Dazu stehen

  • Seite 2 von 2
27.10.2017 20:02
#16 RE: Dazu stehen
avatar

Hi hi habe ich auch gedacht wegen Tarnoverall tarnen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 06:34
avatar  Chrisu ( Gast )
#17 RE: Dazu stehen
avatar
Chrisu ( Gast )

http://mr-briansee.blogspot.de/2015/10/b...review-and.html
Egal zu welcher Gelegenheit den trage ich sehr oft und er kommt immer gut an ihr müßt euer Eis brechen d.h tragt eure Overalls und steht dazu ich habe heute ein Date und werde in dem Overall auftauchen .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 11:56
avatar  It's Me ( Gast )
#18 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #17
http://mr-briansee.blogspot.de/2015/10/balmain-x-h-collection-preview-and.html


Den gab's vor Jahren mal bei H&M, oder?
Wahrscheinlich heute nicht mehr zu bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob ich statt der Anlehnung an den "Pilotenstil" dann nicht lieber gleich das Original nehmen würde. Da sind allerdings die RV nicht so auffällig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 11:57
avatar  It's Me ( Gast )
#19 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

... aber dafür sind alle Taschen echt. :O)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2017 17:53
avatar  Kansas
#20 RE: Dazu stehen
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 00:17
avatar  Gast
#21 RE: Dazu stehen
avatar
Gast

Zitat: An Overalls mag ich die Einfachheit. Zieh ein Teil an, und Du bist komplett angezogen. Keine Fragen ob das Hemd farblich zur Hose passt. Rein und gut. Daher ziehe ich sowas an Tagen vor, an denen ich eher entspannt drauf bin.


Sehe ich ähnlich. Habe Weihnachten und den Jahreswechsel im Overall verbracht, natürlich nicht zur Andacht oder Silvesterfeier. Aber die ganze Zeit dazwischen und niemand hat Bemerkungen gemacht. Im Gegenteil, habe einen Onepiece red zu Heiligabend geschenkt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 14:53
avatar  It's Me ( Gast )
#22 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

So, nachdem das heute nicht so warm werden sollte, bin ich mal im dunkelgrünen Reverse Overall ins Büro. Das hat bislang zu keinen Irritationen geführt, ist ja auch ein ganz harmloses und eher unauffälliges Teil.

Ich denke nach wie vor, dass die Befürchtungen, die manche haben, eher zu groß sind, oder die Vorlieben bezüglich Stil zu exotisch. Wenn ich natürlich mit einem allzu schrillen Hemd rumlaufe, darf ich mich ja auch nicht wundern, wenn mich alle anglotzen. Das gilt logischerweise auch für Overalls. In sofern finde ich es immer noch schade, dass da im Bereich moderaten Stils nicht mehr angeboten wird, oder dass die Preise dann so durch die Decke gehen. Lesara beweist ja, dass es mit einem 40€-Teil geht. Lasst es vom mir aus auch150€ sein, wenn es etwas bessere Qualität sein soll, aber dass da manche einen halben Tausender oder deutlich mehr verlangen, kann einem den Spaß verderben.

Habe übrigens durch Zufall noch das letzte verfügbare Exemplar des G-Star Avernus in Beige gestreift in XXL im Abverkauf günstig bekommen, es sah ja zuerst so aus, als gäbe es die Größe gar nicht. In Beige ist der gar nicht schlecht, in Blau fand ich ihn ja doof. Ist aber nix für's Büro, eher für den Biergarten. Das testen wir dann am Wochenende.

Habt Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:12
avatar  Kansas
#23 RE: Dazu stehen
avatar

Der Spanner ein Beitrag weiter oben sollte man in einem Dicken-schwarzen-Zwangsoverall einpacken und dann in die pralle Sonne rausstellen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 08:54
avatar  Gast
#24 RE: Dazu stehen
avatar
Gast

Hallo!
Heute ist mein neuer ASOS Overall eingetroffen. Ich hatte Glück und habe den letzten erwischt. Und noch mehr Glück, er passt!
Der Stoff ist aus einem leichtem, nicht zu dicken Material und er trägt sich sehr angenehm. Finde ihn auch eher dezent und nicht zu aufdringlich.
Was denkt Ihr?
LG

http://fs1.directupload.net/images/180817/pkzzuot2.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 23:31
avatar  Uwe1502 ( Gast )
#25 RE: Dazu stehen
avatar
Uwe1502 ( Gast )

Ist doch ein schöner Overall und der passt auch noch
gruß uwe1502


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 01:10
avatar  It's Me ( Gast )
#26 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

Na der ist doch top! In meiner Größe war er leider schon länger nicht mehr zu haben. So langsam geht das Angebot dieser Saison wohl jetzt auch zu Ende. Bin gespannt, ob auch mal wieder was neues rauskommt. So viele Overalls wie wir gekauft haben, muss die Industrie ja in einem richtigen Aufschwung sein! ;0)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 01:53
avatar  Iit's Me ( Gast )
#27 RE: Dazu stehen
avatar
Iit's Me ( Gast )

Ich bin jetzt übrigens schon seit über einer Woche ausschließlich im Overall unterwegs: Büro, Verabredungen, Kneipe, Sport ...

Am Wochenende meist kurzer Jumpsuit, im Büro lang, aber kurze Ärmel, sonst je nach Laune. Könnt mich glatt dran geöhnen, oder hab' ich vermutlich schon. Das wird schwer, wieder Hosen und Hemden anzuziehen ...

Beste Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 08:21
avatar  Snoppy ( Gast )
#28 RE: Dazu stehen
avatar
Snoppy ( Gast )

Ich trage auch zu jeder gelegenheit Overalls und komme super damit an Frauen wollen auch mal am Mann etwas anderes sehen als ständig Hosen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 14:16
#29 RE: Dazu stehen
avatar

Trage gerade einen Overall aus Stoff.
Ist bequemer als Jeanshose.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!