Jumpsuit drausen anziehen

  • Seite 3 von 5
01.12.2014 17:08
#31 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo Thomas,

Ich bin mit den Jumpsuits auch erst gerade angefangen. Finde sie super, es ist eine wunderbare Alternative zum Jogginganzug, vor allem im Haus. Draußen war ich damit auch noch nicht. Mal sehen wann es das erste Mal sein wird. Andere Overalls habe ich nur als Regenoverall. Und Latzhosen sehe ich auch gerne, leider viel zu selten. Selber habe ich nur Regenlatzhosen welche bei Regen zum Einsatz kommen.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 05:38
#32 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo regenfan,

also ich bin 178 cm groß und 100 kg schwer und meine Lazzzys haben die Größe "L" ! "M" passt mir auch ist mir aber etwas zu Bauchbetont :-) bei den Teddys von denen ist es besser sie eine Nummer größer zu nehmen, da der Stoff ja dicker ist. Den Deutschland - Lazzzy habe ich aber lieber nicht mit nach England genommen :-) Aber hier findet er große Bewunderung auf der Straße!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 11:47
#33 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo hosenlatzy,

Danke für die Antwort. Dann müßte mir der Lazzzy L auch passen. Ich bin 182 cm groß und 84 kg schwer. Den Lazzzy Germany hatte ich in M schon mal an und der war mir zu eng. Die Maße die man mir damals von Lazzzy für den L mitgeteilt hatte konnte vorne und hinten nicht stimmen. Es war irgendwie merkwürdig. Dann hätte ich ihn doch sofort gegen L tauschen sollen. Denn ich hatte damals den Lazzzy Germany als Angebot für 77.- Euro bekommen. Dann werde ich es wohl noch einmal damit probieren. Ich habe ja schon etliche andere Firmen und Modelle probiert und gesehen. Aber die Qualität von Lazzzy hatte mich voll überzeugt.

PS: also das Modell Frog würde ich höchstens im Karneval oder im Kindergarten anziehen. Aber jeder muß selbst für sich entscheiden.

gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 13:31
#34 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Das war ja auch wie Karneval! Bei All in One kann man sich seinen "Onesies" auch selber entwerfen. Raubkatzen, Mäuse und Hasen sind ja keine Herausforderung! Da habe ich mir dann den Frosch einfallen lassen. Als ich mit meinen Fahrrad sie dann in Ashington aufsuchte, habe ich mir den dann direkt davor angezogen und bin so in die Firma hinein gewatschelt- das Geschrei war groß! :-) Dann hatte man mich nachher gebeten, ob ich auch einige Fotos auf dem Heimweg mit dem Anzug auch auf der Fähre machen könnte- natürlich konnte ich das! So hat Kate dann einen Block mit den Fotos auf ihrer Webseite gepostet. Hier mein Entwurf:




Und dann habe ich mir auch noch diese hier einfallen lassen ( Auch alles mehr oder weniger für zu Hause!)



auch einmal schon zum Bäcker gefahren! Von mir ist man hier aber solche ein Auftreten bereits gewöhnt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 17:25
avatar  piuwiu
#35 Blöde Kommentare
avatar

Hallo Overallgemeinde,

Ich habe meinen Jumpsuit das erste mal auf dem Weg zur Arbeit angehabt, und gleich blöde Fragen gestellt bekommen:

"Warum trägst du einen Babystrampler?"
"Du siehst komisch aus!"
"Du must dich wohl komplett ausziehen wenn du Kacken gehst?"

Ich wünschte ich könnte in Berlin wohnen, aber in der Kleinstadt als Elektrikerazubi...

Hier in Bayern sollte man wohl seine Leidenschaft in den eigenen vier Wänden ausleben?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:07
avatar  Kansas
#36 RE: Blöde Kommentare
avatar

Zitat
Ich habe meinen Jumpsuit das erste mal auf dem Weg zur Arbeit angehabt, und gleich blöde Fragen gestellt bekommen:


Am Arbeitsplatz sind solche Sprüche leider normal.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:44
avatar  piuwiu
#37 RE: Blöde Kommentare
avatar

Wo kann man soetwas anziehen ohne ständig komische Sprüche an den Kopf geknallt zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 20:42
#38 RE: Blöde Kommentare
avatar

Hallo piuwiu,

Es ist zwar einfach gesagt, wenn man selber noch nicht im Jumpsuit auf der Straße war. Aber da muss man wohl drüber stehen. Lass die Leute doch dummes Zeug reden. Nicht darauf reagieren, höchstens positiv. Ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so ein tolles und bequemes Teil habt, oder so ähnlich. Ihr wisst überhaupt nicht was modern und angesagt ist.
Eigentlich schade, aber ähnlich wird über Latzhosen, Friesennerz, Ölzeug etc. geredet. Die Leute wissen überhaupt nicht was gut und zweckmäßig ist.

Nicht unterkriegen lassen.

Gruß regenfan z. Z. im DNGRS Jumpsuit


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:28
avatar  Latzer
#39 RE: Blöde Kommentare
avatar

Hallo
Ich war vor ein paar Tagen im OnePiece ins Hallenbad gegangen.
Keiner hat irgend eine blöde Bemerkung gemacht, ich hatte auch nicht das Gefühl als würde mich jemand komisch angucken.
Ich empfange im OnePice Besuch Zuhause, gehe so an den Briefkasten, erhielt noch nie einen Negativen Kommentar.
Einmal war ein Kolleg bei mir und wir sprachen über Gott und die Welt. Doch plötzlich sagte mein Kolleg: das Teil den du trägst finde ich total cool.
Also zur Arbeit im OnePiece würde ich mich nicht getrauen, da ich einen Beruf habe mit sehr viel Kunden Kontakt habe.
Ich glaube wenn man etwas nicht alltägliches trägt, muss man einfach dazu stehen und nicht den andern zeigen dass man sich im diesen Outfit nicht sicher fühlt und bei einem blöden Kommentar gleich schlagfertig zurückgeben kann.
Ich hätte nicht gesagt ihr seid nur neidisch, sondern ich hätte vielleicht gesagt: ich finde dieses Teil einfach Cool bequem.
Gruss Latzer


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:28
avatar  piuwiu
#40 RE: Blöde Kommentare
avatar

Du wohnst aber sicherlich nicht auf dem Lande.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 16:32
avatar  Kansas
#41 RE: Blöde Kommentare
avatar

Zitat
Also zur Arbeit im OnePiece würde ich mich nicht getrauen


Auch wen man mit einem Jogging-Anzug zur arbeit geht, wird man blöd angeguckt.

Briefkasten, Hallenbad ist Freizeit, da kann man auch im Jogging-Anzug gehen.

Nach meiner Meinung, kann man einen Jumpsuit überall dort tragen, wo auch auch Jogging-Anzüge geduldet werden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 16:41
avatar  Latzer
#42 RE: Blöde Kommentare
avatar

Doch ich habe das Glück auf dem Lande abseits einer Stadt zu wohnen.
Gruss Latzer


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:37
#43 RE: Blöde Kommentare
avatar

Hallo Kansas,

Was heißt, wo Jogginganzüge geduldet werden? Ich gehe mitunter auch im Jogginganzug zur Bank Geld holen oder einkaufen. Warum nicht? Ok. Jogginganzug und Jogginganzug ist auch nicht gleich. Was manche Leute für Jogginganzüge anziehen, würde ich in den Lumpensack stecken. Also es gibt da schon Unterschiede. Und in die Oper, Kirche etc. geht man dann ja wohl auch nicht im Jogginganzug.

PS: im Jumpsuit habe ich es auch noch nicht gemacht.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 17:44
avatar  Kansas
#44 RE: Blöde Kommentare
avatar

Zitat
Was heißt, wo Jogginganzüge geduldet werden? Ich gehe mitunter auch im Jogginganzug zur Bank Geld holen oder einkaufen.


Somit kann man auch ohne Probleme, im Jumpsuit einkaufen gehen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:52
avatar  Armin ( Gast )
#45 E: Blöde Kommentare
avatar
Armin ( Gast )

Hallo Piuwiu,

bin heute an einem Haus vorbeigekommen wo der Bewohner auf seine Art zeigt dass er gerne Overalls trägt. Ich finde es eine gelungene Außenwerbung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!