Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

  • Seite 9 von 9
20.11.2003 11:14
avatar  . ( gelöscht )
#121 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
20.11.2003 11:01
avatar  Karl ( gelöscht )
#122 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Karl ( gelöscht )
18.11.2003 11:20
avatar  DowningStreet ( gelöscht )
#123 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
DowningStreet ( gelöscht )

>>>>Hi
>>>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>>>Gruß aus dem Skioverall
>>>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>>>hallo
>>>trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
>>>werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten
>>Also das ist wirklich geil. Einfach mehrere Overalls übereinander tragen, Dann kann einem ja gar nicht kalt werden. Ich denke mir, das der unterste dann aber etwas enger sizten muß oder? Ich habe das schon mit Skioveralls und dann eine Panzerkombi drübergezogen. Auch mag ich es das Thermofutter der Panzerkombi der Bundeswehr zu tragen. Das sind dann zwei Overalls übereinader, die auch naoch dafür geschaffen sind.
>>Karsten
>hallo
>moin,,
>ich habe schon mal 2 dauneneoveralls über einander getragen ich finde das einfach so geil
>wenn man 2 an hat,
>schreib mal mir eine mail über deine erlebnisse





Wie nur 2???

Ich bin 18 und habe schon 5 Schneeanzüge übereinandergezogen. Das waren alle einteiler. Mann schwitzt so schön dann. Außerdem habe ich die immer abweschelnd angezogen, also den ersten richtig herum den 2. dann mit dem reißverschluß auf dem rücken den dritten wieder richtig, den 4. dann falsch und den 5. wieder richtig. geiles gefühl. mein freund musste mir zwar helfen, aber es war trotzdem ein schönes erlebnis!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2003 11:06
avatar  Jawoll ( gelöscht )
#124 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Jawoll ( gelöscht )

>>>>>Hi
>>>>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>>>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>>>>Gruß aus dem Skioverall
>>>>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>>>>hallo
>>>>trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
>>>>werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten
>>>Also das ist wirklich geil. Einfach mehrere Overalls übereinander tragen, Dann kann einem ja gar nicht kalt werden. Ich denke mir, das der unterste dann aber etwas enger sizten muß oder? Ich habe das schon mit Skioveralls und dann eine Panzerkombi drübergezogen. Auch mag ich es das Thermofutter der Panzerkombi der Bundeswehr zu tragen. Das sind dann zwei Overalls übereinader, die auch naoch dafür geschaffen sind.
>>>Karsten
>>hallo
>>moin,,
>>ich habe schon mal 2 dauneneoveralls über einander getragen ich finde das einfach so geil
>>wenn man 2 an hat,
>>schreib mal mir eine mail über deine erlebnisse
>Wie nur 2???
>Ich bin 18 und habe schon 5 Schneeanzüge übereinandergezogen. Das waren alle einteiler. Mann schwitzt so schön dann. Außerdem habe ich die immer abweschelnd angezogen, also den ersten richtig herum den 2. dann mit dem reißverschluß auf dem rücken den dritten wieder richtig, den 4. dann falsch und den 5. wieder richtig. geiles gefühl. mein freund musste mir zwar helfen, aber es war trotzdem ein schönes erlebnis!!!




hallo??? keiner empfindet so wie ich?? Merkwürdig!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2004 11:16
avatar  Paul ( gelöscht )
#125 RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit
avatar
Paul ( gelöscht )

>>>>>>Hi
>>>>>>Ist es nicht schön so mit Schnee vor der Haustür? Endlich mal wieder Gelegenheit seinen Skioverall auszuführen. Endlich sind die waremen Sachen mal wieder gefragt. Doch gut ist der dran, der noch einen schönen Skioverall hat, denn wenn man in den Geschäften schaut findet man keinen einzigen außer in der Babyabteilung. Wo sind die alle geblieben? Wollen denn alle nur noch im zweiteiler in den Schnee? Da zieht es doch überall rein. Nein für mich steht fest ein ordenlicher Sioverall muß schon sein.
>>>>>>Was meint ihr? Gibt es noch mehr die solche Overalls gern tragen?
>>>>>>Gruß aus dem Skioverall
>>>>>>PS Und schreibt doch mal wieder mehr Beiträge und Antworten. Es ist ja kein Forum sondern eine Pinnwand wo jeder mal etwas hinhängen kann.
>>>>>hallo
>>>>>trage gerne daunenoveralls in dieser zeit
>>>>>werde mehr davon tragen das heißt mehreh schichten
>>>>Also das ist wirklich geil. Einfach mehrere Overalls übereinander tragen, Dann kann einem ja gar nicht kalt werden. Ich denke mir, das der unterste dann aber etwas enger sizten muß oder? Ich habe das schon mit Skioveralls und dann eine Panzerkombi drübergezogen. Auch mag ich es das Thermofutter der Panzerkombi der Bundeswehr zu tragen. Das sind dann zwei Overalls übereinader, die auch naoch dafür geschaffen sind.
>>>>Karsten
>>>hallo
>>>moin,,
>>>ich habe schon mal 2 dauneneoveralls über einander getragen ich finde das einfach so geil
>>>wenn man 2 an hat,
>>>schreib mal mir eine mail über deine erlebnisse
>>Wie nur 2???
>>Ich bin 18 und habe schon 5 Schneeanzüge übereinandergezogen. Das waren alle einteiler. Mann schwitzt so schön dann. Außerdem habe ich die immer abweschelnd angezogen, also den ersten richtig herum den 2. dann mit dem reißverschluß auf dem rücken den dritten wieder richtig, den 4. dann falsch und den 5. wieder richtig. geiles gefühl. mein freund musste mir zwar helfen, aber es war trotzdem ein schönes erlebnis!!!
>
>hallo??? keiner empfindet so wie ich?? Merkwürdig!
ich...hab auch leider nur 3 übereinader ...gemeint sind daunenoveralls
ich leb es ...ich schlaf gerne in diesen teilen auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!