Jumpsuit drausen anziehen

  • Seite 2 von 5
30.08.2014 11:02
avatar  Patrick
#16 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Is doch voll cool
Ich trage draußen ja auch so Sport Bodys
Beim joggen oder radfahren oder so


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 23:20
avatar  4care ( Gast )
#17 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar
4care ( Gast )

Ich trage eben sehr gerne mein inOne Jumpsuit, sehr gemütlich & sehr bequem


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 23:23
avatar  4care
#18 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar


Sehr bequem diese coolen Jumpsuits, mag bald nichts anderes mehr tragen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2014 11:27
avatar  4care ( Gast )
#19 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar
4care ( Gast )

Hier mal ein paar Bilder vom coolen Freedom Short Navy von Jumpin

Bildanhänge
imagepreview

HOMEPC - WIN_20140907_231

download

imagepreview

HOMEPC - WIN_20140907_231

download

imagepreview

HOMEPC - WIN_20140907_231

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:06
#20 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hi Gemeinde!
draußen ist nun wieder das richtige gemütliche Onesies- Wetter ( Binnen und Butten) Die Preise bei OnePiece purzel, wie die Blätter von den Bäumen, so wie ich es Euch ja schon gesagt hatte. So habe ich mir auch wieder einen neuen OnePiece geleistet, ich habe ja so wenigen :-)
Hier nun mein Neuster:
http://www.onepiece.com/de-de/herren/one...ey-onesie-black
Übrigens, wenn Ihr schlanker seit als ich, solltet Ihr bie diesem Modell eine Nummer kleiner nehmen, mit meiner Größe "L" hängt hier der Schritt schon mir fast etwas zu tief! Aber da ich bei 178cm immer noch so meine fast 100kg habe kann ich mir den kleineren nicht wirklich leisten (ober herum zu eng)Es ist schon ein schlankerer Schnitt!
Ganz viel Spaß in Euren Stramplern (Onesies)
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 12:42
#21 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Gefällt mir. Der wird wie ein Pulli angezogen und hat die Öffnung wie bei Kleinkinderhöschen?

Leider einen Tick zu teuer...

Gruß in Overall, Underall und Body

pantyfish!

Zitat von hosenlatzy im Beitrag #20

http://www.onepiece.com/de-de/herren/one...ey-onesie-black


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 16:13
#22 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo,

Das ist alles Geschmacksache. Einige Details daran gefallen mir gar nicht. So würde ich keinen komplett schwarzen Jumpsuit kaufen, die verdrehte Kapuze mag ich auch bei Hoodys nicht sowie auch die Klappen an den Taschen. Aber wie gesagt alles Geschmacksache. Dann würde ich ein anderes onepiece Modell und Farbe nehmen. Oder, am besten von der Farbgestaltung gefällt mir von Lazzzy der Germany Jumpsuit. Die 150.- Euro würde ich für ein mir passendes Modell bezahlen. Leider habe auch ich das Problem was weit genug ist, ist zu lang und was lang genug ist, ist zu eng. Habe da auch noch kein richtiges Mittelding gefunden.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 16:39
avatar  Hansi37 ( Gast )
#23 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar
Hansi37 ( Gast )

Hab gestern garde einen neuen Lazzy Teddy in neongrün bekommen. Eine Nummer kleiner als baggy - passt perfekt - leicht und super kuschelig.

Also ich war schon öfters im dicken Fleeceoverall von der Sigrid im Büro. Meine Kollegin meinte - als sie mich das erste mal darin sah - "nicht schlecht". Auch beim Bäcker usw. - kein Problem.
Werd mit dem Lazzzy erst mal die Nachbarn testen und dann natürlich auch mal Samstags in Büro. Bin schon gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 14:31
#24 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Meine Welt ist eher sowas:



Den habe ich auch noch in schwarz/grau und der paßt (Größe XL) wie angegossen. Wirklich genau so wie auf dem Bild.

Auch dieser ist wie für mich gemacht, aber eher was für zu Hause:

http://store.metonweb.com/deu/de-de/cata...u0201-j1189014i



Und dieser ist gerade auf dem Postweg. Drückt mal die Daumen, daß er paßt:



Herzliche Grüße
overteam


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:42
avatar  Armin ( Gast )
#25 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar
Armin ( Gast )

Hallo, das sind mal coole Teile. Schade dass Meton keine Overalls für Herren anbietet.

Trage gerade meinen Jeansoverall


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 18:23
#26 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

beim nachlesen der Kommentare musste ich ja griemeln ( grinsen) den "Deutschland- Strampler" habe ich Lazzzy vorgeschlagen in Nov.2013 ist er erschienen ! Seit dem trage ich ihn! Und für die kanp 100,- € ist er auch sehr gut und schön!
Zum Laufen mit Ihnen Draußen- also ich bekomme nur positive Kommentare- bin vor Kurzen mit meinem Tiger- Onesies zu Bäcker morgens gegangen, auch alles ok! Dadurch, das die Dinger nun wirklich überall gezeigt werden, wird er als einen ganz normale Kleidung angesehen! Ja, solche Kommentare wie: " toll, ich trage auch so eine Ding!" höre ich immer wieder und öfter! Wenn Ihr Euch darin wohl fühlt, dann könnt ihr es auch draußen ganz ungeniert gut tragen! Wo ich wohne ist die Stadt auch nicht viel größer (12.000 E.) Bin natürlich auch hier recht bekannt! Der mit den Liegerad und den Overalls- vielleicht auch deshalb und weil ich sie nun schon seit knapp 5 Jahre drinnen und draußen trage!
Onesies- Winke. Grüße
Hosenlatzy!

Irgend wie weiß ich nicht mehr wie ich hier Bilder einsetzen kann, sonst kann ich mal Bilder von dem Frosch, Onesies von der Fähre einstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 17:53
avatar  Latzer
#27 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo Hosenlatzy

Ich nehme an Du trägst auch noch Latzhosen wie ich.
Latzhosen trage ich in der Freizeit auf der Arbeit eigentlich überall.
In Arbeitsoverall die heute auch sehr cool aussehen trage ich ohne bedenken überall.
Aber in Jumpsuits bin ich noch nicht gross in der Öffentlichkeit rumgelaufen aussert mal mit dem Fahrrad durch mein Quadrier.
Habe aber null Problem Zuhause mich im Jumpsuits zu zeigen.
Ich möchte auch gerne mal im Jumpsuits einfach mal einkaufen gehen oder sonst einfach mal draussen weg vom Haus rumzujumpen. Aber so weit bin ich noch nicht wie Du.
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 18:24
#28 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hi,
im Jumpsuit auch mal draußen gehen ist kein Problem ...., war auch schon morgens im "ONEPIECE" zum Bäcker. Mit Latzhose, selbst in Warnschutzfarbe, bin auch schon durch die Stadt gelaufen, ist dich kein Problem. Latzhose / Overall ist in meinem Job aber eher nicht so angesagt...., obwohl irgendwann hatte ich einen Arbeitsoverall auch schon mal im Werkunterricht an... - wäre eigentlich auch sinnvoll, würde aber vielleicht "Gekicher" auslösen.
Bei den Temperaturen jetzt ist der normale Baumwolljumpsuit doch schon etwas kühl ohne entsprechende Unterwäsche.....

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 11:33
#29 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hi Overteam,

wo gibt´s denn so nen turbogeilen Skioverall ?
Der ist ja der Hammer.

Danke und Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 17:02
#30 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo hosenlatzy,

Hast Du den Lazzzy Germany Jumpsuit? Ich wollte ihn mir auch bestellen. Nur habe ich immer das Problem mit der Größe? Wie groß bist Du und welche Größe hast Du bestellt? Dann habe ich einen Anhaltspunktbezüglich Lazzzy. Bisher habe ich nur einen Jumpsuit von DNGRS. Und der paßt wirklich sehr gut.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!