Jumpsuit drausen anziehen

  • Seite 4 von 5
24.09.2015 08:23
#46 RE: E: Blöde Kommentare
avatar

Hallo zusammen.

Bin der Nico, hab seid kurzen einen Jumpsuit vom Moniz in blau. Den ich im mom immer gerne an habe. Ziehe den auch draußen z.Z an. Bloß das ich nun auch noch eine Jacke drüber habe. Aber die Kaputze vom Jumpsuit hängt raus. Reisverschluss mal etwas mehr auf mal etwas weniger. Habe den gestern das erstemal an gelassen wo Besuch kam. Da kam gar nichts.. Hatte immer angst vor blöde sprüche. Aber war OK. Meine Frau sagt jedenfalls so geht Sie nicht mit mir aufe Straße. Kann ich zwar nicht verstehen aber wenn Sie meint..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 13:56
#47 RE: E: Blöde Kommentare
avatar

Lass mal eine Zeit vergehen, dann wird sich Dine Frau auch dran gewöhnen, ich ziehe in der Stadt oft einen Lederoverall an, meine Frau war erst auch skeptisch, jetzt hat sie ihren Spaß an den Blicken von manchen verklemmten Leuten.
Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 06:03
avatar  Snupy ( gelöscht )
#48 RE: E: Blöde Kommentare
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
um die dummen Kommentare abzustellen mußt du deinen jumpsuit tragen um so mehr um so besser ich habe ca 26 Overalls
Leder
Stoff
Ski
Ich stehe dazu und trage sie dann habe ich noch 5 Jumpsuit am Anfang kamen auch dumme Kommentare letze Woche kam wieder einer meine Frau hat alle Jogging Hosen von mir entsorgt als ich mal weg war .
Sie möchte das ich Zuhause nur noch jumpsuit trage wenn Besuch kommt sieht mich jeder darin ich trage sie auch im Fitness und komme gut an damit steh dazu und trage sie .


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 12:20
#49 RE: E: Blöde Kommentare
avatar

Hallo danke für die netten zusprüche. Trage ihn jetzt schon öffentlich. Es macht immer mehr spaß. Heute hatte eine gesagt zu ihren Freund oder mann. SChau mal was hat der denn da an.. Nur drüber gelacht. Bin nun bei 2. Es werden noch mehr Jumpsuits das ist sicher. Trage Sie im mom nur . Ich hab gar keine lust was anderes im moment anzuziehen. Meine Frau hat sich daran wohl mehr oder weniger nun dran gewöhnt.. Da kommt im moment nichts mehr von ihr.. Lass mir das auch nicht madig machen.. Hab ich früher immer nun nicht mehr...

Gruß Nico


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:01
avatar  4care
#50 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Da habe ich glück, meine Frau und ich haben jeder ein coolen Jumpsuit von Funzee, den Nautical Fleece, super bequem. Es gibt nichts besseres als ein Jumpsuit bzw. Onesie,

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:07
#51 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Meine will das leider nicht.. Wäre schön wenn alle zusammen so im Jumpsuit mal raus gehen würden...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 09:35
#52 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hab mir jetzt den
ORIGINAL ONESIE 2.0 SCHWARZ MIT SCHWARZEM REISSVERSCHLUSS gegönnt.
Der Stoff ist nicht ganz so flauschig wie beim Monitz aber fester und schwerer.
Macht einen qualitativ soliden Eindruck und die RV-Pinsel sind auch schwarz - finde ich in der Öffentlichkeit günstiger als die weißen beim Moniz. Den Moniz drunter und den Onepiece drüber - gute Kombi für die kühlere Jahreszeit draußen rum. Ich denke Freitag nachmittag schlage ich damit im Büro auf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 17:06
avatar  Kansas
#53 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Am Arbeitsplatz würde ich so was nicht unbedingt anziehen.

Zitat
Ich denke Freitag nachmittag schlage ich damit im Büro auf.


Gibt es nur noch Büromenschen auf dieser Welt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 18:16
avatar  4care
#54 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Ich habe ja 3 lange, Daffedress, inOne + Charlie McLeod, sowie je ein kurzen von Jumpin Shop und Jumpster, wenn ich könnte, würde ich auch mal auf der Arbeit den Charlie McLeod, Ash Grey tragen, sie sind doch herrlich bequem. Heute im Purple Striped von inOne. Es gibt nichts besseres.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 10:31
#55 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Ich trage gerade einen dunkel blauen Overall.
Der trägt sich sehr sehr gut, ob zum schlafen oder zum TV schauen aber auch zum putzen und kochen.
Denn trage ich jeden Tag.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 09:57
avatar  Latzer
#56 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Hallo, so ein OnePiece ist doch genau das richtige für draussen bei diesem Schneewetter.
Wer von Euch geht jetzt so raus einkaufen wandern schneeschuhlaufen schlitteln und so weiter.
Wäre doch cool wenn Ihr Fotos von Euch zeigt.
Hier eines von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 13:27
#57 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Du hast Richtig gute Bilder von dir im Overall.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 14:55
#58 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Also - unten drunter -super, aber als äüßere Hülle mag ich doch lieber dickes Nylon. Das schützt dauerhaft vor Nässe und Schnee. Der Onepiece wärmt da drunter herrlich.

g6p17-Overall.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 15:54
#59 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar

Da hast du recht balapolar1
Mit einem normalen warmen Overall im Schnee der wird dann nass und sehr schwer.
Mit einem skioverall passiert das nicht.
Ich finde keinen skioverall im Laden, leider leider.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 23:00
avatar  Gast
#60 RE: Jumpsuit drausen anziehen
avatar
Gast

Im Laden selten geworden, auf bucht ab und zu vorhanden. Mein Skioverall ist schon mindestens 6 Jahre alt, aber wird immer benutzt. Zum Schneeschaufeln habe ich immer einen Overall von Lidl an. Gab es mal vor 2-3 Jahren, aber top Qualität ! Ohne Overall bin ich hier im Winter nicht unterwegs, alle kennen mich nur damit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!