RE: Dazu stehen

#16 von Jumpiger , 27.10.2017 20:02

Hi hi habe ich auch gedacht wegen Tarnoverall tarnen


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Dazu stehen

#17 von Chrisu ( Gast ) , 28.10.2017 06:34

http://mr-briansee.blogspot.de/2015/10/b...review-and.html
Egal zu welcher Gelegenheit den trage ich sehr oft und er kommt immer gut an ihr müßt euer Eis brechen d.h tragt eure Overalls und steht dazu ich habe heute ein Date und werde in dem Overall auftauchen .

Chrisu

RE: Dazu stehen

#18 von It's Me ( Gast ) , 28.10.2017 11:56

Zitat von Gast im Beitrag #17
http://mr-briansee.blogspot.de/2015/10/balmain-x-h-collection-preview-and.html


Den gab's vor Jahren mal bei H&M, oder?
Wahrscheinlich heute nicht mehr zu bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob ich statt der Anlehnung an den "Pilotenstil" dann nicht lieber gleich das Original nehmen würde. Da sind allerdings die RV nicht so auffällig.

It's Me

RE: Dazu stehen

#19 von It's Me ( Gast ) , 28.10.2017 11:57

... aber dafür sind alle Taschen echt. :O)

It's Me

RE: Dazu stehen

#20 von Kansas , 28.10.2017 17:53


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Dazu stehen

#21 von Gast ( Gast ) , 03.01.2018 00:17

Zitat: An Overalls mag ich die Einfachheit. Zieh ein Teil an, und Du bist komplett angezogen. Keine Fragen ob das Hemd farblich zur Hose passt. Rein und gut. Daher ziehe ich sowas an Tagen vor, an denen ich eher entspannt drauf bin.


Sehe ich ähnlich. Habe Weihnachten und den Jahreswechsel im Overall verbracht, natürlich nicht zur Andacht oder Silvesterfeier. Aber die ganze Zeit dazwischen und niemand hat Bemerkungen gemacht. Im Gegenteil, habe einen Onepiece red zu Heiligabend geschenkt bekommen.

Gast

RE: Dazu stehen

#22 von It's Me ( Gast ) , 13.08.2018 14:53

So, nachdem das heute nicht so warm werden sollte, bin ich mal im dunkelgrünen Reverse Overall ins Büro. Das hat bislang zu keinen Irritationen geführt, ist ja auch ein ganz harmloses und eher unauffälliges Teil.

Ich denke nach wie vor, dass die Befürchtungen, die manche haben, eher zu groß sind, oder die Vorlieben bezüglich Stil zu exotisch. Wenn ich natürlich mit einem allzu schrillen Hemd rumlaufe, darf ich mich ja auch nicht wundern, wenn mich alle anglotzen. Das gilt logischerweise auch für Overalls. In sofern finde ich es immer noch schade, dass da im Bereich moderaten Stils nicht mehr angeboten wird, oder dass die Preise dann so durch die Decke gehen. Lesara beweist ja, dass es mit einem 40€-Teil geht. Lasst es vom mir aus auch150€ sein, wenn es etwas bessere Qualität sein soll, aber dass da manche einen halben Tausender oder deutlich mehr verlangen, kann einem den Spaß verderben.

Habe übrigens durch Zufall noch das letzte verfügbare Exemplar des G-Star Avernus in Beige gestreift in XXL im Abverkauf günstig bekommen, es sah ja zuerst so aus, als gäbe es die Größe gar nicht. In Beige ist der gar nicht schlecht, in Blau fand ich ihn ja doof. Ist aber nix für's Büro, eher für den Biergarten. Das testen wir dann am Wochenende.

Habt Spaß!

It's Me

RE: Dazu stehen

#23 von Kansas , 13.08.2018 18:12

Der Spanner ein Beitrag weiter oben sollte man in einem Dicken-schwarzen-Zwangsoverall einpacken und dann in die pralle Sonne rausstellen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Dazu stehen

#24 von Gast ( Gast ) , 17.08.2018 08:54

Hallo!
Heute ist mein neuer ASOS Overall eingetroffen. Ich hatte Glück und habe den letzten erwischt. Und noch mehr Glück, er passt!
Der Stoff ist aus einem leichtem, nicht zu dicken Material und er trägt sich sehr angenehm. Finde ihn auch eher dezent und nicht zu aufdringlich.
Was denkt Ihr?
LG

http://fs1.directupload.net/images/180817/pkzzuot2.jpg

Gast

RE: Dazu stehen

#25 von Uwe1502 ( Gast ) , 17.08.2018 23:31

Ist doch ein schöner Overall und der passt auch noch
gruß uwe1502

Uwe1502

RE: Dazu stehen

#26 von It's Me ( Gast ) , 18.08.2018 01:10

Na der ist doch top! In meiner Größe war er leider schon länger nicht mehr zu haben. So langsam geht das Angebot dieser Saison wohl jetzt auch zu Ende. Bin gespannt, ob auch mal wieder was neues rauskommt. So viele Overalls wie wir gekauft haben, muss die Industrie ja in einem richtigen Aufschwung sein! ;0)

It's Me

RE: Dazu stehen

#27 von Iit's Me ( Gast ) , 19.08.2018 01:53

Ich bin jetzt übrigens schon seit über einer Woche ausschließlich im Overall unterwegs: Büro, Verabredungen, Kneipe, Sport ...

Am Wochenende meist kurzer Jumpsuit, im Büro lang, aber kurze Ärmel, sonst je nach Laune. Könnt mich glatt dran geöhnen, oder hab' ich vermutlich schon. Das wird schwer, wieder Hosen und Hemden anzuziehen ...

Beste Grüße.

Iit's Me

RE: Dazu stehen

#28 von Snoppy ( Gast ) , 19.08.2018 08:21

Ich trage auch zu jeder gelegenheit Overalls und komme super damit an Frauen wollen auch mal am Mann etwas anderes sehen als ständig Hosen

Snoppy

RE: Dazu stehen

#29 von Overaller , 19.08.2018 14:16

Trage gerade einen Overall aus Stoff.
Ist bequemer als Jeanshose.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


   

Kontackt
Hosenträger Rückenteil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz