Onepiece Bomber Jumpsuit

07.10.2018 13:30
avatar  Its Me
#1 Onepiece Bomber Jumpsuit
avatar

Es gibt mal wieder was neues von Onepiece, diesmal durchaus ein wenig abgefahren:

https://www.onepiece.com/de-de/shop/sear...token=382289689



Ich habe keine Ahnung, zu welcher Gelegenheit ich das Ding anziehen sollte, aber scharf ist es auf seine Weise schon ....
Was denkt ihr?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 14:20
#2 RE: Onepiece Bomber Jumpsuit
avatar

Ups, den fällt immer wieder etwas Neues aus, dass ein bisschen so aussieht, als hätte es das schon immer gegeben. Reizvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 14:31
avatar  Its Me
#3 RE: Onepiece Bomber Jumpsuit
avatar

Ja, die drehen immer ein wenig an der Retro-Schraube.
Das scheint irgendwie ein Baumwollzeug mit Beschichtung zu sein, um so einen Ledereffekt zu erzeugen, oder?
Aus echtem Leder wäre es auch cool.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 14:41 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 14:41)
#4 RE: Onepiece Bomber Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #3
Aus echtem Leder wäre es auch cool.

Das habe ich mir auch gerade vorgestellt.
Unglücklicherweise erzeugen die Bilder sehr den Eindruck, dass es Leder ist, mitsamt dem Gewicht und dem speziellen Tragegefühl. Und da kommt Baumwolle nicht mit. Das ist mehr als der Unterschied zwischen einer richtigen Biker-Lederjacke und einer leichten modischen Pseudo-Biker-Lederjacke.
Möglicherweise wird es aber aber ein Verkaufsschlager, zumindest kann ich mir es gut vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 06:39
avatar  Snupy
#5 RE: Onepiece Bomber Jumpsuit
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für das Geld kann ich mir Leder kaufen ich finde es super das endlich Ovewralls und Jumpsuit in Mode sind
Werbung: https://www.ebay.de/itm/nach-Ma%C3%9F-ec...353.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!