RE: Lack Kapuzenoverall

#91 von Ovvan ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:51

>Hallo Ovvan!
>Nö, hab mich zuhause angezogen, Boxerstiefel dazu und bin dann losgefahren. War an der Tankstelle tanken, hab noch eine Kleinigkeit woanders fotografiert und hab mir dann meinen Lycra-Overall angezogen und bin Inliner gefahren.
>Hatte jetzt nicht den Eindruck als würden mich die Leute anstarren. Eine Frau hat ein paar mal näher hingesehen, aber weder gelacht noch geschmunzelt oder so.
>Das mit dem Bild war mein Fehler. Sorry.
>Link zur Memberseite


Hallo Michael,

Du siehst in dem Overall gut aus. Der scheint ja perfekt zu passen. Weiter so.


Einen Ärmellösen Overall, ohne T-Shirt/Body drunter habe ich noch nicht in der Offendlichkeit probiert. Nun ist meine Figur auch nicht so gut (Bauchansatz) und die Oberarme haben auch nicht diesen Umfang. Na ja .. muss halt mehr trainieren.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Lack Kapuzenoverall

#92 von Michael ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:39

Hallo Ovvan,

auch Dir vielen Dank für Dein Kompliment. Aber mal ehrlich, Du siehst auch gut auf den Fotos aus. Ich sehe da keinen "Bauchansatz".

Viele Grüße,
Michael


Michael

RE: Lack Kapuzenoverall

#93 von Paula40 ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:54

>>Hallo Ovvan!
>>Nö, hab mich zuhause angezogen, Boxerstiefel dazu und bin dann losgefahren. War an der Tankstelle tanken, hab noch eine Kleinigkeit woanders fotografiert und hab mir dann meinen Lycra-Overall angezogen und bin Inliner gefahren.
>>Hatte jetzt nicht den Eindruck als würden mich die Leute anstarren. Eine Frau hat ein paar mal näher hingesehen, aber weder gelacht noch geschmunzelt oder so.
>>Das mit dem Bild war mein Fehler. Sorry.
>>Link zur Memberseite
>
>Hallo Michael,
>Du siehst in dem Overall gut aus. Der scheint ja perfekt zu passen. Weiter so.
>
>Einen Ärmellösen Overall, ohne T-Shirt/Body drunter habe ich noch nicht in der Offendlichkeit probiert. Nun ist meine Figur auch nicht so gut (Bauchansatz) und die Oberarme haben auch nicht diesen Umfang. Na ja .. muss halt mehr trainieren.
>Gruss
>Ovvan
Hallo
Sieht doch ganz gut aus. Ich habe den Overall auch gleich bestellt und bin schon richtig gespannt ob er mir auch so gut passt.
Ich mußte aber leider feststellen das die meisten Overalls nur für Bohnenstangen sind die keinen Busen haben.
Tschau Paula40


Paula40

RE: Lack Kapuzenoverall

#94 von Einteiler ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:46

>Hallo
>Sieht doch ganz gut aus. Ich habe den Overall auch gleich bestellt und bin schon richtig gespannt ob er mir auch so gut passt.
>Ich mußte aber leider feststellen das die meisten Overalls nur für Bohnenstangen sind die keinen Busen haben.
>Tschau Paula40


Hallo Paula,
es ist ja kaum zu glauben, dass sich eine Frau mal so positiv hier über Overalls äußert. Vielen Dank.
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie es Frauen in die Overalls schaffen. Denn bei vielen eng sitzenden Jeansoveralls, die ich probiert habe, kann ich nicht sagen, das ich um den Brust viel Luft hätte. Gut nun ist der Brustkorb von Männern ja immer etwas größer aber mit Busen dachte ich mir kann es bei dem ein oder anderen Overall schon eng werden.

Leider gibt es nicht mehr so viel Frauen, die Overalls mögen und sie vor allem auch tragen. Was ist los mit der Frauenwelt?

Ich wünsche dir viel Erfolg beim ersteigern des Overalls und viel Speß beim Tragen.

Gruß Einteiler


Einteiler

RE: Lack Kapuzenoverall

#95 von Paula40 ( gelöscht ) , 27.08.2004 12:18

Hallo Einteiler
Nun ich habe den Overall heut bekommen, und er sieht angezogen richtig gut aus.
Leider geht der Reisverschluß nur bis zum Bauchnabel, er hätte auch ein bischen länger sein können. Beim Anziehen muß man sich ganz schön anstrengen ist eben oben ein klein wenig eng. Aber er ist aus einen Stechigen Material.
Tschuß Paula


Paula40

RE: Lack Kapuzenoverall

#96 von Michael ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:37

Hallo Paula,
hallo Einteiler,

vielen Dank für die Komplimente. Da traut man sich schon einfacher auf die Straße, wenn man weiß, dass es nicht furchtbar lächerlich aussieht.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich vor 2 Jahren noch 20kg mehr gewogen habe und ich es jetzt so richtig auslebe, auch mal was engeres anzuziehen - auch wenn immernoch ein paar Kilo weg dürften.

Den Verkäufer bei Ebay werde ich mal wegen einer Provsion für mich anheuern ;-))

Bitte teilt mir Euere Erfahrungen über den Overall mit, sobald Ihr ihn habt. Interessiert mich sehr.

Viele liebe Grüße,
Michael


Michael

RE: Lack Kapuzenoverall

#97 von Einteiler ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:21

Hallo Michael,
zum einen bewunder ich deinen Mut und bin schon etwas neidisch, das du für dich einen Weg gefunden hast deinen Overallleidenschaft so auszuleben.
Was hast du denn sonst noch so für Overalls? und trägst du die auch so offen?

Ich selber will gleich die Dunkelheit ausnutzen und in meiner weißen Lederkombi den Hund raus lassen. Mal shen ob ich das durchziehe oder an der Haustür wieder Muffen krige und ne Jacke drüber ziehe. Drückt mir die Daumen.


Einteiler

RE: Lack Kapuzenoverall

#98 von Michael ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:40

Hallo Einteiler,

naja, was heist Weg gefunden. Mich kostet es auch schon Überwindung. Aber mir gefällt der Jeansoverall einfach zu gut, um ihn nur daheim anzuziehen.
Das ist mein erster Overall in dieser Art. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Overall mit einem vernünftigen Preisleistungs-Verhältnis. Und den habe ich endlich gefunden.

Ich habe nur noch einen Lycra-Overall (ohne Arm, in schwarz). Den habe ich am Sonntag auch das erste Mal zum Inliner fahren angezogen, sonst nix. Das Gefühl ist einfach genial. Ich habe mir eine Strecke ausgesucht und die gut befahren ist und auf der zu 99,9% niemand fährt, den ich kenne. Ich hatte mir die Reaktionen wesentlich anders vorgestellt. Die meisten haben gar nicht extra hingesehen, sondern haben sich so verhalten, als wäre es völlig normal (ist ja eigentlich auch). Es gab 2 Pärchen, die etwas mehr hingesehen haben. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht den Mut hatte zu fragen, wie es aussieht, denn das hätte mich schon interessiert. Mal sehen, wenns am Wochenende wieder schönes Wetter ist, dann fahre ich nochmal und nehme die Kamera mit. Das Bild gibts dann wieder hier zu sehen.

So, nun gehts aber am in die Heia.
Viele Grüße,
Michael

P.S.: Das Daumendrücken kam wahrscheinlich zu spät, aber hast Dich getraut?


Michael

RE: Lack Kapuzenoverall

#99 von Einteiler ( gelöscht ) , 28.08.2004 12:28

Hallo Michael
>P.S.: Das Daumendrücken kam wahrscheinlich zu spät, aber hast Dich getraut?

Na kam nicht zu spät. ich habe mich getraut und es war irre aufregend. Jeders Auto, das an mit vorbeifuhr ließ mich erschaudern. Haben die gesehen, das ich einen Lederoverall trage, wenn ja habe sie etwas gedacht und was???
Denn trozt der Dukelhat war ich sehr gut zu sehen, denn der overall war ja weiß und mir in der Taille mit einem breiten blauen Streifen, wie eine Gürtel unterbrochen.

Ich kann zumindestens sagen ich habe es genossen. Alleine der Weg aus der Wohnung. Kommt mir einer entgegen? Wird mich einer aus der Nachbarschaft sehen?

Es war ein tolles Erlebnis.
Danke fürs Daumendrücken, muß wohl geholfen haben.
Gruß Einteiler


Einteiler

RE: Lack Kapuzenoverall

#100 von LackFan ( gelöscht ) , 18.08.2004 12:58

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Overall-Gemeinde.
Was haltet ihr von Lack-Kapuzenoveralls für die Dame. Und zwar nicht die hautengen Catsuits sondern locker und voluminös geschnitten, mit Gummizugbündchen an den Hand- und Fußgelenken und die Kapuze schön hoch und fest zu schließen. Also ein Overall, wo sie richtig "drinnsteckt".

Viele Grüße


LackFan

RE: Lack Kapuzenoverall

#101 von lordBlue ( gelöscht ) , 18.08.2004 12:00

Hallo LackFan !
Frage: Was gibt es schöneres als ein Mädchen
das in einem Lack-Kapuzenoverall steckt?
Antwort: Vier !!!


Liebe Grüße


>Hallo zusammen,
>mal eine Frage an die Overall-Gemeinde.
>Was haltet ihr von Lack-Kapuzenoveralls für die Dame. Und zwar nicht die hautengen Catsuits sondern locker und voluminös geschnitten, mit Gummizugbündchen an den Hand- und Fußgelenken und die Kapuze schön hoch und fest zu schließen. Also ein Overall, wo sie richtig "drinnsteckt".
>Viele Grüße


lordBlue

RE: Lack Kapuzenoverall

#102 von Ovvan ( gelöscht ) , 24.08.2004 12:41

>Hallo LackFan !
>Frage: Was gibt es schöneres als ein Mädchen
>das in einem Lack-Kapuzenoverall steckt?
>Antwort: Vier !!!

>Liebe Grüße

Hallo,

da gab (oder gibt) es doch ein schönes Fetischbuch (Mary irgentwas) wo ein Model (Mary) den Besitzer einer Regenbekleidungsfabrik kennenlernt.
Kennt jemand diese Geschichte?
Am besten fand ich die Episode, wo eine Mutter mit ihrer Tochter in den Laden kommt um einen Motorad-Regenoverall zu kaufen, weil die Tochter immer halbnackt bei ihrem Freund mitfährt. Die Tochter sträubt sich natürlich, probiert den Overall dann aber doch an. Der Overall wird dann am Hals mit einem Schloss verschlossen und den Schlüssel bekommt die Mutter.

Wirklich toll geschrieben. Der Nebeneffekt ist, dass mit einem abgeschlossenden Regenoverall auch in anderer Hinsicht nichts passieren kann.

Gruss

Ovvan


Ovvan

RE: Lack Kapuzenoverall

#103 von lordBlue ( gelöscht ) , 28.08.2004 12:26

" ... Der Overall wird dann am Hals mit einem Schloss
verschlossen und den Schlüssel bekommt ..??"


Hallo Ovvan,
tolle Geschichte, kennt einer von euch den Titel, oder ist die Story gar im Netz zu finden ... ??


>Hallo,
>da gab (oder gibt) es doch ein schönes Fetischbuch (Mary irgentwas) wo ein Model (Mary) den Besitzer einer Regenbekleidungsfabrik kennenlernt.
>Kennt jemand diese Geschichte?
>Am besten fand ich die Episode, wo eine Mutter mit ihrer Tochter in den Laden kommt um einen Motorad-Regenoverall zu kaufen, weil die Tochter immer halbnackt bei ihrem Freund mitfährt. Die Tochter sträubt sich natürlich, probiert den Overall dann aber doch an. Der Overall wird dann am Hals mit einem Schloss verschlossen und den Schlüssel bekommt die Mutter.
>Wirklich toll geschrieben. Der Nebeneffekt ist, dass mit einem abgeschlossenden Regenoverall auch in anderer Hinsicht nichts passieren kann.
>Gruss
>Ovvan


lordBlue

RE: Lack Kapuzenoverall

#104 von LackFan ( gelöscht ) , 18.08.2004 12:30

Sieht schon gut aus. Ist mir aber noch zu knapp. Stell mir so einen Overall noch fülliger und üppiger vor, auch die Kapuze, so richtig viel Stoff, wo sie regelrecht drinn versinkt.


LackFan

RE: Lack Kapuzenoverall

#105 von lordBlue ( gelöscht ) , 19.08.2004 12:58

Soll es orientalisch aussehen, wie diese Haremssklavin ... ?
Zeig doch einmal ein Bild, das man es sich vorstellen kann.


>Sieht schon gut aus. Ist mir aber noch zu knapp. Stell mir so einen Overall noch fülliger und üppiger vor, auch die Kapuze, so richtig viel Stoff, wo sie regelrecht drinn versinkt.


lordBlue

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz