RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#46 von aldiv ( gelöscht ) , 12.02.2004 11:12

Hallo Verena,
hast du diesen Link schon probiert ??




>>vielleicht meist du Odalisken ?
>nein, ich meine wirklich adilisik, adilisk oder odilisk, so steht das auf den knöpfen meines jeansoveralls, der mittlerweile fast auseinander fällt... :-(
>rena


aldiv

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#47 von Verena ( gelöscht ) , 13.02.2004 11:18

>Hallo Verena,
>hast du diesen Link schon probiert ??

hi alldiv,

danke, das ist die firma! :-x

hab da eben mal hingeschrieben und hoffe auf eine positive antwort.
drück mir mal die daumen!

rena


Verena

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#48 von Ines lorna ( gelöscht ) , 10.02.2004 11:31

Beim Waschen sind unsere Overalls leider eingegangen und jetzt brauchen wir dringend neue. Wer kann uns helfen .... ??


Ines lorna

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#49 von LordBlue ( gelöscht ) , 10.02.2004 11:32

>Beim Waschen sind unsere Overalls leider eingegangen und jetzt brauchen wir dringend neue.
Zuerst die Titten rein und dann erst den Reißverschluss schließen. Na geht doch ...


LordBlue

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#50 von alldiv ( gelöscht ) , 17.02.2004 11:43

Verdammt, der Verschluss klemmt schon wieder !!!


alldiv

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#51 von LordBlue ( gelöscht ) , 27.02.2004 11:08

>Wir sollten einmal über dieses Problem diskutieren:
Sind die Overalls zu klein, oder gibt es andere Ursachen,
warum immer mehr Mädchen ihren Overall nicht zu bekommen. ?!


LordBlue

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#52 von Hauke ( gelöscht ) , 08.02.2004 11:07

Hi, verkaufe colle LH, schaut mal selbst!


Hauke

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#53 von Rainer ( gelöscht ) , 08.02.2004 11:58

Hallo Leute , Suche ne Kansas Latzhose oder und Overall in Gr.66/68 Gebraucht Farbe egal Zustand Sollte noch Ok. Sein kann abgetragen Sein nicht zerrissen oder genäht .

Gruss Rainer


Rainer

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#54 von Rainer II ( gelöscht ) , 22.02.2004 11:38

>Hallo Leute , Suche ne Kansas Latzhose oder und Overall in Gr.66/68 Gebraucht Farbe egal Zustand Sollte noch Ok. Sein kann abgetragen Sein nicht zerrissen oder genäht .
>Gruss Rainer

Hallo Rainer,

habe mir im Sommer eine gebrauchte Kansas Latzhose bei ebay ersteigert, ein super Ding! Schau einfach immer wieder rein.

Rainer II


Rainer II

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#55 von Klaus ( gelöscht ) , 12.02.2004 11:38

>Hallo Leute , Suche ne Kansas Latzhose oder und Overall in Gr.66/68 Gebraucht Farbe egal Zustand Sollte noch Ok. Sein kann abgetragen Sein nicht zerrissen oder genäht .
>Gruss Rainer


Hallo Rainer,

versuch`s einfach immer wieder bei ebay, habe auch lange gesucht. Da ich eine Übergröße brauche, war ich echt happy eine Kansas luxe ergattern zu können.
Diese war zwar gebraucht(übrigens ein geiles Gefühl), dennoch ein super Zustand für wenige Euros.
Gruß aus meiner Kansas luxe(komme gerade vom Heimwerken)...Klaus


Klaus

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#56 von sab ( gelöscht ) , 04.02.2004 11:46

jetzt wirds Winter, Zeit, in kuschelige Obveralls zu schlüpfen: have a guck:


sab

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#57 von alldiv ( gelöscht ) , 05.02.2004 11:58

Mit so einer Kuschelsklavin im Nest
kann der Winter gar nicht lange genug dauern !


alldiv

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#58 von sab ( gelöscht ) , 08.02.2004 11:33

DAS IST NICHT FAIR !!!

Ihr könntet dann wenigstens dazuschreiben, wo es diese Kuschelanzüge gibt...

(Zur Belohnung gibts dann demnächst Bilder von sab in Kuschelanzug...) :-)


sab

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#59 von Strampler ( gelöscht ) , 09.02.2004 11:03

> DAS IST NICHT FAIR !!!
>Ihr könntet dann wenigstens dazuschreiben, wo es diese Kuschelanzüge gibt...
>(Zur Belohnung gibts dann demnächst Bilder von sab in Kuschelanzug...) :-)

Die Abbildung stammt von Kwiksew, ist also ein selbstgenähter zum Schnittmuster. Würde ja gern selber nähen, aber ohne Overlockmaschine geht das ja nicht gut.

http://www.kwiksew.com/Patterns/P2151_2200/2175.cfm


Strampler

RE: Re: Winterzeit -- Skioveralls-zeit

#60 von alldiv ( gelöscht ) , 08.02.2004 11:25

Man stelle sich einen arktischen Winter - jenseits des Polarkreises vor,
der Brennstoff geht zu Ende und als einzige Wärmequelle bleibt
nur noch ein kuscheliges Mädchen .....


Hallo 'Nr. 47',

>Ihr könntet dann wenigstens dazuschreiben, wo es diese Kuschelanzüge gibt...
Also diesen hier gibt es bei Jumpin Jammerz, vom anderen - den rot - weiss gestreiften - habe ich leider nur das Foto im Netz gefunden.



PS die Geschichte mit deinem Jogging-Anzug finde ich auch ausgesprochen kuschelig.
>(Zur Belohnung gibts dann demnächst Bilder von sab in Kuschelanzug...) :-)

Warte gespannt auf die Belohnung :-)
alldiv


alldiv

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz