Man muß dazu stehen

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 07.09.2014 12:58

Hallo
wer von euch steht zu der Overall Vorliebe und trägt ihn zu nahezu jeder Gelegenheit wer hatte schon mal einen beim Arzt an und wie waren die Erfahrungen .
Steht ihr dazu oder schämt ihr euch .
Ich trage ihn zum Arzt und habe keinerlei Probleme damit und ihr ?????????????????

Snupy

RE: Man muß dazu stehen

#2 von Kansas , 07.09.2014 16:36

Ich trage fast immer einen Overall, wo sollte da das Problem sein. ;)


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Man muß dazu stehen

#3 von pantyfish , 07.09.2014 17:14

Man fällt auf, das kann ich aus Erfahrung sagen. Wer nicht drauf angesprochen werden will, sollte es lassen. Ich selbst bin 2013 in der Kardiologie eines lokalen Krankenhauses als der Typ mit den Fleeceoveralls bekanntgeworden, die erinnern sich sicher heute noch an mich ;)

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Man muß dazu stehen

#4 von Snupy ( gelöscht ) , 08.09.2014 11:41

Hallo
ich hatte heute zum Arzt mein Overall an und es war wie jedes andere Kleidungsstück ganz normal was ist an einem Overall anders als an einer Jeans nichts doch ein Unterschied gibt es Overall träger haben Geschmack also traut euch .

Snupy

RE: Man muß dazu stehen

#5 von Kansas , 08.09.2014 16:31

Zitat
Wer nicht drauf angesprochen werden will, sollte es lassen.


Das ist nicht nur bei Overalls der Fall.
Wen du Kopf bis Fuss tetoviert bist, oder immer ein Glatze hast, oder als Mann einen Rossschwantz trägst, wirst du die gleichen Probleme haben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Overall Scene
Wo sind sie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz