Heute im Wintersportstädtchen unterwegs

11.03.2019 18:38 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 18:38)
#1 Heute im Wintersportstädtchen unterwegs
avatar

Hi zusammen - also der Metallic-Silber-Steppoverall - war heute im Wintersportstädtchen voll aufgebretzelt mit Riesenpelzrand und neongrüner Mütze unter der Kapuze und dem neongrünen Schal außen drum unterwegs. Also kaum Beachtung - lediglich die eine oder andere Dame schaute mal etwas genauer hin.
Im Schuhgeschäft dann - schöne Konversation mit der Verkäuferin über mein Outfit - anfangs fiel das Wort "Marsmännchen" mit lustigem Gesichtausdruck.
Dann aber - "so was habe ich noch nicht gesehen" ... " und der Schal..." und es gefiel ihr ... sie war begeistert ... als sie erfuhr, woher und wie das Teil gemacht ist. Ja .. es gibt die Teile so gut wie kaum in Europa. Warum also nicht die Dinger unter Leute bringen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 23:44
#2 RE: Heute im Wintersportstädtchen unterwegs
avatar

Aufenthalte in Wintersportstädtchen sind wegen der relativ hohen Overallanzahl immer äußerst löblich.

Jumpsweet.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!