Big Bud Press Jumpsuits

#1 von Its Me , 20.12.2021 11:45

Hier ist eine mir bislang unbekannte US-Marke, die Unisex-Jumpsuits in verschiedensten Farben und Größen anbietet und auch in die EU verschickt:


https://bigbudpress.com/collections/jumpsuits

Immerhin mal ein wenig Farb-Auswahl, und es gibt sie mit langen oder kurzen Ärmeln oder Beinen, wenngleich der Laden insgesamt doch irgend eine Art Längenallergie zu haben scheint: Alle Größen haben nämlich offenbar die gleiche Innenbeinlänge.
Allerdings gibt es Unterschiede in der Torsolänge. Vielleicht hilft das ja gegen den gefürchteten Hängehintern?

Dort gibt es nebenbei auch Latzhosen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 20.12.2021 | Top

RE: Big Bud Press Jumpsuits

#2 von Overall.Bernd , 21.12.2021 18:17

Nicht mein Ding.
Vom Schnitt her sind die 30,- Monteursanzüge gleich oder sogar besser.
Die fehlende Länge der Arme und Beine ist unglaublich.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 101
Registriert am: 11.10.2021


RE: Big Bud Press Jumpsuits

#3 von Its Me , 22.12.2021 11:29

Ja, die sind schon sehr nahe an Workwear, aber schön bunt. ;0)

Warum sie sie so kurz machen, verstehe ich auch nicht, aber aus meiner Perspektive ist das kein Alleinstellungsmerkmal: Fast alle Jumpsuits sind für mich viel zu kurz.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.963
Registriert am: 01.09.2018


   

VonDutch Overall
Jumpsuit und Hoodie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz