Demnächst bei ebay. Kein Platz mehr

05.10.2010 11:49
#1 RE: Demnächst bei ebay. Kein Platz mehr
avatar

Als regelmässiger Overalträger muss ich mich von einigen Teilen trennen. Alle sind absolut stzrassentauglich. Viele haben Taschen.

Ich stelle die Bilder auch mal hier rein, weils ja zum Leder passt. Die gehn in Kürze zu ebay und passen bei ca 190 -200 und ca 90 bis 100 kg


Die gr0ßen Bilder gehen nicht auf die Seite.
Scheint aber eher an der Dateigrösse zu liegen. Mit thumbs gehts. Einfach anklicken fürs grössere Bild.


Und hier mal was von den Ledernen die ich in Kürze weggebe.






Hier mal mit Stiefeln


Hier Stoff von Uncle Sam Sportswear





Stelle demnächst noch was bei Lederoveralls rein. Demnächst auch noch was in Lycra Lack was Männern passt und schön schräg ist. Ciao
Ciao


Mail


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!