Jumpsuits aus China auf Ebay

19.11.2020 15:27 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 15:27)
avatar  Its Me
#1 Jumpsuits aus China auf Ebay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Chinesen bieten auf Ebay in letzter Zeit immer mehr Jumpsuits für Männer an, seit neuestem auch in Größen, die für Europäer tatsächlich in Frage kommen können. Nicht alle - aber ein paar.
Dabei gehen sie vom Stil her einen deutlich anderen Weg, als man das hierzulande sonst findet. Es passt zwar nicht unbedingt zum hiesigen saisonalen Wetter, aber wenn man dann die Versandlaufzeiten einrechnet, kommt es schon fast wieder hin ... ;0)

Hier mal drei Beispiele:


Werbung: https://www.ebay.de/itm/Herren-100-Baumw...053a0%7Ciid%3A1


Werbung: https://www.ebay.de/itm/Herren-Armellose...053a0%7Ciid%3A1


Werbung: https://www.ebay.de/itm/Herren-Cargo-Jum...053a0%7Ciid%3A1

Den Oberen finde ich für entspannte Tage im Sommer sogar noch tragbar. Interessant, dass die Chinesen kein Problem mit Rücken-RV bei Männermode haben.
Den Mittleren finde ich seitlich etwas zu extrem, das ist ja fast eine Latzhose, ginge nur mit Shirt, finde ich.
Der Untere ist recht moderat, und soll in diesem Falle wohl am Bein etwas kurz sein. Naja, im Sommer mit Sandalen wäre das okay, ansonsten finde ich den minimalistischen Schnitt gut. Ich würde wohl den Weißen nehmen.

Würdet ihr einen von denen anziehen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!