Man muß dazu stehen

07.09.2014 12:58
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Man muß dazu stehen
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
wer von euch steht zu der Overall Vorliebe und trägt ihn zu nahezu jeder Gelegenheit wer hatte schon mal einen beim Arzt an und wie waren die Erfahrungen .
Steht ihr dazu oder schämt ihr euch .
Ich trage ihn zum Arzt und habe keinerlei Probleme damit und ihr ?????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 16:36
avatar  Kansas
#2 RE: Man muß dazu stehen
avatar

Ich trage fast immer einen Overall, wo sollte da das Problem sein. ;)

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:14
#3 RE: Man muß dazu stehen
avatar

Man fällt auf, das kann ich aus Erfahrung sagen. Wer nicht drauf angesprochen werden will, sollte es lassen. Ich selbst bin 2013 in der Kardiologie eines lokalen Krankenhauses als der Typ mit den Fleeceoveralls bekanntgeworden, die erinnern sich sicher heute noch an mich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 11:41
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Man muß dazu stehen
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich hatte heute zum Arzt mein Overall an und es war wie jedes andere Kleidungsstück ganz normal was ist an einem Overall anders als an einer Jeans nichts doch ein Unterschied gibt es Overall träger haben Geschmack also traut euch .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 16:31
avatar  Kansas
#5 RE: Man muß dazu stehen
avatar

Zitat
Wer nicht drauf angesprochen werden will, sollte es lassen.


Das ist nicht nur bei Overalls der Fall.
Wen du Kopf bis Fuss tetoviert bist, oder immer ein Glatze hast, oder als Mann einen Rossschwantz trägst, wirst du die gleichen Probleme haben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!