Heute im Wintersportstädtchen unterwegs

#1 von balapolar1 , 11.03.2019 18:38

Hi zusammen - also der Metallic-Silber-Steppoverall - war heute im Wintersportstädtchen voll aufgebretzelt mit Riesenpelzrand und neongrüner Mütze unter der Kapuze und dem neongrünen Schal außen drum unterwegs. Also kaum Beachtung - lediglich die eine oder andere Dame schaute mal etwas genauer hin.
Im Schuhgeschäft dann - schöne Konversation mit der Verkäuferin über mein Outfit - anfangs fiel das Wort "Marsmännchen" mit lustigem Gesichtausdruck.
Dann aber - "so was habe ich noch nicht gesehen" ... " und der Schal..." und es gefiel ihr ... sie war begeistert ... als sie erfuhr, woher und wie das Teil gemacht ist. Ja .. es gibt die Teile so gut wie kaum in Europa. Warum also nicht die Dinger unter Leute bringen ?

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 11.03.2019 | Top

RE: Heute im Wintersportstädtchen unterwegs

#2 von Jumpsweet , 11.03.2019 23:44

Aufenthalte in Wintersportstädtchen sind wegen der relativ hohen Overallanzahl immer äußerst löblich.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


   

Overall im Zug
Onesies beim Narrenumzug

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz