Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

  • Seite 5 von 9
07.02.2004 11:57
avatar  lordBlue ( gelöscht )
#61 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
lordBlue ( gelöscht )

Wenn schon Kuschelsklavinnen, dann gleich ein halbes Dutzend !


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2004 11:26
avatar  Paul ( gelöscht )
#62 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Paul ( gelöscht )

>jetzt wirds Winter, Zeit, in kuschelige Obveralls zu schlüpfen: have a guck:
mhh schöner overalll sowas unter eineme daunenoverall
mhh bestimmt kann man diesen overall gut abschließen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 11:51
avatar  Thomas ( gelöscht )
#63 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Thomas ( gelöscht )

hi ich suche jemanden der lust hat mir einen damen jeans overall zu schenken
und eine nettes girl aus dem raum göttingen was lust hat sich mit mir zu schreiben.
danke mfg red
ps wäre toll wenn es personen gibt die sowas machen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2004 11:52
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#64 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

beim Stöbern gefunden:
http://www.vogue.de/vogue/2/1/content/02091/index.php
Ich bin ja gespannt, ob ich eine Frau mit diesem Anzug jemals LIVE sehen werde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 11:17
avatar  Uwe ( gelöscht )
#65 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Uwe ( gelöscht )

Guter Link.
Fürchte nein... Sonst würde auch die Unfallrate erheblich ansteigen.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2004 11:35
avatar  Sleepy ( gelöscht )
#66 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Sleepy ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, habe einen großen Long John entdeckt. Habe so einen schon, schön zum Schlafen und untendrunter.
Aber vielleicht sucht einer von Euch ja:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2869017264

Gruß Sleepy

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2004 11:38
avatar  patrick ( gelöscht )
#67 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
patrick ( gelöscht )

Iam sorry to write this in englisch but who likes to help me .
For some time iam crazy about the overall from heine art:141066U
schwarz
Größe 44
EUR 31,99
but its onle availeble in germany by postorder.
who wants to help me to get one .
i live in belgium

HELP HELP HELP


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 11:12
avatar  Martin ( gelöscht )
#68 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Martin ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eenvoudig:

Veel op eBay kijken.
Zoek op trefwoord: Lederoverall




>Iam sorry to write this in englisch but who likes to help me .
>For some time iam crazy about the overall from heine art:141066U
>schwarz
>Größe 44
>EUR 31,99
>but its onle availeble in germany by postorder.
>who wants to help me to get one .
>i live in belgium
>HELP HELP HELP

Werbung: http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=27617

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2004 11:33
avatar  Johannes-Paul2 ( gelöscht )
#69 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Johannes-Paul2 ( gelöscht )

Hallöchen an Alle

Mein Lieblingsoverall ist ein schwarz-gelber Neoprenanzug mit langen Aermeln und Beinen und Reissverschluss im Rücken. Der fühlt sich an wie eine zweite Haut, so schön eng, ich trage ihn Zuhause zum rumkuscheln und auch zum Schlafen, deshalb nenn ich ihn auch Gummipyjama.
Und das tollste: für 25€ im SSv gekauft.

Solltet Ihr auch mal probieren - ist einfach geil!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2004 11:25
avatar  Doris ( gelöscht )
#70 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Doris ( gelöscht )

hi,
ich trage auch mal gerne einen Neoprenoverall.
toll ist das Feeling wenn man sich in einer Nacht darin mal 3 Strd auf dem Stepper auspowert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2004 11:30
avatar  DanR ( gelöscht )
#71 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
DanR ( gelöscht )

Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
DanR


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2004 12:11
avatar  Karl ( gelöscht )
#72 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Karl ( gelöscht )

>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR

Na klar ! Dünne Eisenkette aus dem Bauhaus ummen Hals und Vorhängeschlösschen an den Zipper. Da kommt keiner mehr raus !


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2004 11:02
avatar  alldiv ( gelöscht )
#73 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
alldiv ( gelöscht )



ich finde auch die indirekte methode ist hier zu berücksichtigen, denn ein ausziehen durch die Trägerin ist hier garantiert unmöglich gemacht.


>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2004 11:14
avatar  LordBlue ( gelöscht )
#74 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
LordBlue ( gelöscht )



die gefällt mir besser !!




>ich finde auch die indirekte methode ist hier zu berücksichtigen, denn ein ausziehen durch die Trägerin ist hier garantiert unmöglich gemacht.
>
>>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>>DanR


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2004 11:03
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#75 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR

Am besten selber machen.
In den Baumarkt gehen und ein paar fette Ösen kaufen.
Diese rein neben den Reißverschluß und schon ist ein
selbstäniges Ausziehen nicht mehr möglich. ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!