RE: Hurra

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.11.2013 08:05

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=192...,r:81,s:0,i:338

Na sieht der nicht stark aus sie hatten gerade noch einen in Größe L hoffentlich passt er .
Eigentlich ist er für Damen aber warum soll ich den als Mann nicht tragen können ?
Ich habe nun 10 Stoff Overalls
1 Ski Overall
9 Lederoveralls
Meine Frau sagte wenn ich so auf Overalls stehe soll ich heut zur Hochzeits Einladung auch im Lederoverall erscheinen ich werde ihr den gefallen machen mal sehen wie ich ankomme ich finde es gibt nichts geileres als Overalls und ich stehe dazu ich habe gerade ein Lederoverall an und in einer Stunde gehe ich zu meiner Friseuse meine Frau hat die Schlafzimmer Türe verschlossen sie denkt ich schäme mich warum auch ich stehe dazu ich trage nichts lieber als Overalls .

Snoopy

RE: Hurra

#2 von rubberduck , 02.11.2013 14:00

Der ist wirklich chick, den würde ich auch kaufen und tragen. Nur leider sind die "Frauenoveralls" leider fast immer viel zu kurz... ich bin 186 cm lang.

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Hurra

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.11.2013 12:31

Schade nach der Maßtabelle ist er zu klein ich habe mir im Netz eine Maßtabelle angesehen er ist definitiv zu klein Scheiße

Snoopy

RE: Hurra

#4 von uwe1502 , 03.11.2013 12:50

Hallo,
Das ist ein schöner Overall. Wenn der dir in der L nicht passt Ich würde ihn dann gerne von die abkaufen.
Melde dich einfach bei mir per E-Mail.
mfg Uwe (Admin)


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Hurra

#5 von Leo3 ( gelöscht ) , 03.11.2013 14:05

Moin zusammen,

...ja,ein schönes Teil,"leider" bin auch ich 1,88cm gross,so dass
eine xxl angesagt ist.Problem:die meisten Overalls werden nur bis
Gr.L,vieleicht einmal bis xl angeboten,was natürlich daran liegt,das
die Teile speziell für die holde Weiblichkeit gemacht werden und diese
eben selten eine XL geschweige denn eine XXL haben.Schade für
mich,vielleicht kann die Overallgemeinde ja einmal die Augen aufhalten
und mir dann eine Anlaufstelle geben,wo es schöne Overalls in XXL
gibt. (...bei meinen Lederoveralls gibt es keine Probleme.Die meisten
habe ich von dress 4 you und die haben alle Grössen...)
Ein schönes Bild hier im Forum wäre dann selbstverständlich angesagt...


Gruss,Leo3

Leo3

RE: Hurra

#6 von Gast ( gelöscht ) , 05.11.2013 13:19

Hurra er passt allerdings ist er etwas lang ich war bei der Schneiderin die ich kenne und sie meinte auch absolut scharfes teil .
Die Ärmel sind etwas eng aber ich werde die Schneiderin bitten ein Schwarzen Streifen am Saum einzu nähen der ist total schön nun habe ich 10 Stoff Overalls .
Und 9 aus Leder und in Ski Overall meine Frau sagt das ist nicht normal so eine Sammlung hat sie recht ?

Gast

RE: Hurra

#7 von Snoopy ( gelöscht ) , 05.11.2013 15:29

Die Änderung kostet ca 40 € aber das ist es mir wert der Overall ist sehr sexy

Snoopy

RE: Hurra

#8 von Uwe = Uwe , 08.11.2013 03:43

Könnte auch einem Mann stehen. Vielleicht nicht 100%ig unisex, aber schon nahe dran.

Ein scharfes Teil ist dieser Overall auf jeden Fall, wobei mich die Bändchen an den Ärmeln etwas irritieren.
Interessant, dass die Bund/Taille wieder weiter oben zu finden ist.

Sonst hätte ich Dir zwar den G-Star 5620 Motor Arc loose empfohlen, der doch recht knapp sitzt wenn man ihn nicht eine Nummer zu groß nimmt.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 08.11.13 3:44 ]

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Hurra

#9 von Gast ( gelöscht ) , 09.11.2013 16:27

Ich finde den Overall schön und ich werde ihn tragen er ist jetzt beim Schneider zum die Ärmel größer machen .
Der G star gefällt mir nicht außerdem ist G Star arsch teuer .
Wenn es kalt ist trage ich Thermo unterwäsche der Overall sieht scharf aus .

Gast

RE: Hurra

#10 von pantyfish , 09.11.2013 18:26

Na hoffentlich trägst Du einen Underall unter dem Overall

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Hurra

#11 von Gast ( gelöscht ) , 10.11.2013 05:24

Egal was die kritiker über den Overall schreiben ich finde ihn super schön .
EWr ist etwas lang und ich ging zu einer Schneiderin ich mußte ihn anziehen sie sagte der sieht aber scharf an ihnen aus .
Ich ging Nachhause und überlegte mir was ich tun kann das die Ärmel etwas weiter werden also fuhr ich wieder hin und redete mit der Dame sie meinte das man ab der Talie ein Schwarzen Stoff einnähen kann bis zum ärmel ende sie fragte wie breit er sein soll das wußte ich nicht .
Sie drückte ihn mir in die Hände und meinte ziehen sie ihn doch mal an was ich auch machte .
In der Zeit füllte sich das Geschäft und niemand schaute doof im Gegenteil eine Frau sagte wenn mein Mann doch auch mal so ein Overall tragen würde .
Ich habe mit Overalls bei den Damen nur positive Erfahrung gemacht dem Großteil der Damen gefallen Overalls also habt Mut und tragt eure Overalls ,allerdings nur mit gürtel sonst sieht er aus wie ein Sack .
Nächste Woche ist er fertig hoffentlich lohnt sich der Aufwand es gibt so wenig tragbare Overalls für Männer .
Wer von euch würde den Overall nicht tragen ???

Gast

RE: Hurra

#12 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.11.2013 12:43

Heute
habe ich den Overall vom Schneider geholt sie wollte unbedingt das ich ihn anprobiere .
Die Ärmel und der Oberkörper wurden weiter gemacht ,sie sagte nur man sehen sie geil darin aus .
Ich werde ihn auch im Winter tragen mit Thermo Unterwäsche darunter scharfes Teil .

Snoopy

RE: Hurra

#13 von uwe1502 , 17.11.2013 12:37

Hallo
Zeige doch mal ein Bild ???
wo du diesen Overall an hast.
Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Hurra

#14 von Snoopy ( gelöscht ) , 08.12.2013 06:04

Das würde ich gerne aber ich kann mich nicht selbst Fotografieren .
Ich trage Thermounterwäsche und den Overall ich finde ihn sehr cool .
Auch Kolleginen gaben mir eine Positive Meinung gestern abend hatte ich den Overall an als wir zum essen eingeladen waren , wie es aussieht hatte ich noch Glück den Overall gibt es nicht mehr .

Snoopy

RE: Hurra

#15 von Overallbernd , 08.12.2013 10:37

Sorry,
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Schneiderin zum Kunden sagt: "Sie sehen aber geil aus".
Solch ein Wortlaut findet wo anders statt.
Und zum Fotos machen sind uns Menschen Arme gewachsen, welche man ausstreckt, um dann mit einem der Finger einen kleinen Knopf zu drücken.
Oder ganz weiterentwickelte Spezies sind, Gerüchten zu Folge, schon in das Badezimmer gegangen und haben in einen Spiegel geblickt, um todesbleich sich selbst zu entdecken und dieses grausame Bild der ganzen Wahrheit mit einem Smartphone oder einem Photoapparat zu dokumentieren und der kompletten Menschheit als Warnung zu unterbreiten.

Kein Wunder, dass sich hier keiner mehr beteiligen will........

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Overallträger in Sachsen
Jumpinshop.at Erfahrungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz