ASOS short silver jumpsuit

#1 von Its Me , 28.06.2021 12:36

Erinnert ihr euch noch? Vor ca. 1 Jahr hatte ASOS mal einen kurzen Jumpsuit im Programm, der aus einem dünnen grauen, aber leicht schimmerndem Gewebe gemacht war. Ich fand den interessant, habe ihn aber erst nicht gekauft, weil ich dachte, dass ich ihn dann doch nicht anziehen würde. Als er später im Angebot war, habe ich ihn am Ende doch noch bestellt, und ... na klar: Dann doch nicht angezogen. ;0)
Aber da war ja auch schon Herbst.

Immerhin hatte ich ein Foto gemacht, und in die Galerie gestellt:



Jetzt, beim Herumkramen im Kleiderschrank, ist er mir wieder in die Finger gekommen, und nun trage ich ihn doch noch mal. Das superdünne Material scheint für Sommertage gar nicht übel, aber es ist vollständig sysnthetisch. Es bleibt anzuwarten, was passiert, wenn es richtig heiß wird.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 | Top

RE: ASOS short silver jumpsuit

#2 von Its Me , 28.06.2021 14:53

Oha, was für 'ne Sauerei!
Heute Mittag hab' ich in der Küche ein wenig was gebrutzelt, und dabei sind offenbar kleine Spritzerchen auf den Jumpsuit gekommen. Um jeden solchen 'Einschlag' herum hat sich, innerhalb von Sekunden, ein großer dunkler Fleck gebildet, so dass es stellenweise fast wie Leopardenmuster aussieht. Man kennt ja Fettspritzer, aber so heftig habe ich das noch nie erlebt. Das ist kein Kleidungsstück, sondern ein hochsensibler professioneller Fettspritzerdetektor! Kann gleich mal in die Wäsche, das Teil. :0/


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


   

Jumpsuitsommer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz