Alex Mill Jumpsuits

16.07.2023 16:41 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 17:20)
avatar  Its Me
#1 Alex Mill Jumpsuits
avatar

Inspiriert durch Inones Beitrag in einem anderen Thread (Lee Overalls (4)) mache ich hier mal einen Thread zu Alex Mill Jumpsuits auf. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe deren Shop-Website seit einiger Zeit nicht mehr besucht, aber man sollte das mal wieder tun, denn Alex Mill hat derzeit, wenn man man dort mal die Suchfunktion benutzt, knapp 90 Jumpsuits im Angebot. In deren Ladengeschäft gibt es eine ganze Etage nur für Jumpsuits, die sind wohl echt deren Ding. Die Suche in der Männerabteilung wirft mir zuerst nur 3 Jumpsuits für Männer aus, aber Vorsicht: Es gibt deutlich mehr, aber die Suche scheint nicht ganz komplett indexiert zu sein. Einige werden leider nur bei einer allgemeinen Suche aufgelistet.

https://www.alexmill.com/search?q=jumpsuits&type=product

Hier ein paar Beispiele:



Ich finde die alle durchweg recht tragbar. Auch die aus der Damenabteilung scheinen einen einigermaßen geraden Schnitt zu haben, wie weit die dadurch unsisex-geeignet sind, müsste man erst noch herausfinden. Mangels Gesamtlänge werde ich aber wohl nicht derjenige sein, der das probieren kann. Allerdings gibt es einige Damenmodelle in extra langen Größen. Da sind dann die Beine wohl 3-4" (ca. 10cm) länger. Es gibt welche mit langen Ärmeln und Beinen, nur kurzen Ärmeln oder mit kurzen Ärmeln und kurzen Beinen, in verschiedenen Materialien, Farben, mit oder ohne Gürtel, und leichten Variationen bezüglich Schnitt und Taschenanordnung. Sogar Kindergrößen gibt es.

Mir gefallen ja besonders die aus dem Garment Dyed Ripstop Material.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 17:33
avatar  Inone
#2 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Ich habe ein zweites Mal zugeschlagen, die Preise sind unschlagbar. Meine Größe M für Männer war so gut wie vergriffen. Der Anzug sitzt bei mir perfekt. 😀

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 17:37
avatar  Its Me
#3 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Mach' mal'n Foto! :0)

Ich bin derzeit zu wenig zuhause, um was zu bestellen, was irgendwie schade ist.

Wie lange dauerte bei Dir die Lieferung?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 16:56 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 17:40)
avatar  Its Me
#4 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Ein Test mit Animated GIF aus einer Alex Mill Mail-Werbung:



Sie bewerben ganz klar ihre Männer-Jumpsuits als Oversize-Look für Frauen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 16:52 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 16:55)
avatar  Its Me
#5 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Anlässlich des Jumpsuit Day ein kleines Filmchen von Alex Mill:


https://www.instagram.com/p/CwSfjscsQkq/

Man sieht darin die scheinbar ganze Belegschaft in Jumpsuits.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 17:22
avatar  Inone
#6 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Klasse Video und die Jumpsuits gefallen mir auch.

Inone


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 19:05
avatar  Its Me
#7 RE: Alex Mill Jumpsuits
avatar

Jau. Interessant ist auch, wer da welchen Jumpsuit trägt: Das Modell, das der Typ im Fahrstuhl trägt, ist z.B. das gleiche Modell, das die Frau im vorangegengenen Posting trägt. Auch später im Video lebt da der Unisex-Gedanke.
Ich hätte aber gerne noch welche von den Ärmellosen gesehen. Hab' ich nicht richtig hingesehen, oder fehlten die?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!