Dazu stehen

  • Seite 1 von 2
26.10.2017 07:59
avatar  Lovedream ( Gast )
#1 Dazu stehen
avatar
Lovedream ( Gast )

Wer von euch steht zu seiner Overall Liebe und trägt sie zu jeder Gelegenheit zum ausgehen zu Freunden und für all die Dinge des Lebens .
Ich trage Leder ,Stoff Overalls und stehe voll und ganz dazu bin ich der einzige tragt ihr Lederoveralls


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 08:14
#2 RE: Dazu stehen
avatar

ich trage nur Overalls oder Latzhosen, in der Freizeit Lederoveralls

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 16:38
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

Wie mans sieht. Ich würde nicht prinzipiell nach der Devise "Hauptsache Overall" vorgehen. Es gibt auch noch andere brauchbare Klamotten, und je nach Gelegenheit passt es eben, einen Overall zu tragen, oder auch mal nicht. Ich sehe das eher als Stil-Alternative, also geht es mir eher um das Lifestyle-Statement. Ich könnte genau so gut was anderes tragen, aber würde ich etwa in Biker-Klamotten ins Büro gehen, wenn ich mit Kunden zu tun habe?

An Overalls mag ich die Einfachheit. Zieh ein Teil an, und Du bist komplett angezogen. Keine Fragen ob das Hemd farblich zur Hose passt. Rein und gut. Daher ziehe ich sowas an Tagen vor, an denen ich eher entspannt drauf bin.

Auch habe ich bisher noch nicht für alle Gelegenheiten Overalls gesehen. Ich kenne z.B. immer noch keinen Leder-Overall, der mir gefällt (und den ich bezahlen könnte/wollte). Es gibt jede Menge Overalls, die man im Sommer gut tragen kann, aber für den Winter eher weniger, wenn man mal von Arbeits- und Skikleidung absieht. Ich habe noch keinen Overall gefunden, den man zu eher offiziellen Gelegenheiten tragen könnte, ohne sich als Komplettverweigerer darzustellen. Da ist noch Bedarf anzumelden, bei den Modedesignern.

Daher ist es m.E. schon gar nicht möglich, ausschließlich Overalls zu tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:01
avatar  It's Me ( Gast )
#4 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

... sorry, habe den letzten Satz vergessen: "Dazu zu stehen" macht sich deshalb für mich nicht daran fest, ob man immer und überall Overalls trägt, sondern daran, ob man bei den Gelegenheiten, bei denen man sich entscheidet, einen zu tragen, damit auf selbstverständliche Weise umgehen kann.

Ich würde mir wünschen, dass sich das mehr Leute trauen würden.

Upps, jetzt sind es doch noch zwei Sätze geworden.
Viele Grüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:58
#5 RE: Dazu stehen
avatar

Hallo zusammen wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hab, habe ich gestern diesen coolen Overall erhalten.


Heute Abend wollte ich noch Brot einkaufen. Ich steckte aber schon im Overall.
Ich dachte, das ist eine Gelegenheit in diesem Outfit einkaufen zu gehen. Nach etwas zögern ging ich los ab in den Laden. Ich brauchte schon etwas Überwindung. Aber kaum im Laden fühlte ich mich total sicher. Fand es cool so rumzulaufen. Es viel mir aber auf dass niemand irgendwie blöd guckte.
Ein wenig habe ich den Overall versteckt, so wie auf dem Foto unten.
Das nächste mal gehe ich total ungetarnt in diesem Overall unter die Leute.
Hier ein Foto wie ich unterwegs war.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 21:31
#6 RE: Dazu stehen
avatar

Einfach perfekt

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 21:33
#7 RE: Dazu stehen
avatar

Danke, würdet Du auch so unter die Leute gehen?

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 21:53
#8 RE: Dazu stehen
avatar

Zum einkaufen gehen noch nicht

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 06:28
avatar  ( Gast )
#9 RE: Dazu stehen
avatar
( Gast )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Brooklyn-Mint-Ove...A8AAOxy4YdTQq45
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Leder-Overall-Cat...2oAAOSwg4lZ39LQ
Werbung: http://www.ebay.de/itm/nach-Mas-Herren-E...xIAAMXQEgpTGOnv
Werbung: http://www.ebay.de/itm/M01-Herren-Lamm-N...lcAAOSwFV9Xxrui
Diese Overalls sind Problemlos tragbar ich trage sie zu nahezu jeder Gelegenheit Leute ihr müßt frei werden und tragen was ihr wollt .
Ich habe mich auch eine Zeitlang geniert bis wir mal im Urlaub waren meine Frau hat alle Hosen rausgenommen und sie durch Overalls ersetzt ich kam bei den damen gut an

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 09:36
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#10 RE: Dazu stehen
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

@Jumpiger
Der Jumpsuit sieht richtig gut aus. Darf man fragen, wo man den kaufen kann?Ein Link wäre sehr nett.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 09:47
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#11 RE: Dazu stehen
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Ich sehe Overalls inzwischen als ganz normale Kleidungsstücke an.Früher hatte ich auch Bedenken gehabt, so nach draußen zu gehen.Aber wenn man sich einmal überwunden hat, wird man feststellen, dass es den meisten Mitmenschen völlig egal ist, was man da anhat.Sicher manche schauen schon etwas genauer hin.Aber ich habe nie Ablehnung erfahren.Es gab sogar ab und zu Komplimente dafür.Also, ich denke da jetzt nicht mehr großartig darüber nach.Ich trage sie einfach.
Soviele besitze ich eigentlich auch nicht.Je einen von Onepiece und Moniz für zu Hause, einen Sommeroverall von Lesara und je einen Jeansoverall von Brooklyn Mint und Asos.Na ja, sind ja doch ein paar.☺
Leder geht für mich persönlich überhaupt nicht.Wenn, dann höchstens Kunstleder.Aber ich mag das Material auch von der Optik und den Trageeigenschaften nicht so.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 10:08
#12 RE: Dazu stehen
avatar

Leute ihr müßt frei werden und tragen was ihr wollt

Genau bin der gleicher Meinung, einfach das tragen was man will.


Ha Ha nein es gibt natürlich auch grenzen, so wie die drei Fotos natürlich nicht. höchstens in den eigenen 4 Wänden hi hi

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 15:33
avatar  It's Me ( Gast )
#13 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

Heute mal den Bürotest gemacht. Einer Kollegin gefiel die Farbe (Stonewashed Denim) nicht, meinte mir würde schwarz vielleicht besser stehen. Sonst nix. Keiner hat was gesagt, allen anderen schien das egal zu sein. Ich würde mich trotzdem zurückhalten, wenn ich wüsste, dass ich an dem Tag bestimmte Kundentermine hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 15:47
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#14 RE: Dazu stehen
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Ähnlich waren meine Erfahrungen bisher auch.Interessierte Blicke, mal ein kleines Kompliment, sonst gab es keine außergewöhnlichen Reaktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 15:49
avatar  It's Me ( Gast )
#15 RE: Dazu stehen
avatar
It's Me ( Gast )

Zitat
Jumpiger schrieb: Das nächste mal gehe ich total ungetarnt in diesem Overall unter die Leute.
Hier ein Foto wie ich unterwegs war.



Haha! Du bist ja ein Spaßvogel. Wie willst Du in einem Tarnoverall võllig ungetarnt rausgehen? ;0)

Aber der Trick mit der Veste funktioniert gut, oder? Die Leute nehmen dann erst beim zweiten Blick den Overall wahr, und sind nicht sofort irritiert. Es scheint, dass man gewohnt ist, Menschen in Ober- und Unterkörper aufgeteilt wahrzunehmen. Vielleicht so'n Psycho-Ding. Die Veste hilft wohl irgendwie dabei, die üblichen Sehgewohnheiten zufriedenzustellen.

Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!