Strick Jumpsuit?

01.02.2009 21:40
#1 RE: Strick Jumpsuit?
avatar

Hallo habe da mal eine Frage an euch.Gibt es eigentlich noch gestrickte Jumpsuit oder Ganzkörperstickstrumpfhosen?
Habe im internet durch zufall ein altes Katalogbild gesehn ,wo ein gestrickter Jumpsuit abgebildet war.Kann mich noch schwach drann erinnern als Kind soetwas mal gehabt zu haben. Vieleicht hat ja jemand von euch soetwas mal gesehn?.
Gruß Strumpfi222

[ Editiert von strumpfi222 am 01.02.09 21:40 ]


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 22:23
avatar  Kansas
#2 RE: Strick Jumpsuit?
avatar

Sowas habe ich auch schon gesehen, aber es sah aus wie wen es selbst gestrickt wurde.

Da gibt es nur eins, selbst stricken.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:57
#3 RE: Strick Jumpsuit?
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Sowas habe ich auch schon gesehen, aber es sah aus wie wen es selbst gestrickt wurde.

Da gibt es nur eins, selbst stricken.



Ok das hab ich mir schon fast gedacht.
Schade das ich nicht Stricken kann Hat nicht jemand eine Oma die sowas Stricken würde
Trotzdem Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2009 18:20
avatar  Harry ( gelöscht )
#4 RE: Strick Jumpsuit?
avatar
Harry ( gelöscht )

Geh mal auf www.luckyspullover.de da finsest Du mindestens 3 verschiedene , und wie ich finde, auch ganz ansehlich !
Gruß Harry


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2009 18:56
avatar  strumpfi222 ( gelöscht )
#5 RE: Strick Jumpsuit?
avatar
strumpfi222 ( gelöscht )

Danke für den Link.Sehen echt gut aus.
Gruß Strumpfi222


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 15:47
avatar  Gast
#6 RE: Strick Jumpsuit?
avatar
Gast

Hallo zusammen,

also ich find die Dinger von der Alla immer wieder traumhaft - wie sie gemacht sind und die Muster und Farben. Grade an kühlen Sommerabenden im Garten mit Freunden - darf SIE dann auch schon mal darin auftauchen und zu späterer Stunde in den riesigen Rollkragen kapuzenmäßig eintauchen.
http://lh4.ggpht.com/_QRzEcZDb61s/SBDntf...-A/s512/wf1.jpg

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!