Wenn man krank ist ist es zu spät

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 29.10.2016 14:40

Hallo zusammen
meine Frau hat unheilbaren krebs leider ,ich habe erst bei ihrer Krankheit erkannt das es jeden treffen .
Wenn dies der Fall ist ändert sich alles plötzlich ist das wichtige unwichtig .
Ich schreibe euch das um euch klar zu machen das es absolut blöd ist wenn ihr euch geniert zu euren Overalls zu stehen wer sie liebt soll sie tragen aber macht nicht den Fehler und geniert euch man weis nie was kommt also steht dazu und tragt sie .
Eine Krankheit ist das aller schlimmste was es gibt ich stehe dazu und trage sie zur Zeit trage ich ein Lederoverall .

Snupy

RE: Wenn man krank ist ist es zu spät

#2 von pantyfish , 29.10.2016 23:24

hmm, jetzt mal ganz ehrlich: ich hab Deine Aussage nicht ganz verstanden. Deine Frau hat unheilbar Krebs, und deswegen läufst Du in Lederoveralls rum? Fände ich zugegeben jetzt schon etwas schräg, um das vornehm zu formulieren...

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Wenn man krank ist ist es zu spät

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 30.10.2016 04:56

Warum wo liegt das Problem was ist den schon dabei ich trage was ich will

Snupy

RE: Wenn man krank ist ist es zu spät

#4 von pantyfish , 30.10.2016 10:20

für mich kommt das makaber rüber. Nix für ungut...ich meine, ist ja eh Halloween....

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009

zuletzt bearbeitet 30.10.2016 | Top

RE: Wenn man krank ist ist es zu spät

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 30.10.2016 13:29

Krebs
ist eine Krankheit die nahezu immer gewinnt ,als wir beide in unseren Overalls weg gingen war es unsere schönste Zeit ich will meine Frau animieren zum weiter kämpfen .
Sorry für mich bist du etwas verklemmt wo ist das Problem ein Lederoverall zu tragen ?????

Snupy

RE: Wenn man krank ist ist es zu spät

#6 von pantyfish , 30.10.2016 20:13

Du hast mich falsch verstanden. Für mich kommt das so rüber wie "Tralala, meine Frau verreckt, ist mir aber egal, Hauptsache ich kann in meinen Overalls rumrennen" ... und das finde ich makaber. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch aufgefaßt. Ich bin sicher alles andere als verklemmt in der Hinsicht ;)

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


   

Wie heist sie
Overall Woche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz