Lack Kapuzenoverall

  • Seite 1 von 8
24.08.2004 12:11
avatar  Lars ( gelöscht )
#1 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Lars ( gelöscht )

Wem von euch ist schon mal was peinliches in einer Latzhose passiert?
Z.B. Knopf abgegangen, Naht gerissen, reingepinkelt, oder etwas anderes?

Bitte schreibt dazu!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 12:10
avatar  Sebastian ( gelöscht )
#2 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Sebastian ( gelöscht )

Wer von euch musste/muss sich an seiner Latzhose auch ab und zu einen Knopf öffnene weil sie zu eng ist?
Bei mir ist das besonders nach dem Essen so,
oder wenn ich es mir vor dem Fenseher gemütlich mache.

Bitte erzählt doch mal, wo und wannn ihr an eurer Latzhose einen Knopf oder Träger öffnet.

Ich weiß, dass ich ein Latzhosen-Fetischist bin.
Deshalb diese Frage bitte reichlich und ehrlich beantworten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 12:09
avatar  Knopf öffnen ( gelöscht )
#3 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Knopf öffnen ( gelöscht )

Hallo,

wer von euch musste/muss sich an seiner Latzhose auch ab und zu einen Knopf öffnene weil sie zu eng ist?
Bei mir ist das besonders nach dem Essen so,
oder wenn ich es mir vor dem Fenseher gemütlich mache.

Bitte erzählt doch mal, wo und wannn ihr an eurer Latzhose einen Knopf oder Träger öffnet.

Ich weiß, dass ich ein Latzhosen-Fetischist bin.
Deshalb diese Frage bitte reichlich und ehrlich beantworten!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 12:16
avatar  Polar ( gelöscht )
#4 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Polar ( gelöscht )

Hallo,

ein Overall zum rundum warm und dicht verpacken.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 12:53
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#5 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo,
>ein Overall zum rundum warm und dicht verpacken.
>Viele Grüße


Hallo,
wie wird der denn angezogen? Wo hat der den Reißverschluß?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 12:54
avatar  Polar ( gelöscht )
#6 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Polar ( gelöscht )

Den gibt es scheinbar in zwei Varianten - einmal mit Reißverschluß vorn und einmal mit quer verlaufenden Rückenreißverschluß wie bei den Trockis.

>
>Hallo,
>wie wird der denn angezogen? Wo hat der den Reißverschluß?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 12:56
avatar  Paula ( gelöscht )
#7 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Paula ( gelöscht )

Hallo Overall Fans
Habe ein sehr schönen Jeansoverall bei Mode & Preis gefunden bis greöße 50
könnte ja was für die Herren der schöpfung sein. Er ist leider nur im Katalog (im neuen) zu sehen Bestell Nr. 1353551
Overall Fans ran an das teil sieht richtig gut aus.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2004 12:57
avatar  Einteiler ( gelöscht )
#8 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Einteiler ( gelöscht )

>Hallo Overall Fans
>Habe ein sehr schönen Jeansoverall bei Mode & Preis gefunden bis greöße 50
>könnte ja was für die Herren der schöpfung sein. Er ist leider nur im Katalog (im neuen) zu sehen Bestell Nr. 1353551
>Overall Fans ran an das teil sieht richtig gut aus.
>Gruß Paula

Hallo Paula,
schön das du auch bei Jeansoveralls auch mal an uns Männer denkst. Ich hoffe ich bekomme den Katalog, damit ich schauen kann.
Was macht den den Overall so interessant, das er auch für Männer geeignet ist ?

gruß Einteiler


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 12:32
avatar  shybond ( gelöscht )
#9 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
shybond ( gelöscht )

Hi !

Hab mir erlaubt, das Bild schnell mal abzufotografieren und hier einzustellen :



M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2004 12:06
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#10 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hi !
>Hab mir erlaubt, das Bild schnell mal abzufotografieren und hier einzustellen :

Hallo,

das Bild sieht schon geil aus. Aber warscheinlich nur, weil ich auf diese Overalls stehe.

Ansonsten halte ich von diesem Kataolog nichts. Material und Farben sehen einfach billig aus. Markenfetitischmus hin oder her. Es darf auch ruhig mal H&M oder Pimky sein, aber bei diesen Hausfrauenkatologen sieht man es einfach (schüttel). Lieber mehr Geld für ein gutes Stück ausgeben, mit dem man sich dann auch auf die Strasse traut. Diese Kataloge oder die entsprechenden Geschäfte sind einfach was für ältere Leute. Die Kinder und Jugendsachen da drin werden, meiner Meinung nach, auch nur von diesen älteren Leuten gekauft und dann verschenkt und landen in den Tiefen eines Kleiderschrankes oder in der DRK-Box.

Sorry. Aber das ist meine Meinung.
Natürlich soll jeder Anziehen was er will und so schlecht aussehen wie er will.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 12:17
avatar  Paula ( gelöscht )
#11 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Paula ( gelöscht )

>>Hi !
>>Hab mir erlaubt, das Bild schnell mal abzufotografieren und hier einzustellen :
>Hallo,
>das Bild sieht schon geil aus. Aber warscheinlich nur, weil ich auf diese Overalls stehe.
>Ansonsten halte ich von diesem Kataolog nichts. Material und Farben sehen einfach billig aus. Markenfetitischmus hin oder her. Es darf auch ruhig mal H&M oder Pimky sein, aber bei diesen Hausfrauenkatologen sieht man es einfach (schüttel). Lieber mehr Geld für ein gutes Stück ausgeben, mit dem man sich dann auch auf die Strasse traut. Diese Kataloge oder die entsprechenden Geschäfte sind einfach was für ältere Leute. Die Kinder und Jugendsachen da drin werden, meiner Meinung nach, auch nur von diesen älteren Leuten gekauft und dann verschenkt und landen in den Tiefen eines Kleiderschrankes oder in der DRK-Box.
>Sorry. Aber das ist meine Meinung.
>Natürlich soll jeder Anziehen was er will und so schlecht aussehen wie er will.
>Gruss
>Ovvan
Hallo Ovvan
Nun ich finde der Overall bei M&P sieht doch gut aus und was am wichtigsten ist es gibt ihn bis Größe 50. Ich dachte da eben mehr an euch Männer.
Leider gibt es die marken Teile nur für ganz dünne mit fast keinen Busen (also für Magersuchtige und klapper gerüste. Schaud Sie euch doch an die Models ich finds einfach nicht schön.
Wenn Du natürlich weist woh man Marken Overalls in Grösen ab 48, XL, XXL und größer bekommt, dann lass es mich wissen.
Tschüß Paula.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 12:52
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#12 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan
>Nun ich finde der Overall bei M&P sieht doch gut aus und was am wichtigsten ist es gibt ihn bis Größe 50. Ich dachte da eben mehr an euch Männer.
>Leider gibt es die marken Teile nur für ganz dünne mit fast keinen Busen (also für Magersuchtige und klapper gerüste. Schaud Sie euch doch an die Models ich finds einfach nicht schön.
>Wenn Du natürlich weist woh man Marken Overalls in Grösen ab 48, XL, XXL und größer bekommt, dann lass es mich wissen.
>Tschüß Paula.

Hallo Paula,

ich verstehe das Problem. Es gibt kaum noch schöne Overalls zu kaufen, vor allem nicht in der Größe. Aber schau Dir das Ding von M&P mal genau an, ob Du damit umherlaufen würdest. Ich habe auch ein paar Teile aus Billigläden. Ich konnte damal einfach nicht daran vorbeigehen, als alles an Overalls zu Spottpreisen rausgeschmissen wurde. Aber wenn ich mich schonmal im Overall zeige, nehme ich natürlich die Besten oder den, auf den ich gerade Lust habe (unauffällig oder provokativ).

Es ist aber auch kein Problem, den Overall mal zu bestellen und wenn er dann wirklich nichts ist, einfach wieder zurückzuschicken.

Bei Markenklamotten geht es meisstens nur bis zu 42 (XL bei Frauen). Je nachdem, wie der Overall ausfällt, passt er mir geradeso. Viele sehr schöne Overalls von MissSixty oder UnkleSam gab es leider nur bis zur L (oder die XL war so klein, wie anderswo die M). Wenn man so bei e-bay die Angebote verfolgt sind die großen Größen häufiger gefragt. Leider waren und sind die Damen und Herren der Modewelt nicht im Bilde, wer und wozu Menschen die Sachen kaufen. Vielleicht sind wir aber einfach noch zu wenige, um eine markrelevante Gruppe zu bilden.

Man sieht leider immer weniger Overalls auf der Strasse. Aber ab und zu (1-2 mal in der Woche) begegnet einem eine Frau im Overall. In Spitzenzeiten waren es 8 bei einem Stadtbummel von 2 Stunden. Das waren Zeiten, seuffs.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 12:51
avatar  Paula ( gelöscht )
#13 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Paula ( gelöscht )

>>Hallo Ovvan
>>Nun ich finde der Overall bei M&P sieht doch gut aus und was am wichtigsten ist es gibt ihn bis Größe 50. Ich dachte da eben mehr an euch Männer.
>>Leider gibt es die marken Teile nur für ganz dünne mit fast keinen Busen (also für Magersuchtige und klapper gerüste. Schaud Sie euch doch an die Models ich finds einfach nicht schön.
>>Wenn Du natürlich weist woh man Marken Overalls in Grösen ab 48, XL, XXL und größer bekommt, dann lass es mich wissen.
>>Tschüß Paula.
>Hallo Paula,
>ich verstehe das Problem. Es gibt kaum noch schöne Overalls zu kaufen, vor allem nicht in der Größe. Aber schau Dir das Ding von M&P mal genau an, ob Du damit umherlaufen würdest. Ich habe auch ein paar Teile aus Billigläden. Ich konnte damal einfach nicht daran vorbeigehen, als alles an Overalls zu Spottpreisen rausgeschmissen wurde. Aber wenn ich mich schonmal im Overall zeige, nehme ich natürlich die Besten oder den, auf den ich gerade Lust habe (unauffällig oder provokativ).
>Es ist aber auch kein Problem, den Overall mal zu bestellen und wenn er dann wirklich nichts ist, einfach wieder zurückzuschicken.
>Bei Markenklamotten geht es meisstens nur bis zu 42 (XL bei Frauen). Je nachdem, wie der Overall ausfällt, passt er mir geradeso. Viele sehr schöne Overalls von MissSixty oder UnkleSam gab es leider nur bis zur L (oder die XL war so klein, wie anderswo die M). Wenn man so bei e-bay die Angebote verfolgt sind die großen Größen häufiger gefragt. Leider waren und sind die Damen und Herren der Modewelt nicht im Bilde, wer und wozu Menschen die Sachen kaufen. Vielleicht sind wir aber einfach noch zu wenige, um eine markrelevante Gruppe zu bilden.
>Man sieht leider immer weniger Overalls auf der Strasse. Aber ab und zu (1-2 mal in der Woche) begegnet einem eine Frau im Overall. In Spitzenzeiten waren es 8 bei einem Stadtbummel von 2 Stunden. Das waren Zeiten, seuffs.
>Gruss
>Ovvan
Hallo Ovvan
Ich habe das Teil mal bestellt. Sieht wirklich aus wie ein Kartoffelsack, sori ich muss dir leider recht geben. Habe Ihn auch gleich wieder zurück geschikt


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2004 12:35
avatar  Ovvan ( gelöscht )
#14 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Ovvan ( gelöscht )

>Hallo Ovvan
>Ich habe das Teil mal bestellt. Sieht wirklich aus wie ein Kartoffelsack, sori ich muss dir leider recht geben. Habe Ihn auch gleich wieder zurück geschikt

Hallo,

schade. Ich hätte Dir jetzt wirklich gewünscht, dass es nicht so schlimm ist.

Gruss

Ovvan


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2004 12:46
avatar  Paula ( gelöscht )
#15 RE: Lack Kapuzenoverall
avatar
Paula ( gelöscht )

>>Hallo Ovvan
>>Ich habe das Teil mal bestellt. Sieht wirklich aus wie ein Kartoffelsack, sori ich muss dir leider recht geben. Habe Ihn auch gleich wieder zurück geschikt
>Hallo,
>schade. Ich hätte Dir jetzt wirklich gewünscht, dass es nicht so schlimm ist.
>Gruss
>Ovvan
Hallo Ovvan
Die Fotos von Dir in Overall Klasse. Ich würde Dir ja auch mal welche von mir zeigen, aber leiter habe ich keine eigene Homepage-URL.
Gruß Paula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!