Wo gibt es Jumpsuits

24.11.2015 17:05
avatar  Overallbernd ( Gast )
#1 Wo gibt es Jumpsuits
avatar
Overallbernd ( Gast )

Hallo Leute,

wer hat beim stöbern im www richtig ausgefallene Teile gefunden?. Jetzt gibt es ja welche bei Tschibo, Lidl, Aldi und überall. Aber wo gibt es besondere, von speziellen Designern, das würde mich interessieren.
Über Antworten und Suchergebnisse würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 22:49
avatar  4care
#2 RE: Wo gibt es Jumpsuits
avatar

Ich habe ein coolen Funzee,Nautical Fleece, sonst würde ich keine speziellen Anbieter kennen, habe zwar schon welche im Internet entdeckt, ab er haben mir nicht gefallen.
Trage wegen der kälte den Nautical Fleece von Funzee

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 07:26
avatar  ( Gast )
#3 RE: Wo gibt es Jumpsuits
avatar
( Gast )

Vielen Dank,

da aber die Geschmäcker verschieden sind, würden mich auch die interessieren, welche einem nicht so persönlich gefallen haben.
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 16:43
avatar  Kansas
#4 RE: Wo gibt es Jumpsuits
avatar

Ich bin mit Urban Classic am besten gefahren.
Bei dem billig Mist, sind entweder die Beine zu tun oder Kapuze zu klein.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 17:29
#5 RE: Wo gibt es Jumpsuits
avatar

Hallo,

Ich habe einen DNGRS, den Lazzy Germany und einen ZipUps blau mit Muster. Davon gefallen mir Lazzy und ZipUps am Besten. Ich mache da keinen Unterschied. Es kommt ja auch immer auf das Muster an. Vom Schnitt her sind für mich alle 3 gleich gut.
Ich hatte auch schon mal einen Madoon Jumpsuit. Der war vom Material hat für mich der Beste, schön flauschig weich. Leider war er mir zu klein. Dann hatte ich auch schon einmal einen gebrauchten OnePiece. So schön die Muster sind die OnePiece hat und gepaßt hat er auch wunderbar. Aber die Verarbeitung war miserabel. Schade.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!