Wie Lack

28.09.2015 06:15
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wie Lack
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wie findet ihr mein neuer Overall ist der City tauglich

Bildanhänge
imagepreview

$_57.J,,PG.JPG

download

imagepreview

,.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 07:07
#2 RE: Wie Lack
avatar

schönes Teil, ideal für den Weihnachtsmarkt, wo gibts denn so etwas ? Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 07:48
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Wie Lack
avatar
Snupy ( gelöscht )

Reiner zufall bei e bay


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 21:32 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 21:35)
#4 RE: Wie Lack
avatar

Etwas Mut gehört schon dazu. Ich probiere gewagte Kleidung meist zuerst Sonntags früh, so kurz vor Sonnenaufgang. Da begegnen mir höchstens einige Hundeführer. Gesagt hat bisher noch keiner irgend etwas. Dann traue ich mich auch weitere Wege zu gehen, dann komme ich erst im hellen zurück nach Hause und treffe mehr Leute. Auch da ist noch nichts passiert. Mahl ehrlich - was soll auch passieren?

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 17:54
avatar  Kansas
#5 RE: Wie Lack
avatar

Mit dem Overall ist genau dasselbe, wie wen jemand ein abnormales Auto kauft, passieren tut nichts, man ist niemanden eine Rechenschaft schuldig, was man anzieht.
Ausser der Chef in der Firma.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 06:19
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Wie Lack
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich habe wieder einen geckauft er ist leider sehr auffälig da es neon Gelb ist kann den ein Mann tragen in der Öffentlichkeit


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 06:55
#7 RE: Wie Lack
avatar

sieht gut aus, Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!