. Nur habe ich wie gesagt kein Gelegenheit das öfters dreußen zu tragen. Ist nun mal nicht das tüpische Autofaher Dress.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 12:48
avatar  latz ( gelöscht )
#15 RE: Pinkeln in Latzhose
avatar
latz ( gelöscht )

>wir waren am sonntag in köln unterwegs,hatten beide ledersachen an.
und wir hatten keine helme dabei(waren am motorrad)
ausser ein paar(neidische) blicke keine komentare:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!