Wenn man krank ist ist es zu spät

29.10.2016 14:40
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo zusammen
meine Frau hat unheilbaren krebs leider ,ich habe erst bei ihrer Krankheit erkannt das es jeden treffen .
Wenn dies der Fall ist ändert sich alles plötzlich ist das wichtige unwichtig .
Ich schreibe euch das um euch klar zu machen das es absolut blöd ist wenn ihr euch geniert zu euren Overalls zu stehen wer sie liebt soll sie tragen aber macht nicht den Fehler und geniert euch man weis nie was kommt also steht dazu und tragt sie .
Eine Krankheit ist das aller schlimmste was es gibt ich stehe dazu und trage sie zur Zeit trage ich ein Lederoverall .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 23:24
#2 RE: Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar

hmm, jetzt mal ganz ehrlich: ich hab Deine Aussage nicht ganz verstanden. Deine Frau hat unheilbar Krebs, und deswegen läufst Du in Lederoveralls rum? Fände ich zugegeben jetzt schon etwas schräg, um das vornehm zu formulieren...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 04:56
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar
Snupy ( gelöscht )

Warum wo liegt das Problem was ist den schon dabei ich trage was ich will


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 10:20 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 10:21)
#4 RE: Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar

für mich kommt das makaber rüber. Nix für ungut...ich meine, ist ja eh Halloween....


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 13:29
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar
Snupy ( gelöscht )

Krebs
ist eine Krankheit die nahezu immer gewinnt ,als wir beide in unseren Overalls weg gingen war es unsere schönste Zeit ich will meine Frau animieren zum weiter kämpfen .
Sorry für mich bist du etwas verklemmt wo ist das Problem ein Lederoverall zu tragen ?????


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 20:13
#6 RE: Wenn man krank ist ist es zu spät
avatar

Du hast mich falsch verstanden. Für mich kommt das so rüber wie "Tralala, meine Frau verreckt, ist mir aber egal, Hauptsache ich kann in meinen Overalls rumrennen" ... und das finde ich makaber. Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch aufgefaßt. Ich bin sicher alles andere als verklemmt in der Hinsicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!