RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#61 von lordBlue ( gelöscht ) , 07.02.2004 11:57

Wenn schon Kuschelsklavinnen, dann gleich ein halbes Dutzend !


lordBlue

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#62 von Paul ( gelöscht ) , 05.02.2004 11:26

>jetzt wirds Winter, Zeit, in kuschelige Obveralls zu schlüpfen: have a guck:
mhh schöner overalll sowas unter eineme daunenoverall
mhh bestimmt kann man diesen overall gut abschließen


Paul

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#63 von Thomas ( gelöscht ) , 02.02.2004 11:51

hi ich suche jemanden der lust hat mir einen damen jeans overall zu schenken
und eine nettes girl aus dem raum göttingen was lust hat sich mit mir zu schreiben.
danke mfg red
ps wäre toll wenn es personen gibt die sowas machen


Thomas

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#64 von Panta Rhei ( gelöscht ) , 23.01.2004 11:52

beim Stöbern gefunden:
http://www.vogue.de/vogue/2/1/content/02091/index.php
Ich bin ja gespannt, ob ich eine Frau mit diesem Anzug jemals LIVE sehen werde :-)


Panta Rhei

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#65 von Uwe ( gelöscht ) , 02.02.2004 11:17

Guter Link.
Fürchte nein... Sonst würde auch die Unfallrate erheblich ansteigen.
Grüße, Uwe


Uwe

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#66 von Sleepy ( gelöscht ) , 30.01.2004 11:35

Hallo, habe einen großen Long John entdeckt. Habe so einen schon, schön zum Schlafen und untendrunter.
Aber vielleicht sucht einer von Euch ja:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2869017264

Gruß Sleepy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Sleepy

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#67 von patrick ( gelöscht ) , 23.01.2004 11:38

Iam sorry to write this in englisch but who likes to help me .
For some time iam crazy about the overall from heine art:141066U
schwarz
Größe 44
EUR 31,99
but its onle availeble in germany by postorder.
who wants to help me to get one .
i live in belgium

HELP HELP HELP


patrick

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#68 von Martin ( gelöscht ) , 26.01.2004 11:12

Eenvoudig:

Veel op eBay kijken.
Zoek op trefwoord: Lederoverall




>Iam sorry to write this in englisch but who likes to help me .
>For some time iam crazy about the overall from heine art:141066U
>schwarz
>Größe 44
>EUR 31,99
>but its onle availeble in germany by postorder.
>who wants to help me to get one .
>i live in belgium
>HELP HELP HELP

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=27617


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Martin

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#69 von Johannes-Paul2 ( gelöscht ) , 17.01.2004 11:33

Hallöchen an Alle

Mein Lieblingsoverall ist ein schwarz-gelber Neoprenanzug mit langen Aermeln und Beinen und Reissverschluss im Rücken. Der fühlt sich an wie eine zweite Haut, so schön eng, ich trage ihn Zuhause zum rumkuscheln und auch zum Schlafen, deshalb nenn ich ihn auch Gummipyjama.
Und das tollste: für 25€ im SSv gekauft.

Solltet Ihr auch mal probieren - ist einfach geil!!!!!!!


Johannes-Paul2

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#70 von Doris ( gelöscht ) , 17.01.2004 11:25

hi,
ich trage auch mal gerne einen Neoprenoverall.
toll ist das Feeling wenn man sich in einer Nacht darin mal 3 Strd auf dem Stepper auspowert.


Doris

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#71 von DanR ( gelöscht ) , 16.01.2004 11:30

Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
DanR


DanR

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#72 von Karl ( gelöscht ) , 29.03.2004 12:11

>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR

Na klar ! Dünne Eisenkette aus dem Bauhaus ummen Hals und Vorhängeschlösschen an den Zipper. Da kommt keiner mehr raus !


Karl

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#73 von alldiv ( gelöscht ) , 17.01.2004 11:02



ich finde auch die indirekte methode ist hier zu berücksichtigen, denn ein ausziehen durch die Trägerin ist hier garantiert unmöglich gemacht.


>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR


alldiv

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#74 von LordBlue ( gelöscht ) , 23.01.2004 11:14



die gefällt mir besser !!




>ich finde auch die indirekte methode ist hier zu berücksichtigen, denn ein ausziehen durch die Trägerin ist hier garantiert unmöglich gemacht.
>
>>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>>DanR


LordBlue

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#75 von J«O»K ( gelöscht ) , 16.01.2004 11:03

>Kennt jemand von euch Quellen für Overalls, welche ein ausziehen durch den Träger unmöglich machen. Ich mein da nicht so die für Demente, die einfach einen komplizierten Verschluss haben sondern welche, die mit Schloss oder so gesichert werden.
>DanR

Am besten selber machen.
In den Baumarkt gehen und ein paar fette Ösen kaufen.
Diese rein neben den Reißverschluß und schon ist ein
selbstäniges Ausziehen nicht mehr möglich. ;-))


J«O»K

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz