Big Bud Press Jumpsuits

20.12.2021 11:45 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 11:46)
avatar  Its Me
#1 Big Bud Press Jumpsuits
avatar

Hier ist eine mir bislang unbekannte US-Marke, die Unisex-Jumpsuits in verschiedensten Farben und Größen anbietet und auch in die EU verschickt:


https://bigbudpress.com/collections/jumpsuits

Immerhin mal ein wenig Farb-Auswahl, und es gibt sie mit langen oder kurzen Ärmeln oder Beinen, wenngleich der Laden insgesamt doch irgend eine Art Längenallergie zu haben scheint: Alle Größen haben nämlich offenbar die gleiche Innenbeinlänge.
Allerdings gibt es Unterschiede in der Torsolänge. Vielleicht hilft das ja gegen den gefürchteten Hängehintern?

Dort gibt es nebenbei auch Latzhosen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2021 18:17
#2 RE: Big Bud Press Jumpsuits
avatar

Nicht mein Ding.
Vom Schnitt her sind die 30,- Monteursanzüge gleich oder sogar besser.
Die fehlende Länge der Arme und Beine ist unglaublich.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 11:29
avatar  Its Me
#3 RE: Big Bud Press Jumpsuits
avatar

Ja, die sind schon sehr nahe an Workwear, aber schön bunt. ;0)

Warum sie sie so kurz machen, verstehe ich auch nicht, aber aus meiner Perspektive ist das kein Alleinstellungsmerkmal: Fast alle Jumpsuits sind für mich viel zu kurz.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!